sgeslim schrieb:liebfrauenbrunnen ?
Scaramanga schrieb: sgeslim schrieb:liebfrauenbrunnen ? leider nein
DrHammer11 schrieb:Braubachstraße, am Römer?
stefank schrieb: DrHammer11 schrieb:Braubachstraße, am Römer? Nein, sondern vielmehr: "Am Gerichtsgebäude, zusammen mit vielen anderen Fresken, die u.a. "Schelm" und "Saufaus" heißen."
Scaramanga schrieb:Ihr seid beide gaanz nah, ich möcht noch eine "Lokalität" hören, dann darf der Sieger weitermachen
DrHammer11 schrieb: Scaramanga schrieb:Ihr seid beide gaanz nah, ich möcht noch eine "Lokalität" hören, dann darf der Sieger weitermachen Der Bogen über der Braubachstraße, der den Gebäudekomplex des Römers mit dem auf dem Paulsplatz verbindet. Da ist es der Schlussstein.
RebellionFFM schrieb:kann es sein, dass es der wasserbrunnen bornheim mitte ist???kommt mir irgendwie von dort bekannt vor.
DrHammer11 schrieb:da müsste ich raten...: Ratskeller?
Bigbamboo schrieb:Niederrad, Bürostadt.
DrHammer11 schrieb:okay. Wo ist dieser Bolzplatz?[/URL]
Scaramanga schrieb: DrHammer11 schrieb:okay. Wo ist dieser Bolzplatz?[/URL] Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.?
Der Errater darf weiter machen.
leider nein
Am Gerichtsgebäude, zusammen mit vielen anderen Fresken, die u.a. "Schelm" und "Saufaus" heißen.
Nein, sondern vielmehr: "Am Gerichtsgebäude, zusammen mit vielen anderen Fresken, die u.a. "Schelm" und "Saufaus" heißen."
kommt mir irgendwie von dort bekannt vor.
Ihr seid beide gaanz nah, ich möcht noch eine "Lokalität" hören, dann darf der Sieger weitermachen
Der Bogen über der Braubachstraße, der den Gebäudekomplex des Römers mit dem auf dem Paulsplatz verbindet. Da ist es der Schlussstein.
nö
denk nochmal über die "Lokalität" nach
Ach so, nein
Zack, yippi
Dann mach mal weiter
[/URL]
falsch
Die StraBa ist ja ebenerdig, und da ist ne Brücke vor dem Gebäude....
Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!
Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.?
treffer