>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
adlerkadabra schrieb:
19 Treffer FG. Da  gehört heut noch die 2 links hin.


219?  
#
Hunter181 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich habs Tor verpasst -.-


Warst auf dem Klo? Das Spektakel hat keine Pause    


Wahrscheinlich ging es ihm wie mir und der Stream war gerade in diesem moment weg.....  


Genau das war es.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jawohl super Kombi.



Wie war das nochmal mit wir verlieren?  
#
dj_chuky schrieb:
Hunter181 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich habs Tor verpasst -.-


Warst auf dem Klo? Das Spektakel hat keine Pause    


Wahrscheinlich ging es ihm wie mir und der Stream war gerade in diesem moment weg.....  


Genau das war es.


Bei mir auch.
#
Ärgerlich, dass Paderborn so einbricht. Nach dem Spiel heute sollen sie gefälligst ordentlich punkten, damit Stuttgart oder der HSV am Ende unten stehen.

Heute ist Kutschke wohl abgemeldet, denke mal er wird Lakic zur Halbzeit bringen. Vrancic und Baka bringen nichts auf die Reihe, wenn die schwächeln, schwächelt das ganze Team.
#
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jawohl super Kombi.



Wie war das nochmal mit wir verlieren?    


das schreibt er immer. Entweder er hatte dann recht oder die umgekehrte Psychologie hat sich bewährt.
Aber ich halte ihm zugute, dass er immer schreibt. Er hält zur Eintracht und bangt halt mit (auf seine ihm eigene Art eben, so wie ich halt meine Art habe). Es gibt da so Kandidaten, die nur aus ihren Löchern kommen, wenn wir hinten liegen
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
19 Treffer FG. Da  gehört heut noch die 2 links hin.


219?    

Meinetwegen gern  
#
Freidenker schrieb:
Ärgerlich, dass Paderborn so einbricht. Nach dem Spiel heute sollen sie gefälligst ordentlich punkten, damit Stuttgart oder der HSV am Ende unten stehen.


Wir müssen wohl auf Freiburg hoffen.
#
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.
#
Ich will ja jetzt nicht unken (weil´s grad so geil ist):
aber ich denke, all zu lange werden wir Stendera nicht halten können!
Da kommen bald andere......  
#
Matzel schrieb:
Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.


Reus-Effekt? Früher wars bei SGE-Spielern immer so, dass sie nach Vertragsverlängerungen nur noch kacke gespielt haben.    
#
Haliaeetus schrieb:
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jawohl super Kombi.



Wie war das nochmal mit wir verlieren?    


das schreibt er immer. Entweder er hatte dann recht oder die umgekehrte Psychologie hat sich bewährt.
Aber ich halte ihm zugute, dass er immer schreibt. Er hält zur Eintracht und bangt halt mit (auf seine ihm eigene Art eben, so wie ich halt meine Art habe). Es gibt da so Kandidaten, die nur aus ihren Löchern kommen, wenn wir hinten liegen


Ja schon klar. Nervig ist es nur, dass es jetzt heißt das es eine schöne Kombi war und vorher eine Woche lang über den Abstieg geschrieben wird. Glaube einfach das sich viele seine Meinung annehmen weil sie damit anecken können.
#
Jetzt bitte keine vogelwilde zweite Halbzeit, danke.
#
Foofighter schrieb:
Ich will ja jetzt nicht unken (weil´s grad so geil ist):
aber ich denke, all zu lange werden wir Stendera nicht halten können!
Da kommen bald andere......    


Um 5 Jahre verlängern ohne AK und dann is gut ^^
#
Foofighter schrieb:
Ich will ja jetzt nicht unken (weil´s grad so geil ist):
aber ich denke, all zu lange werden wir Stendera nicht halten können!
Da kommen bald andere......    


zumindest sind war da vertragstechnisch am längeren Hebel (insofern es keine blöde AK gibt).
#
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwacher Schiedsrichter bis jetzt, dachte das hätten wir hinter uns...


Leider noch besser als unsere Spieler....vorne alles viel zu kompliziert und hinten reden wir besser nicht drüber. Hätte nichts gegen ein schnelles Tor was uns hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen bringt...


Finde es besser als gegen Köln letzte Woche, schaut zumindest so aus als ob Sie wollen auch wenn bisher wenig klappt. Ein Tor würde uns heute mal gut tun, was ja nicht immer der Fall ist.


War es definitiv, aber es schien bis zum Tor jeder irgendwie verunsichert zu sein, das hat sich nun zum Glück geändert. Daher bitte genau da weiter machen und jetzt nicht die ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 bis zum 2:2  verschlafen..
#
Foofighter schrieb:
Ich will ja jetzt nicht unken (weil´s grad so geil ist):
aber ich denke, all zu lange werden wir Stendera nicht halten können!
Da kommen bald andere......    


für 20 mio bekommt man sicher n guten ersatz  
#
Off-Topic: Die Frau aus der bwin-Werbung redet über Sportwetten, als wäre das was richtig geiles, schmutziges. Sehr eroddisch.
#
Egal wie gut Inui im Mittelfeld spielt, ab der 16er Kante ist er wie ausgewechselt und macht alles falsch was man falsch machen kann  
#
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.


Teilen