Böh, in der kleinen Zusammenfassung unter dem Link im SaW steht kein Wort von Ochs. Für einen klitzekleinen Moment dachte ich entgegen aller Vernunft, man wolle Jung zurückholen.
da ist was dran am fnp artikel...dass wir beim vfb doppel-sechs spielen. wahrscheinlich ohne inui oder sefe. flum hat jetzt bißchen reingeschnuppert... ohne zu überzeugen aber ne chance sllte man ihm schon geben.
erstaunlich, wie oft sich so ein Fehler in der Presse kopiert Bei fast alle Journalisten ist der Pass vorm 3:0 durch Aigner von Stendera statt von Inui. Das ist mal wieder so ein Beleg, dass die alle voneinander abschreiben.
philadlerist schrieb: erstaunlich, wie oft sich so ein Fehler in der Presse kopiert Bei fast alle Journalisten ist der Pass vorm 3:0 durch Aigner von Stendera statt von Inui. Das ist mal wieder so ein Beleg, dass die alle voneinander abschreiben.
Jetzt sei mal nicht so überkritisch. Asiaten mit Vollbart gibt es eben nur wenige. Und wenn Du dann zwei davon in einer Mannschaft hast, kannst Du die schonmal verwechseln!
philadlerist schrieb: erstaunlich, wie oft sich so ein Fehler in der Presse kopiert Bei fast alle Journalisten ist der Pass vorm 3:0 durch Aigner von Stendera statt von Inui. Das ist mal wieder so ein Beleg, dass die alle voneinander abschreiben.
Ja ja, die Presse. Der HR, merkt nach Tagen dass es ein Gerücht zu Reinartz gibt und nennt ihn dann noch in Reinhartz um.
Jetzt sei mal nicht so überkritisch. Asiaten mit Vollbart gibt es eben nur wenige. Und wenn Du dann zwei davon in einer Mannschaft hast, kannst Du die schonmal verwechseln!
und auch defensiv
Absolut Bin mal gespannt, wie sich das heute in seiner Leistung widerspiegelt.
Ich wusste dass das kommt..
Klar hatte er mal n Klopper dabei, aber eig seh ich als unseren konstantesten (positiv) Abwehrspieler.
Wäre das erste Tor von ihm für die SGE.
Besser spät als nie! ,-)
check!
Sobo? War doch nur noch ein Schatten seiner selbst nachdem wir ihn teuer zurück geholt haben.
Meiner Meinung nach ist die rechte Abwehrseite eine große Baustelle.
Die würde mit Ochs aber noch größer werden.
Bei fast alle Journalisten ist der Pass vorm 3:0 durch Aigner von Stendera statt von Inui. Das ist mal wieder so ein Beleg, dass die alle voneinander abschreiben.
Ja ja, die Presse.
Der HR, merkt nach Tagen dass es ein Gerücht zu Reinartz gibt und nennt ihn dann noch in Reinhartz um.
Ich verstehe: Marcashi Stendui!