>

Marco Russ verletzt

#
Gude und schnelle Genesung, Maggo!
#
Gute Besserung.

Seid mir net bös, aber bester Innenverteidiger? Ich hab in der Saison so oft gesehn, dass er zusieht oder gemütlich hinterherjoggt während der Gegner die Tore schießt. Macht mich jetzt nicht unglücklich, mal ein paar Spiele ohne ihn zu sehen. Sorry Marco ^^
#
zid schrieb:
Gute Besserung.

Seid mir net bös, aber bester Innenverteidiger? Ich hab in der Saison so oft gesehn, dass er zusieht oder gemütlich hinterherjoggt während der Gegner die Tore schießt. Macht mich jetzt nicht unglücklich, mal ein paar Spiele ohne ihn zu sehen. Sorry Marco ^^


bei so nem beitrag fällt mir echt nix mehr ein. unglaublich.

gute besserung marco
#
Gute Besserung und schnelle Genesung!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung! Dein ordnendes Spiel auf dem Platz und Dein Einsatz, der ab und an sogar zu einem Tor von Dir führte, hat uns wirklich gut getan ... genauso wie ein manchmal klares Wort.  Also, komm' bald wieder...
#
Gute Besserung Marco. Erhol dich schnell. Wir brauchen dich.
#
Ja wünsche Dir auch eine schnelle heilung !
#
Schöner Dreck - gute Besserung!
#
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

Gute Besserung!
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

ach, ja, tatsächlich. Mein Fehler im Furor.

Ändert aber nichts daran, dass er ihn zur HZ rausnehmen hätte gemusst.
#
Ich fürchte das war's dann für die Saison. Wäre schön wenn er nochmal eingreifen könnte aber im Zweifelsfall ist die vollständige Genesung wichtiger als die schnelle.
Erhol dich gut, wir brauchen dich im nächsten Jahr für den Angriff auf Eurobba!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

ach, ja, tatsächlich. Mein Fehler im Furor.

Ändert aber nichts daran, dass er ihn zur HZ rausnehmen hätte gemusst.

Mündiger Spieler? Selberdenk? Mund aufmachen kann er ja.
#
Beste Besserung, Marco! Komm schnell  zurück, wir brauchen dich!
#
Marco, gute Besserung - komm' schnell wieder auf die Beine!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

ach, ja, tatsächlich. Mein Fehler im Furor.

Ändert aber nichts daran, dass er ihn zur HZ rausnehmen hätte gemusst.


Russ selbst gab Entwarnung. Schaaf kann ja schlecht ins Russsche knie reingucken, ob alles okay ist.
#
Gute Besserung ...schade, gibt aber Raum für Alternativen...nur Welche?
#
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

ach, ja, tatsächlich. Mein Fehler im Furor.

Ändert aber nichts daran, dass er ihn zur HZ rausnehmen hätte gemusst.


Russ selbst gab Entwarnung. Schaaf kann ja schlecht ins Russsche knie reingucken, ob alles okay ist.


Addendum:

FR schrieb:

... Da ging Marco Russ im Spiel gegen den 1. FC Köln nach einem Zweikampf in der Luft zu Boden, klagte kurz über Beschwerden. Der Verteidiger konnte aber weiterspielen, der Frankfurter Trainer Thomas Schaaf ließ dennoch vorsichtshalber Alexander Madlung warmlaufen, doch kurz darauf gab Russ endgültig Entwarnung


Teilen