>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 25. Spieltag SC Paderborn

#


Und täglich grüßt das Murmeltier... Die Chance auf Europa ist da!
#


Grafik von droetkerffm! Der letzte Pflichtsieg für diese Saison. Aber hoffe wir sehen noch den einen oder anderen Dreier.
#
janaage01 schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier... Die Chance auf Europa ist da!

Wobei man auch sagen muss, dass wir in der Rückrunde bisher den gleichen Schnitt wir in der Hinrunde haben, also bei 46 Punkten landen würden. Die Konkurrenz hat in der Rückrunde 12 (Schalke), 11 (Augsburg) und 10 (Hoffenheim) Punkte geholt, also auf Augenhöhe mit uns.

Wird also nicht einfach werden, da noch ranzukommen.
#
Mein Satz bezog sich darauf, dass wir vor jedem Auswärtsspiel neue Hoffnung haben. Was dann passiert ist ja hinlänglich bekannt.
#
Aber zwei Siege in den nächsten 2 Spielen würde den Vergleich zur Vorrunde deutlich positiver aussehen lassen.
#
Bei den ganzen Niederlagen und Unentschieden die ab jetzt eingeplant sind, können wir nun nur noch gewinnen. Vorausgesetzt wir machen weiter so und gewinnen alle ausstehenden Heimspiele  


Teilen