Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb: Trauerhalle Hauptfriedhof Jetzt aber!Schön, dass Du diesem Linksradikalen mal gezeigt hast, wie man ein Quiz löst, Heinz.  Â
HeinzGründel schrieb: Trauerhalle Hauptfriedhof
reggaetyp schrieb: Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb: Trauerhalle Hauptfriedhof Jetzt aber!Schön, dass Du diesem Linksradikalen mal gezeigt hast, wie man ein Quiz löst, Heinz.   Wie damals. "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel."
HeinzGründel schrieb: reggaetyp schrieb: Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb: Trauerhalle Hauptfriedhof Jetzt aber!Schön, dass Du diesem Linksradikalen mal gezeigt hast, wie man ein Quiz löst, Heinz.   Wie damals. "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel." Mein Gott, bin ich  froh das ich nicht Krematorium geschrieben  habe. Man hätte mich wieder quer durchs Forum gepeitscht.
reggaetyp schrieb: HeinzGründel schrieb: reggaetyp schrieb: Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb: Trauerhalle Hauptfriedhof Jetzt aber!Schön, dass Du diesem Linksradikalen mal gezeigt hast, wie man ein Quiz löst, Heinz.   Wie damals. "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel." Mein Gott, bin ich  froh das ich nicht Krematorium geschrieben  habe. Man hätte mich wieder quer durchs Forum gepeitscht. Jammer, jammer. Mir kommen gleich die Tränen.
Bigbamboo schrieb:Oberrad, in der Nähe vom Schecker? Â
Xmal-Frankfurt schrieb:The Ring?
DerGeyer schrieb:Die Kleingarten Anlage im Niddapark?
Wie damals. "Ick löse uff: Der Zwerg reinigt die Kittel."
Mein Gott, bin ich  froh das ich nicht Krematorium geschrieben  habe. Man hätte mich wieder quer durchs Forum gepeitscht.
Jammer, jammer.
Mir kommen gleich die Tränen.
Das will ich doch schwer hoffen
Nö :P
Was meinst du damit genau?
  ,der ist aber nicht in FFM soweit ich weiß
Richtig. Zwischen Römerstadt und Heddernheim.
wo is des:
  nur spass...
Ich hoffe das ist nicht zu schwer?