>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
da ich Polen einen Sieg gegen die Weltauswahl nicht zutraue (freue mich allerdings wie Bolle, wenn es anders kommt), liegen meine Hoffnungen auf Spanien und Frankreich. Egal wer am Ende obsiegt: seht zu, dass ihr ohne Verletzungen oder Sperrungen das Finale erreicht. Sinnfreie Zeitstrafen wirds eh zu Genüge hageln
#
Haliaeetus schrieb:
da ich Polen einen Sieg gegen die Weltauswahl nicht zutraue (freue mich allerdings wie Bolle, wenn es anders kommt), liegen meine Hoffnungen auf Spanien und Frankreich. Egal wer am Ende obsiegt: seht zu, dass ihr ohne Verletzungen oder Sperrungen das Finale erreicht. Sinnfreie Zeitstrafen wirds eh zu Genüge hageln


Auch Stürmerfouls von Katar, die ungeahndet bleiben werden, sie werden voll ins Gesicht greifen und kein Pfiff wird kommen oder nur jedes 3. mal. Wenn sogar Offizielle von Österreich und Deutschland die Schiedsrichterleistungen bemängeln, ist da wohl was dran. Es heißt von der Schiedsrichtervereinigung, sie (die Schiris) hätten einfach manche Regeln zu genau angewendet, nur seltsamerweise immer zu Gunsten des Gastgebers, ein dummer Zufall?
#
11:13 aus deutscher Sicht zur Halbzeit. Etwas enttäuschend, da man zu Beginn schnell mit 5:2 führte und dann aber fast schon einbrach. Die Kroaten können mit ihrer individuellen Klasse, aber auch fast jeden Fehler ausnutzen.

Hier geht's zum Sky-Liveticker:
http://www.sky.de/web/cms/de/mehrsport-handball-wm-2015-liveticker.jsp
#
Ich fürchte, jetzt verlieren wir, was noch aussteht, das gab einen Knacks gegen die Millionaros.
#
Tja, das war nix. Gar nix. Zu viele Fehler. Zu unkonzentriert. Und letztendlich chancelos gegen eine gute kroatische Mannschaft.

http://www.kicker.de/news/handball/startseite/620181/artikel_23_28-dhb-team-zahlt-gegen-kroatien-lehrgeld.html

Morgen geht's gegen den Verlierer aus Dänemark gegen Slowenien um Platz 7.
#
Eintracht-Er schrieb:
Haliaeetus schrieb:
da ich Polen einen Sieg gegen die Weltauswahl nicht zutraue (freue mich allerdings wie Bolle, wenn es anders kommt), liegen meine Hoffnungen auf Spanien und Frankreich. Egal wer am Ende obsiegt: seht zu, dass ihr ohne Verletzungen oder Sperrungen das Finale erreicht. Sinnfreie Zeitstrafen wirds eh zu Genüge hageln


Auch Stürmerfouls von Katar, die ungeahndet bleiben werden, sie werden voll ins Gesicht greifen und kein Pfiff wird kommen oder nur jedes 3. mal. Wenn sogar Offizielle von Österreich und Deutschland die Schiedsrichterleistungen bemängeln, ist da wohl was dran. Es heißt von der Schiedsrichtervereinigung, sie (die Schiris) hätten einfach manche Regeln zu genau angewendet, nur seltsamerweise immer zu Gunsten des Gastgebers, ein dummer Zufall?


Das war doch abzusehen.
Aber die Deutschen haben wieder einmal die Nerven verloren. Sie hatten ja genügend Chancen um auszugleichen oder das Ding zu drehen. Was sind denn 4 Tore Halbzeitführung im Handball. Die Katarer waren am Ende platt.
#
Mit dem was man vorne sinnfrei und leichtfertig verballert hat könnte man zwei Spiele gewinnen.
#
hab heute keine Sekunde Handball geguckt aber alleine das Video ist mal wieder sehr aussagekräftig. Zum Kotzen das Ganze.
So und jetzt "allez les bleus" ... je suis Thierry
#
bei solchen Schiris werden die 2022 auch  noch Fussball - Weltmeister  
#
Haliaeetus schrieb:
So und jetzt "allez les bleus" ... je suis Thierry


+1

Und Nikola. Und Jérôme. Und Daniel. Und Xavier. Und alle anderen natürlich auch.

 
#
Das ich jemals den Franzosen bei irgendwas die Daumen drücken würd...hätt ich nie gedacht
#
Brady schrieb:
Das ich jemals den Franzosen bei irgendwas die Daumen drücken würd...hätt ich nie gedacht


Ich wusste nicht wie ich es formulieren soll, aber Du hast es treffend hinbekommen.
Ist ein ähnliches Spiel wie VW gegen Bayern. Die einen mag man nicht und die anderen erst recht nicht.
#
Muss es einem eigentlich seltsam vorkommen, dass die KO-Spiele von Katar bisher nur von Schiris aus dem ehemaligen Jugoslawien gepfiffen wurden?
#
Basaltkopp schrieb:
Muss es einem eigentlich seltsam vorkommen, dass die KO-Spiele von Katar bisher nur von Schiris aus dem ehemaligen Jugoslawien gepfiffen wurden?


Nö. Die sind doch neutral. Sind doch nur ein paar der katarischen Spieler in Jugoslawien aufgewachsen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Muss es einem eigentlich seltsam vorkommen, dass die KO-Spiele von Katar bisher nur von Schiris aus dem ehemaligen Jugoslawien gepfiffen wurden?


Iwo. Wo denkst Du hin?
#
Danke für die Info. Dann habe ich wohl Gespenster gesehen. Ich bin halt manchmal zu misstrauisch.
#
immerhin siehts Mitte der zweiten Halbzeit gut aus mit Platz 7
#
hat gelangt - morgen dann alles für Frankreich
#
Haliaeetus schrieb:
hat gelangt - morgen dann alles für Frankreich


Muss ja.


Teilen