Was liegt näher als auf der Vereinsseite des kommenden Gegners zu schauen was der offensichtlich geschmacksverirrte Fan von eben diesem Gegner so mitzuteilen hat. Schaut man also beim SC Paderborn auf die Homepage findet man erstmal nicht viel, aber zumindest einen Button um auf die Webseite zu kommen. Aber eine Sache lies mich dann doch kurz innehalten, nämlich der Satz "Unser ganzer Stolz". Dabei musste ich natürlich direkt an Badesalz denken, wer vervollständigt bitte folgendes Zitat aus "Das Super Dong Dong"?
Mein ganzer Stolz, ein Eierschneider ...?
Nun gut, wieder zu Paderborn. Geht man also über den Button auf die Webseite findet man....kein Forum....schade. Da dies aber nicht der erste Verein ist der kein Forum sein eigen nennt, sucht man halt mal ein bisschen und findet dann unter sc-fan.de ein Forum, yeeha. Aber leider noch keinen Thread zu der Auswärtspartie bei dem eventuell-ja-ach nee doch nicht-aber nach diesem Spiel-EL-Aspiranten-Abstiegskandiaten aus Frankfurt. Aber das kann ja noch kommen, schließlich zeigt das Spiel der Paderborner in Hannover das ein Thread dazu auch locker noch nach der Partie eröffnet werden kann. Vielleicht ergeht es uns aber auch wie den Fohlen am 23. Spieltag und wir werden mit gar keinem Thread bedacht, wobei ich damit leben könnte wenn die Partie dann auch so endet.
Ich beobachte als weiter das geschehen und werden sobald es was zu vermelden gibt, wieder hier schreiben.
stormfather3001 schrieb: Ob daaa die Wutz tobt, keine Ahnung! ,-)
Wie findet man denn bitte so eine Seite?
Nein mal ganz ehrlich, als Vollzeitspion im Fanforum des SCP wußte ich von diesem Forum, leider ist aber nach der Neugestaltung des SCP-Fanforum, so gut wie nix mehr los!
Freunde der Sonne, es ist wieder soweit. Unser SCP reist in die Ferne, auf der Suche nach Ruhm, Anerkennung und Punkten. Die Spielzeit neigt sich dem Ende zu und unser SCP verliert an Boden. Einen kurzen Rückblick auf den letzten Spieltag. Die Mannschaften hinter uns konnten keinen Punkt holen. Die Mannschaften vor uns dagegen schon. Somit mussten Punkte gegen Leverkusen her. Leider hatten unsere Spieler zu starke Kopfschmerzen und haben aus diesem Grund den Aspirinverein gewinnen lassen. Nun ist wieder ein neuer Spieltag und unser SCP muss nach Frankfurt. Natürlich das Frankfurt am Main. Es soll ja auch schon Fanreisen gegeben haben, die nach Aalen wollten und in Ahlen gelandet sind oder war es umgekehrt? Egal! Unser SCP darf sich am Samstag um halb vier Nachmittags nicht verfahren. Der Mannschaftsbus muss im Naturschutzgebiet des Adlers zeigen was er kann. Weg mit der grünen Umweltplakette und bitte 90km/h im zweiten Gang fahren. Papier neben die Mülltonnen werfen und laut Krach machen. Bäume fällen und Salz auf den Boden streuen. Die Adler sollen merken, heute, am Samstag den 14.03.2015 gehört das Gebiet dem SCP. Schauen wir uns die Adlerfamilie der Eintracht an. Die Eintracht befindet sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle wieder. Nach oben und nach unten wird es wohl nicht mehr viel weiter gehen. Ein fast ausgeglichenes Torverhältnis und bei 8 Siegen zu 9 Niederlagen zeigt die ausgeglichene Spielzeit der Frankfurter. Eine der Niederlagen ereignete sich 19.10.2014. Was für ein schöner Tag, nicht nur weil er mein Purzeltag war! Die Frankfurter Adler überfielen uns in der zweiten Halbzeit durch ihren Jagtadler Meier. Doch unsere Naturbanausen schlugen zurück, drehten das Spiel und gewannen mit 3:1. Generell haben wir eine sehr gute Statistik. Zwei Siege und ein Unentschieden im Ligabetrieb. Davon ein Sieg und eine Punkteteilung im Unterhaus der ersten Bundesliga. Schaut man sich unsere Statistik an, ohje, okay lassen wir das. Nur so viel, wir rutschen langsam ab. Ein Punkt oder besser drei sind Pflicht. Deshalb, lasst uns den Adlern faule Eier ins Nest legen. Lasst uns unseren Sportclub anfeuern und lasst uns den Sieg einfahren. Nur das zählt. Nur der SCP. Forca SCP
Ich hoffe auf eine Wiederholung des Hinspiels Wird ein schweres Ding! Mit dem Kampf vom Leverkusenspiel und mehr Erfolg vor dem Tor kann es klappen. Ich bin gespannt, wer dieses mal rein-/rausrotiert wird
Ich hoffe das wir etwas mitnehmen können, aber vom Feeling her habe ich eher ein bescheidenes Gefühl was diese Reise angeht.. Nunja.. Schaun mer mal..
