clakir schrieb: Was ist denn das diesmal für ein komischer Schiri-Thread? Ich vermisse fast alle Standard-Posts! Da muss aber noch gehörig nachgelegt werden.
clakir schrieb: Was ist denn das diesmal für ein komischer Schiri-Thread? Ich vermisse fast alle Standard-Posts! Da muss aber noch gehörig nachgelegt werden.
zuckerruebe schrieb: Ein Polizist aus Nütterden. Uns bleibt aber wirklich auch garnichts erspart.
Allerdings. Sein Wohn oder Geburtsort oder wie auch immer er in das Kaff gekommen ist, liegt etwa 20 Minuten von mir daheim entfernt. Da will man nicht mal tod überm Zaun hängen. Also mal schaun wo sein Auto steht wenns net gut geht mit dem Herrn Guido W.aus N. Wenn es danach ginge, hätte er schon öfters den Wagen wechseln müssen. Für mich einer der schlechtesten seiner Zunft. Und das woll was heißen.
Und wer hatnun Recht?
TM oder WF?
Ich will die Bibi!
Mit Rafati gibt's ne Party
Himmel Hilf!
http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F41942
Mit den Augen ist er bei der Polizei bestimmt "Verhörspezialist". Der macht sogar mir Angst!!
Schon besser.
Allerdings.
Sein Wohn oder Geburtsort oder wie auch immer er in das Kaff gekommen ist, liegt etwa 20 Minuten von mir daheim entfernt.
Da will man nicht mal tod überm Zaun hängen.
Also mal schaun wo sein Auto steht wenns net gut geht mit dem Herrn Guido W.aus N.
Wenn es danach ginge, hätte er schon öfters den Wagen wechseln müssen.
Für mich einer der schlechtesten seiner Zunft.
Und das woll was heißen.
Ist aber auch net viel besser.
Mir macht eher Angst, dass der mit 1,80 Meter nur 71 Kilo wiegt.
Die Sache mit Bakalorz war auch sehr witzig, hab ich noch nie erlebt.
Habe es öfters schon gesehen.
Aber war mal lustig wieder nach langer Zeit.
Ansonsten gute Leistung, quasi keine Fehler, soweit ich weiß fast alles richtig gepfiffen, zumindest soweit ich von der Tribüne sehen konnte.