>

Trainingsbilder von heute, 11. März 2015

#
Danke für die Bilder!!
#
Bilder 46 u. 47

Trainer: "Haris, komm es ist Training"
Haris: "Nööö, ich will net!"
#
Warum hat denn der Fußballgott kein Leibchen an?
#
Vergesst die Frage, dachte das wären die Teams. Aber Otsche und Hase B sind ja auch unbeleibchend.  ,-)
#
Thomas Schaaf ließ auch heute wieder in zwei Gruppen trainieren einmal die Elf vom Spiel gegen Köln und die Reservisten für die nach 50 Minuten das Training wieder beendet war weil heute Nachmittag ein Testspiel gegen SV Sandhausen statt findet. Thomas Schaaf ließ wieder kurz Passpsile mit Pressing und schnelles umschalten trainieren und unterbrach dies immer mal wieder um neue Anweisungen zu geben.

http://www.gerhardfoto.de

Video folgt....
#
gerhardfoto schrieb:
Thomas Schaaf ließ auch heute wieder in zwei Gruppen trainieren einmal die Elf vom Spiel gegen Köln und die Reservisten für die nach 50 Minuten das Training wieder beendet war weil heute Nachmittag ein Testspiel gegen SV Sandhausen statt findet. Thomas Schaaf ließ wieder kurz Passpsile mit Pressing und schnelles umschalten trainieren und unterbrach dies immer mal wieder um neue Anweisungen zu geben.

http://www.gerhardfoto.de

Video folgt....

immer mal wieder ist gut.
ich glaube alle 2 Minuten hat er unterbrochen weil irgendeiner mal wieder seinen Gegenspieler aus den Augen gelassen hat.

Was mir negativ auffiel, und das hat Schaaf auch andauernd bemängelt, war die fehlende Kommunikation untereinander.
#
Schöne Bilder!

Eine Anmerkung habe ich aber, gerhardfoto:

Mir ist schon oft aufgefallen, dass in der Diashow die Bilder 71 und 90 "fehlen", hier und hier. Woran liegt das? Anderenfalls sieht man alle 200.

Sonst gibt es von mir ein Danke! für die Trainingsbilder.
#
Erst einmal vielen Dank für die Bilder!

Foto 39 hat mich ein bisschen stutzig gemacht. Abgesehen von Wiedwald steht da eine 11 um das Trainerteam herum:

Trapp
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Oczipka
Aigner - Hasebe - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic

Das wird doch nicht etwa die Aufstellung gegen Paderborn sein?
#
axel-chemnitz schrieb:
Schöne Bilder!

Eine Anmerkung habe ich aber, gerhardfoto:

Mir ist schon oft aufgefallen, dass in der Diashow die Bilder 71 und 90 "fehlen", hier und hier. Woran liegt das? Anderenfalls sieht man alle 200.

Sonst gibt es von mir ein Danke! für die Trainingsbilder.

Danke fehler ist behoben
#
Yolonaut schrieb:
Erst einmal vielen Dank für die Bilder!

Foto 39 hat mich ein bisschen stutzig gemacht. Abgesehen von Wiedwald steht da eine 11 um das Trainerteam herum:

Trapp
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Oczipka
Aigner - Hasebe - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic

Das wird doch nicht etwa die Aufstellung gegen Paderborn sein?

Das sind die elf bzw. 10 vom WE und Kinsombi da die Reservisten heute mittag ein Spiel haben.
#
Schlussfoto Wib - Oczipka: Hey, bei dem lausigen Vertragsangebot muss ich demnächst die Bank ausrauben um zu überleben.

Danke für die Pics.
#
Danke wib
#
Trainingsvideo ist nun auch online

Teilen