>

Spielernoten zum Heimspiel gegen Paderborn 14.03.2015

#
all die jenigen die nachher keine zeit haben oder das spiel sowieso nicht sehen (wollen) können ja hier und jetzt schon mal anfangen den trainer und die spieler zu bewerten. feel free.  
#
peter schrieb:
all die jenigen die nachher keine zeit haben oder das spiel sowieso nicht sehen (wollen) können ja hier und jetzt schon mal anfangen den trainer und die spieler zu bewerten. feel free.    


17.21 Uhr:
Geil, wie sich unsere Jungs fürs furiose Auswärtsspiel nächste Woche warmgeschossen haben werden.
Das 7:0 von Trapp wird Tor des Jahres.
Und wie gesagt: nächsten Samstag wird AMFG seine Treffer 22-25 erzielen.
Was für ein Fest!
#
Einwechselspieler:
Piazon (90.): 4,0
#
Meier 3,5 nur drei Tore gemacht und ansonsten nur vorne rumgestanden.
#
chandler 5,5. wieder nur am träumen gewesen , 5 tore verschuldet. kann froh sein das wir trotzdem gewonnen haben
#
Geil

Trapp: 3- (undankbares Spiel für einen Keeper, am Anfang zweimal auf dem Posten, beim zweiten Gegentor mit etwas unglücklicher Bewegung. Einige gute Ideen für eine schnelle Spieleröffnung)
Chandler: 4- (nee Sorry, den kann man wirklich früher rausnehmen. Schöne Flanke vor dem 1:1, das war dann aber auch schon alles, was man für ihn verbuchen kann)
Zambrano: 4 (sein Potential ist unbestritten, aber er ist mit dem Kopf nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache. Immerhin hat Schaaf ihn diesmal rechtzeitig runtergenommen)
Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)
Oczipka: 3 (der solidere Außenverteidiger mit gutem Zweikampfverhalten - auch wenn er im Dribbling gegen Meha gegen Mitte der zweiten Hälfte einmal böse ausgespielt wurde)
Hase B: 3+ (Bester Transfer dieser Saison)
Stendera: 4 (Kämpfer mit hoher Ballsicherheit, aber zu wenig Kraft. Erfreulich dass er mit der Vorlage zum 1:1 endlich mal wieder einen Scorerpunkt gesammelt hat)
Aigner: 3 (Aigner rollt, sensationell wie er die Kugel zum 2:2 in die Maschen näht)
Piazon: 4 (Junge, bitte werd klar im Kopf. Potential³, aber nach dem 2:2 quasi nicht mehr existent)
Meier Fußballgott: 3 (ich kann den momentan nicht beurteilen. Mein Laienverständnis sagt ´Alex ist quasi unsichtbar`, Bundesliga-Trainer Schaaf sagt `Das soll so`. Und er trifft ja auch wie ein Stier. Tor gemacht, also Job erfüllt)
Seferovic: 4- (bleibt nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes über dem Strich. Kopfloses Spiel. Ob Schaaf sich einen Gefallen tut, ihn immer wieder durchzuschleppen, bezweifele ich)

Anderson - (Gebrauchter Tag. Reingekommen, eindeutig motiviert, aber dann dieser Klopper kurz vor Schluss...)
Madlung - (ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll dass er unsere beste Offensivoption auf der Bank zu sein scheint)
Valdez - (fand in der kurzen Zeit nicht ins Spiel)

Schaaf: 4- (Ich verstehe diesen Mann nicht. Ich verstehe ihn. Einfach. Nicht.)

So Jungs. Und jetzt gehts da raus und macht es besser! Wenn wir wirklich 2:3 verlieren wie ich geträumt hab krieg ich einen zuviel!
Wobei ich heute, ganz ehrlich gesagt, auch mit einem Paderborner Sieg einverstanden wäre, wenn wir dann dafür nächste Woche gegen den Scheiß-VfB gewinnen. Wir schaffen Europa eh nicht mehr, und bis dato haben wir uns doch sehr gut darin geschlagen, sympathische Teams (FC, Freiburg, Paderborn) zu unterstützen, gegen die ekligen dann aber doch zu gewinnen (2x HSV).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Einwechselspieler:
Piazon (90.): 4,0


SaarErich sagt: In den 17 Sekunden, in denen er auf dem Platz war, keine Idee, kein gescheiter Pass und kein Torschuss. Knapp an der 5 vorbei.
#
Maier: 5,0 - War mal wieder so gut wie nicht präsent auf dem Platz
#
King Louis schrieb:
Geil

