Hauptsache ochs soll wiederkommen. Überschrift verhieß gutes in Bezug auf verlorenes Eigengewächs. Da dachte ich an Jung zur Leihe, dass mit ochs wäre typisch Eintracht. Holen die Elite der topclubs, jene die seit 3 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben. Transfer gehört in die Kategorie Medo, Iggy, schröck, Madlung etc. Eine Verbesserung gegenüber Chandler der sich noch entwickeln kann sehe ich nicht!
naggedei schrieb: Hauptsache ochs soll wiederkommen. Überschrift verhieß gutes in Bezug auf verlorenes Eigengewächs. Da dachte ich an Jung zur Leihe, dass mit ochs wäre typisch Eintracht. Holen die Elite der topclubs, jene die seit 3 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben. Transfer gehört in die Kategorie Medo, Iggy, schröck, Madlung etc. Eine Verbesserung gegenüber Chandler der sich noch entwickeln kann sehe ich nicht!
bin gerade zu faul nachzugucken. Wo im SAW vom 12.03. steht was über Ochs?
naggedei schrieb: Hauptsache ochs soll wiederkommen. Überschrift verhieß gutes in Bezug auf verlorenes Eigengewächs. Da dachte ich an Jung zur Leihe, dass mit ochs wäre typisch Eintracht. Holen die Elite der topclubs, jene die seit 3 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben. Transfer gehört in die Kategorie Medo, Iggy, schröck, Madlung etc. Eine Verbesserung gegenüber Chandler der sich noch entwickeln kann sehe ich nicht!
War zu faul in den heutigen Thread zu schreiben. Hoffe es ist mit eine typische Bild Ente sonst Zweifel ich an dem Geisteszustandes unserer Führungsetage
War zu faul in den heutigen Thread zu schreiben. Hoffe es ist mit eine typische Bild Ente sonst Zweifel ich an dem Geisteszustandes unserer Führungsetage
Ochs zum Adler - hoffentlich ist das eine Ente. Vielleicht sollten wir unseren Frühaufsteher Mirscho bitten neben dem SAW auch gleich das Gebabbel mit zu eröffnen, damit wir faulen Wessis das nicht tun müssen
Ochs zum Adler - hoffentlich ist das eine Ente.
Vielleicht sollten wir unseren Frühaufsteher Mirscho bitten neben dem SAW auch gleich das Gebabbel mit zu eröffnen, damit wir faulen Wessis das nicht tun müssen