Du hast da einen Fehler in der Überschrift: Da heißt es: 9. März 2014: Wieder mal ne Auswärtsniederlage 4:1 Es war aber ein 4:2, Du hast ein 11-m-Tor vom Alex vergessen.
Nee, den Elfer habe ich net vergessen, gibt ja Bilder davon. Aber das Ergebnis.... (Habe seither halt so viel Gejammere gehört und gelesen, da musste es mindestens ne 4:1 Niederlage sein.)
Ist übrigens korrigiert bei facebook war auch jemand wach...
womeninblack schrieb: Nee, den Elfer habe ich net vergessen, gibt ja Bilder davon. Aber das Ergebnis.... (Habe seither halt so viel Gejammere gehört und gelesen, da musste es mindestens ne 4:1 Niederlage sein.)
Trotzdem keine schlechten Fotos. Obwohl man sich an diesem Wochende nicht freuen konnte.
Nee, gefreut habe ich mich auch nur für Alex. "International" ist aber ein Stück weiter weggerückt... Hoffen wir halt weiter. (Und nun is Schluss mit dem Gebabbel im Bilder-Fred.)
http://www.eintracht-online.net
Du hast da einen Fehler in der Überschrift: Da heißt es:
9. März 2014: Wieder mal ne Auswärtsniederlage 4:1
Es war aber ein 4:2, Du hast ein 11-m-Tor vom Alex vergessen.
(Habe seither halt so viel Gejammere gehört und gelesen, da musste es mindestens ne 4:1 Niederlage sein.)
Trotzdem keine schlechten Fotos.
Obwohl man sich an diesem Wochende nicht freuen konnte.
"International" ist aber ein Stück weiter weggerückt... Hoffen wir halt weiter.
(Und nun is Schluss mit dem Gebabbel im Bilder-Fred.)
Bild Nr. 10: putzt der da Fenster, oder was macht der da?
Der Fensterputzer "chillt" da immer..... ist eine Figur!
Wahrscheinlich putzt er tatsächlich Fenster, bei uns putzen sie ja auch das Stadion während des Spiels.