Ich hoffe wir behalten das 4-2-3-1 bei und lassen endlich Vrancic von der Kette!! Dazu denke ich das Rafa Lopez wieder Fit ist und Ziegler mal ne Pause bekommen sollte.. Bank: Lück, Ziegler, Wemmer, Stoppelkamp, Kachunga, Ducksch, Lakic
Finde ich gut und sehe ich auch so. Vrancic für Stoppelkamp
Jetzt geht es langsam aber sicher um Alles oder Nichts. Dafür muss man zwingend mal die Angsthasen-Aufstellung mit Ziegler als de-facto dritten Innenverteidiger aufgeben. Wir müssen offensiv agieren!
...Weg mit der grünen Umweltplakette und bitte 90km/h im zweiten Gang fahren. Papier neben die Mülltonnen werfen und laut Krach machen. Bäume fällen und Salz auf den Boden streuen. ... [/i]
Da möchte wohl jemand an einen Baum gehängt werden
Mein ganzer Stolz, ein Eierschneider ...?
Nun gut, wieder zu Paderborn. Geht man also über den Button auf die Webseite findet man....kein Forum....schade.
Da dies aber nicht der erste Verein ist der kein Forum sein eigen nennt, sucht man halt mal ein bisschen und findet dann unter sc-fan.de ein Forum, yeeha. Aber leider noch keinen Thread zu der Auswärtspartie bei dem eventuell-ja-ach nee doch nicht-aber nach diesem Spiel-EL-Aspiranten-Abstiegskandiaten aus Frankfurt. Aber das kann ja noch kommen, schließlich zeigt das Spiel der Paderborner in Hannover das ein Thread dazu auch locker noch nach der Partie eröffnet werden kann. Vielleicht ergeht es uns aber auch wie den Fohlen am 23. Spieltag und wir werden mit gar keinem Thread bedacht, wobei ich damit leben könnte wenn die Partie dann auch so endet.
Ich beobachte als weiter das geschehen und werden sobald es was zu vermelden gibt, wieder hier schreiben.
Die zwei Paderborner Fans werden sich schon noch zu unserem Spiel äussern, denke ich. Aber Danke fürs suchen
Perfekt
Alle beide, dann müsste ich den Rest der Woche Urlaub nehmen.
2 Fans? Dann haben die ja mit dem Aufstieg Ihre Fanzahlen verdoppelt
Naja ist ja immer so, kaum Liga 1, schon kommen die Eventfans
Boah, das ist ja entsetzlich viel Blau!
Wie findet man denn bitte so eine Seite?
Aber zumindest steht da was.
Das ganze blau ist aber echt grenzwertig, ist das Gesund?!
Pssst, darf ich nicht sagen, kleiner Tip Suchmaschinen!
Nein mal ganz ehrlich, als Vollzeitspion im Fanforum des SCP wußte ich von diesem Forum, leider ist aber nach der Neugestaltung des SCP-Fanforum, so gut wie nix mehr los!
