Spartacus schrieb: DrHammer11 schrieb:Und Du bist sicher, dass das auf Frankfurter Gemarkung ist? Wohlgemerkt Frankfurt am Main? Achso. Nee, Francfort, Kentucky. Klar, Mann. Wenn man rausfährt, kommt e Törmche, rechter Hand ein Krankenhaus und ein Naherholungsgebiet.
DrHammer11 schrieb:Und Du bist sicher, dass das auf Frankfurter Gemarkung ist? Wohlgemerkt Frankfurt am Main?
Jo-Gi schrieb: Spartacus schrieb: DrHammer11 schrieb:Und Du bist sicher, dass das auf Frankfurter Gemarkung ist? Wohlgemerkt Frankfurt am Main? Achso. Nee, Francfort, Kentucky. Klar, Mann. Wenn man rausfährt, kommt e Törmche, rechter Hand ein Krankenhaus und ein Naherholungsgebiet. Friedberscher Landstraß?
Spartacus schrieb: Jo-Gi schrieb: Spartacus schrieb: DrHammer11 schrieb:Und Du bist sicher, dass das auf Frankfurter Gemarkung ist? Wohlgemerkt Frankfurt am Main? Achso. Nee, Francfort, Kentucky. Klar, Mann. Wenn man rausfährt, kommt e Törmche, rechter Hand ein Krankenhaus und ein Naherholungsgebiet. Friedberscher Landstraß? Treffer.
Jo-Gi schrieb:Ich mach jetzt Feierabend und grad kein Bock auf die Schnelle was rauszusuchen. Jemand sollte übernehmen.
DrHammer11 schrieb:Wo issen da ein Burger King? und der McDonald ist auf jedenfall Stadteinwärts
Doc_Aeppl0r schrieb:ist das gebäude direkt neben dem Westhafentower!
RebellionFFM schrieb:wenn ich mir das so anschaue erinnert mich das einwenig an ein gebäude auf der mainzerlandstraße. ich weiß jetzt nur ned welche firma da drin ist...
Doc_Aeppl0r schrieb:mal ein vielleicht etwas schwereres...link zu großansicht (krieg ich hier irgendwie net hin...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: DrHammer11 schrieb:Wo issen da ein Burger King? und der McDonald ist auf jedenfall Stadteinwärts Das hab ich mich auch gefragt.
Spartacus schrieb:War da jetzt schon 1,2 Jahre nich mehr, aber ich guck demnächst noch mal.
DrHammer11 schrieb:Römerstadt?
Friedberscher Landstraß?
Treffer.
Ich mach jetzt Feierabend und grad kein Bock auf die Schnelle was rauszusuchen. Jemand sollte übernehmen.
Hab schon was vorbereitet:
Das hab ich mich auch gefragt.
mal ein vielleicht etwas schwereres...
link zu großansicht (krieg ich hier irgendwie net hin...
oh hab das neue bild übersehen ^^
Das ist ein ziemlich hartes Pflaster...
War da jetzt schon 1,2 Jahre nich mehr, aber ich guck demnächst noch mal.
tztztz.... Kopfschüttel....
Es handelt sich um eine relativ bekannte Wohnsiedlung in Frankfurt
richtig. ich fahre jeden Tag dran vorbei und erst jetzt fällts mir wieder ein ,-)