Um mal einen etwas anderen Vorbericht aufs kommende Spiel zu liefern, habe ich das Training der Paderborner besucht und möchte euch auch ein paar Bilder zeigen.
Generell macht Training der Ostwestfalen einen sehr guten Eindruck. Trainer Breitenreiter ist stets lauthals und mit Herzblut dabei. Mir hat seine Art gefallen, die Spieler während der Übungsspiele immer wieder anzuheizen und auch gute Aktionen zu loben. Auch die Stimmung im Team scheint, trotz der letzten Misserfolge, recht gut zu sein. Zumindest wird während des Trainings ständig kommuniziert. Ich habe auch schon Vereine erlebt, wo sich weitestgehend angeschwiegen wurde. Die Übungen als solches gefielen mir auch, so ist es z.B. beim Trainingsspiel über das kleine Feld verboten, Rückpässe zum Torwart zu spielen. Ohne große Rede komme ich aber nun zu ein paar Bildern.
axel-chemnitz schrieb: HolladieWaldfee! Ein Spion! Können wir Dich für jedes Spiel als Trainingskiebitz unter der Woche buchen?
Da bist du an der richtigen Adresse. Bei solchen Vereinen macht das ganze ja noch Spaß. Aber bei Bauern, Doofmund, Co. kommt man ja gar nicht so nah dran.
Generell macht Training der Ostwestfalen einen sehr guten Eindruck. Trainer Breitenreiter ist stets lauthals und mit Herzblut dabei. Mir hat seine Art gefallen, die Spieler während der Übungsspiele immer wieder anzuheizen und auch gute Aktionen zu loben. Auch die Stimmung im Team scheint, trotz der letzten Misserfolge, recht gut zu sein. Zumindest wird während des Trainings ständig kommuniziert. Ich habe auch schon Vereine erlebt, wo sich weitestgehend angeschwiegen wurde.
Die Übungen als solches gefielen mir auch, so ist es z.B. beim Trainingsspiel über das kleine Feld verboten, Rückpässe zum Torwart zu spielen.
Ohne große Rede komme ich aber nun zu ein paar Bildern.
Können wir Dich für jedes Spiel als Trainingskiebitz unter der Woche buchen?
Such Dir immer einen Spieler aus und denk Dir einen Dutt auf den Kopf drauf.
Voila!
Zumindest waren mit Lakic und Marvin Marvin zwei Ex-Eintrachtler vertreten.
Da bist du an der richtigen Adresse.
Bei solchen Vereinen macht das ganze ja noch Spaß. Aber bei Bauern, Doofmund, Co. kommt man ja gar nicht so nah dran.
Oder war es Bakalorz Bakalorz? ,-)
ja ist immer schlecht, wenn die ach so smarten Geräte glauben, ihren Senf dazu zu geben.
Wir wussten jedenfalls gleich wer gemeint ist.
Mal eben an der Tanke, Tüte Chips und Flasche Cola kaufen.
Gott sei Dank, hatte schon befürchtet der passt nicht aufs Bild
Der Horst hatte ein Weitwinkel drauf. Für eventuelle Gruppen- oder Caio-Fotos! ,-)