schwarzer_geier schrieb: sg-idar schrieb:Ich genehmige mir das mal: Irgendwo im Frankfurter Zoo, würd ich sagen.Aber frag jetzt nicht was für ein Fiedergetier uns hier den Rücken zudreht. Â
sg-idar schrieb:Ich genehmige mir das mal:
yeboah1981 schrieb: schwarzer_geier schrieb: sg-idar schrieb:Ich genehmige mir das mal: Irgendwo im Frankfurter Zoo, würd ich sagen.Aber frag jetzt nicht was für ein Fiedergetier uns hier den Rücken zudreht.  Darf ich das konkretisieren? Das ist am neu entstehenden Gibbonhaus am Weiher. Noch sind da irgendwelche Vögel drin.
Jo-Gi schrieb:Wer das rausbekommt, kennt sich wirklich gut aus  :
Bigbamboo schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass der anarchistische Frikadellendieb recht hat und mache hiermit weiter:Wo ist das und was beherbergt dieses Haus? Â
Jo-Gi schrieb:Cafe Laumer Bockenheimer Landstraße?
jona_m schrieb:Wegen euch laufen garantiert Menschen wirr durch Frankfurt und machen Fotos von den entlegensten Ecken. Â Â
exterminans schrieb:Ich mach mal weiter:
exterminans schrieb:Rischtisch!!@ Enkheimer-Adler:Berger Warte
Bigbamboo schrieb:Ohne Google: Die Tennishalle in Nieder-Erlenbach? Â
sgeslim schrieb: Bigbamboo schrieb:Ohne Google: Die Tennishalle in Nieder-Erlenbach? Â Kalbach vielleicht ?
Genau da ist das ! Â Â Sehr gut
Hausen. Den Straßennamen weiß ich jetzt nicht, aber rechts ist das Studentewohnheim und links die Peter-Zenger-Siedlung.
Wo ist das und was beherbergt dieses Haus?
Hinten rechts vor dem Kerschturm is die Brotfabrik.
Nicht schlecht!
Cafe Laumer Bockenheimer Landstraße?
Jepp.
Vergesst Starbucks!
Lustig wärs
Bahnhof Sportfeld,Gleis 1
@ Enkheimer-Adler:
Berger Warte
jop
Also, was ist das?
Ne, die kenn ich. Um die Tennishalle herum gibt es keine plätze.
Kalbach vielleicht ?
macht auch keinen Sinn, da gibt es ja noch mehrere andere Hallen  ,-)