Freunde der Sonne,
es ist wieder soweit. Unser SCP reist in die Ferne, auf der Suche nach Ruhm, Anerkennung und Punkten. Die Spielzeit neigt sich dem Ende zu und unser SCP verliert an Boden. Einen kurzen Rückblick auf den letzten Spieltag. Die Mannschaften hinter uns konnten keinen Punkt holen.
Die Mannschaften vor uns dagegen schon. Somit mussten Punkte gegen Leverkusen her. Leider hatten unsere Spieler zu starke Kopfschmerzen und haben aus diesem Grund den Aspirinverein gewinnen lassen.
Nun ist wieder ein neuer Spieltag und unser SCP muss nach Frankfurt. Natürlich das Frankfurt am Main. Es soll ja auch schon Fanreisen gegeben haben, die nach Aalen wollten und in Ahlen gelandet sind oder war es umgekehrt? Egal! Unser SCP darf sich am Samstag um halb vier Nachmittags nicht verfahren. Der Mannschaftsbus muss im Naturschutzgebiet des Adlers zeigen was er kann. Weg mit der grünen Umweltplakette und bitte 90km/h im zweiten Gang fahren. Papier neben die Mülltonnen werfen und laut Krach machen. Bäume fällen und Salz auf den Boden streuen.
Die Adler sollen merken, heute, am Samstag den 14.03.2015 gehört das Gebiet dem SCP. Schauen wir uns die Adlerfamilie der Eintracht an. Die Eintracht befindet sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle wieder. Nach oben und nach unten wird es wohl nicht mehr viel weiter gehen. Ein fast ausgeglichenes Torverhältnis und bei 8 Siegen zu 9 Niederlagen zeigt die ausgeglichene Spielzeit der Frankfurter. Eine der Niederlagen ereignete sich 19.10.2014. Was für ein schöner Tag, nicht nur weil er mein Purzeltag war! Die Frankfurter Adler überfielen uns in der zweiten Halbzeit durch ihren Jagtadler Meier. Doch unsere Naturbanausen schlugen zurück, drehten das Spiel und gewannen mit 3:1.
Generell haben wir eine sehr gute Statistik. Zwei Siege und ein Unentschieden im Ligabetrieb. Davon ein Sieg und eine Punkteteilung im Unterhaus der ersten Bundesliga.
Schaut man sich unsere Statistik an, ohje, okay lassen wir das. Nur so viel, wir rutschen langsam ab. Ein Punkt oder besser drei sind Pflicht. Deshalb, lasst uns den Adlern faule Eier ins Nest legen. Lasst uns unseren Sportclub anfeuern und lasst uns den Sieg einfahren. Nur das zählt. Nur der SCP.
Forca SCP
Ich hoffe auf eine Wiederholung des Hinspiels
Wird ein schweres Ding! Mit dem Kampf vom Leverkusenspiel und mehr Erfolg vor dem Tor kann es klappen.
Ich bin gespannt, wer dieses mal rein-/rausrotiert wird
Ich hoffe das wir etwas mitnehmen können, aber vom Feeling her habe ich eher ein bescheidenes Gefühl was diese Reise angeht.. Nunja..
Schaun mer mal..
Ich hoffe wir behalten das 4-2-3-1 bei und lassen endlich Vrancic von der Kette!! Dazu denke ich das Rafa Lopez wieder Fit ist und Ziegler mal ne Pause bekommen sollte..
Bank: Lück, Ziegler, Wemmer, Stoppelkamp, Kachunga, Ducksch, Lakic
Finde ich gut und sehe ich auch so. Vrancic für Stoppelkamp
Jetzt geht es langsam aber sicher um Alles oder Nichts. Dafür muss man zwingend mal die Angsthasen-Aufstellung mit Ziegler als de-facto dritten Innenverteidiger aufgeben.
Wir müssen offensiv agieren!
Das ist ein Jägertee vom Getränke Adler.
Ach so, jetzt verstehe ich das. Ich dachte schon, das wär' einer, der Leute schimpft, die einen Jaguar fahren.
Heißt der nicht Jagatee?
deutsch Jägertee
österreichisch Jagatee
Da möchte wohl jemand an einen Baum gehängt werden