Scaramanga schrieb: DrHammer11 schrieb:okay. Wo ist dieser Bolzplatz?[/URL] Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.?
DrHammer11 schrieb:okay. Wo ist dieser Bolzplatz?[/URL]
DrHammer11 schrieb: Scaramanga schrieb: DrHammer11 schrieb:okay. Wo ist dieser Bolzplatz?[/URL] Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.? Richtig!!! Jetzt wieder Du
Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht?
neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ?
Scaramanga schrieb: neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ? Fast, "Berg" ist aber schon gut
Flea schrieb: Scaramanga schrieb: neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ? Fast, "Berg" ist aber schon gut Römerberg?
Scaramanga schrieb: Flea schrieb: Scaramanga schrieb: neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ? Fast, "Berg" ist aber schon gut Römerberg? Jap, aber wo genau
r.adler schrieb: Scaramanga schrieb: Flea schrieb: Scaramanga schrieb: neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ? Fast, "Berg" ist aber schon gut Römerberg? Jap, aber wo genau Grosse Tür zum Treppenaufgang. Dort kommen die Brautpaare runter, bin selbst mal da durch. Vor seeeehr vielen Jahren.
Scaramanga schrieb:Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.?
sgevolker schrieb:Scaramanga schrieb:Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.? Germania 94 Frankfurt, wenn schon ,-) Da hab ich wirklich jahrelang gespielt und trotzdem nicht gleich auf dem Foto erkannt.
Scaramanga schrieb: r.adler schrieb: Scaramanga schrieb: Flea schrieb: Scaramanga schrieb: neeko schrieb: Scaramanga schrieb:Keine Bilder, pah Ich schlaf auch noch irgendwann mal Also:Wo ist dieser Türklopfer angebracht? Eintracht-Olymp ? Fast, "Berg" ist aber schon gut Römerberg? Jap, aber wo genau Grosse Tür zum Treppenaufgang. Dort kommen die Brautpaare runter, bin selbst mal da durch. Vor seeeehr vielen Jahren. Supi, it's your turn
Frankfurter-Bob schrieb:Eschenheimer Turm
sgeslim schrieb:Matthäuskirche vll ? der Spruch stammt nämlich aus dem Matthäusevangelium.
Richtig!!! Jetzt wieder Du
Jetzt hat er keine Bilder mehr.
Also:
Wo ist dieser Türklopfer angebracht?
Eintracht-Olymp ?
Fast, "Berg" ist aber schon gut
Jap, aber wo genau
Grosse Tür zum Treppenaufgang. Dort kommen die Brautpaare runter, bin selbst mal da durch. Vor seeeehr vielen Jahren.
Supi, it's your turn
Germania 94 Frankfurt, wenn schon ,-)
Da hab ich wirklich jahrelang gespielt und trotzdem nicht gleich auf dem Foto erkannt.
Bis vor ein paar Jahren stand ja auch das Bürogebäude hinter der Bahnlinie noch nicht.
Gut. Aber wo steht, dass es ein Bilderrätsel sein muss?
Eine Frage aus meiner Kindheit:
"Was hat fünf Spitzen und sticht doch nicht?"
Jo. War ja eigentlich auch nicht schwer ,-)
...du bist dran!
Die Glocke mit folgender Inschrift
Wir haben seinen Stern gesehen und sind gekommen, um ihn anzubeten.
hat den selben Namen wie die dazugehörige Kirche?
ach ne^^, Dreikönigskirche amcht mehr Sinn und ist es auch.
in welchem Frankfurter Stadtteil liegt dieses Gebäude?