RebellionFFM schrieb: ich würde ma drauf tippen das es das wasserhäusie an der haltestelle von der 14 is in bornheim. also nicht so weit weg vom bornheimer hang
RebellionFFM schrieb: ich würde ma drauf tippen das es das wasserhäusie an der haltestelle von der 14 is in bornheim. also nicht so weit weg vom bornheimer hang
und auch nur gefühlt 2 meter zum panoramabad ein paar meter davon is ne kirsche (weiß grad nemmer wie die heißt)
und auch nur gefühlt 2 meter zum panoramabad ein paar meter davon is ne kirsche (weiß grad nemmer wie die heißt)
das ist richtig
juhuuu, hab ja schon ma mitgemacht, aber noch nie gewonnen
aso bevor ich es vergesse ich versuche morgen ein bild rein zu stellen...schaffe es leider heute abend nicht mehr oder wenn jemand ein bild hat übergebe ich natürlich gerne
das ist richtig
jop. am ernst-may-platz.
juhuuu, hab ja schon ma mitgemacht, aber noch nie gewonnen
nicht weit davon entfertn
oder wenn jemand ein bild hat übergebe ich natürlich gerne
Die Kreuzung Wittelsbacherallee / Inheidener Straße heißt neuerdings Ernst May Platz, aber falsch war der Frankfurter Bubb ja nicht, nur zu spät...
naja, neuerdings? die letzten 19 Jahre heißt das jedenfalls schon so
15 Jahre, nicht 19! Du neigst zum Übertreiben...
naja, vlt 15, da verschwimmt meine Erinnerung, da war ich erst 4
wo ist diese idyllische Hinterhoftankstelle?
Würde ich auch tippen.
aber ich will ja mal nicht so sein, es ist dahinter an dem Gebäude an der Ludwigstr.
Bin pleite.
Na dann:
Wo ist dieser Held zu finden?
Hinweis: der Sockel ist leicht verfremdet, sonst wäre es zu einfach