>

Da kommt was auf uns zu fragida...

#
Ne, der ist zu, weil ich gebierst statt gebärdest geschrieben habe. Sorry.

DA
#
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.
#
pelo schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.


der thread ist zu aber diverse aussagen werden nicht vergessen werden. viel spaß beim versuch diesen thread auch zu zerbomben.
#
ASAP schrieb:
Pegida-Thread zu?

Glückwunsch MICL!
Glückwunsch DM-SGE!

Mission accomplished!

Da hast du aber noch paar Beteiligte vergessen.

Na ja, wir könne ja hier weiter machen. Auf geht's, Messer wetzen!

Spässle, das würde hier genauso konstruktiv weitergehen.
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.


der thread ist zu aber diverse aussagen werden nicht vergessen werden. viel spaß beim versuch diesen thread auch zu zerbomben.


ich hab schon gedrückt. Man man man
#
Am Besten gleich mit schließen, das könnte sich hier genauso fortsetzen. Ist ja im Prinzip das gleiche Thema.
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.


der thread ist zu aber diverse aussagen werden nicht vergessen werden. viel spaß beim versuch diesen thread auch zu zerbomben.


Peter,ich will überhaupt  nichts zerbomben. Ich hab hier lediglich meine Meinung zu diesem Thread kund getan.
#
pelo schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.


der thread ist zu aber diverse aussagen werden nicht vergessen werden. viel spaß beim versuch diesen thread auch zu zerbomben.


Peter,ich will überhaupt  nichts zerbomben. Ich hab hier lediglich meine Meinung zu diesem Thread kund getan.



ajo kennt man ja.
#
Ffm60ziger schrieb:
pelo schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Scheiss Thread zu.


der thread ist zu aber diverse aussagen werden nicht vergessen werden. viel spaß beim versuch diesen thread auch zu zerbomben.


Peter,ich will überhaupt  nichts zerbomben. Ich hab hier lediglich meine Meinung zu diesem Thread kund getan.



ajo kennt man ja.


ajo kennt man.Ihr dürft ruhig weiterhin diejenigen User die nicht Eurer Meinung sind  als Rassisten u.. Nazis bezeichnen.  Und streit ja nicht ab ,dass einige dies getan haben.


Teilen