r.adler schrieb: An der Hauptwache gabs Eier, Pfeffer und Feuer und trotzdem kein Omelette!
Mal ernsthaft, so sehr ich mich über das Debakel der Demonstranten gefreut hab, Teile der Gegendemonstranten benahmen sich unter aller Sau. Das geht gar nicht. Langt ja nicht, in 150facher Überzahl zu sein, man muss das auch noch ausnutzen oder wie? Peinlich sowas.
r.adler schrieb: An der Hauptwache gabs Eier, Pfeffer und Feuer und trotzdem kein Omelette!
Mal ernsthaft, so sehr ich mich über das Debakel der Demonstranten gefreut hab, Teile der Gegendemonstranten benahmen sich unter aller Sau. Das geht gar nicht. Langt ja nicht, in 150facher Überzahl zu sein, man muss das auch noch ausnutzen oder wie? Peinlich sowas.
Was? Einfach konkret zu schreiben, was dich störte, kann doch nicht so schwer sein.
Ich arbeite bis 18:00 Uhr. Kann also erst gegen 18:15 Uhr da sein.
Aber dann läuft es auch nicht.
...des wird schon, jeder gibt sein Bestes.
Ca. 3000-5000 Gegendemonstranten an der Hauptwache.
Ca. 100 Fragida-Deppen. Wenn überhaupt.
"Wir sind Frankfurt. Und ihr nicht!"
"Absteiger!"
"Haut ab!"
"Nazis raus!"
Fragida sagt: Wir kommen wieder.
Ich sage: Wir dann auch.
Sauber. Und Danke!
Freut euch.
Mir net. Kannte den auch net.
richtig, klare Kante gezeigt.
Also nächsten Montag alle mit Teflonpfanne
Danke Peter!
Mal ernsthaft, so sehr ich mich über das Debakel der Demonstranten gefreut hab, Teile der Gegendemonstranten benahmen sich unter aller Sau. Das geht gar nicht.
Langt ja nicht, in 150facher Überzahl zu sein, man muss das auch noch ausnutzen oder wie? Peinlich sowas.
Was? Einfach konkret zu schreiben, was dich störte, kann doch nicht so schwer sein.
Haut ab nach Deutschlad, hier ist Frankfurt.
Achso "Läuft nicht" läuft!
Also mir kommt da eher "fragil" in den Sinn.......
http://ask.fm/fragida