Trapp: 3- (undankbares Spiel für einen Keeper, am Anfang zweimal auf dem Posten, beim zweiten Gegentor mit etwas unglücklicher Bewegung. Einige gute Ideen für eine schnelle Spieleröffnung)
Chandler: 4- (nee Sorry, den kann man wirklich früher rausnehmen. Schöne Flanke vor dem 1:1, das war dann aber auch schon alles, was man für ihn verbuchen kann)
Zambrano: 4 (sein Potential ist unbestritten, aber er ist mit dem Kopf nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache. Immerhin hat Schaaf ihn diesmal rechtzeitig runtergenommen)
Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)
Oczipka: 3 (der solidere Außenverteidiger mit gutem Zweikampfverhalten - auch wenn er im Dribbling gegen Meha gegen Mitte der zweiten Hälfte einmal böse ausgespielt wurde)
Hase B: 3+ (Bester Transfer dieser Saison)
Stendera: 4 (Kämpfer mit hoher Ballsicherheit, aber zu wenig Kraft. Erfreulich dass er mit der Vorlage zum 1:1 endlich mal wieder einen Scorerpunkt gesammelt hat)
Aigner: 3 (Aigner rollt, sensationell wie er die Kugel zum 2:2 in die Maschen näht)
Piazon: 4 (Junge, bitte werd klar im Kopf. Potential³, aber nach dem 2:2 quasi nicht mehr existent)
Meier Fußballgott: 3 (ich kann den momentan nicht beurteilen. Mein Laienverständnis sagt ´Alex ist quasi unsichtbar`, Bundesliga-Trainer Schaaf sagt `Das soll so`. Und er trifft ja auch wie ein Stier. Tor gemacht, also Job erfüllt)
Seferovic: 4- (bleibt nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes über dem Strich. Kopfloses Spiel. Ob Schaaf sich einen Gefallen tut, ihn immer wieder durchzuschleppen, bezweifele ich)

Anderson - (Gebrauchter Tag. Reingekommen, eindeutig motiviert, aber dann dieser Klopper kurz vor Schluss...)
Madlung - (ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll dass er unsere beste Offensivoption auf der Bank zu sein scheint)
Valdez - (fand in der kurzen Zeit nicht ins Spiel)

Schaaf: 4- (Ich verstehe diesen Mann nicht. Ich verstehe ihn. Einfach. Nicht.)

So Jungs. Und jetzt gehts da raus und macht es besser! Wenn wir wirklich 2:3 verlieren wie ich geträumt hab krieg ich einen zuviel!
Wobei ich heute, ganz ehrlich gesagt, auch mit einem Paderborner Sieg einverstanden wäre, wenn wir dann dafür nächste Woche gegen den Scheiß-VfB gewinnen. Wir schaffen Europa eh nicht mehr, und bis dato haben wir uns doch sehr gut darin geschlagen, sympathische Teams (FC, Freiburg, Paderborn) zu unterstützen, gegen die ekligen dann aber doch zu gewinnen (2x HSV).

Du faselst was von Gegentoren, was hast du denn für ein Spiel gesehen?
   
#
edmund schrieb:
King Louis schrieb:
Geil

Trapp: 3- (undankbares Spiel für einen Keeper, am Anfang zweimal auf dem Posten, beim zweiten Gegentor mit etwas unglücklicher Bewegung. Einige gute Ideen für eine schnelle Spieleröffnung)
Chandler: 4- (nee Sorry, den kann man wirklich früher rausnehmen. Schöne Flanke vor dem 1:1, das war dann aber auch schon alles, was man für ihn verbuchen kann)
Zambrano: 4 (sein Potential ist unbestritten, aber er ist mit dem Kopf nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache. Immerhin hat Schaaf ihn diesmal rechtzeitig runtergenommen)
Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)
Oczipka: 3 (der solidere Außenverteidiger mit gutem Zweikampfverhalten - auch wenn er im Dribbling gegen Meha gegen Mitte der zweiten Hälfte einmal böse ausgespielt wurde)
Hase B: 3+ (Bester Transfer dieser Saison)
Stendera: 4 (Kämpfer mit hoher Ballsicherheit, aber zu wenig Kraft. Erfreulich dass er mit der Vorlage zum 1:1 endlich mal wieder einen Scorerpunkt gesammelt hat)
Aigner: 3 (Aigner rollt, sensationell wie er die Kugel zum 2:2 in die Maschen näht)
Piazon: 4 (Junge, bitte werd klar im Kopf. Potential³, aber nach dem 2:2 quasi nicht mehr existent)
Meier Fußballgott: 3 (ich kann den momentan nicht beurteilen. Mein Laienverständnis sagt ´Alex ist quasi unsichtbar`, Bundesliga-Trainer Schaaf sagt `Das soll so`. Und er trifft ja auch wie ein Stier. Tor gemacht, also Job erfüllt)
Seferovic: 4- (bleibt nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes über dem Strich. Kopfloses Spiel. Ob Schaaf sich einen Gefallen tut, ihn immer wieder durchzuschleppen, bezweifele ich)

Anderson - (Gebrauchter Tag. Reingekommen, eindeutig motiviert, aber dann dieser Klopper kurz vor Schluss...)
Madlung - (ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll dass er unsere beste Offensivoption auf der Bank zu sein scheint)
Valdez - (fand in der kurzen Zeit nicht ins Spiel)

Schaaf: 4- (Ich verstehe diesen Mann nicht. Ich verstehe ihn. Einfach. Nicht.)

So Jungs. Und jetzt gehts da raus und macht es besser! Wenn wir wirklich 2:3 verlieren wie ich geträumt hab krieg ich einen zuviel!
Wobei ich heute, ganz ehrlich gesagt, auch mit einem Paderborner Sieg einverstanden wäre, wenn wir dann dafür nächste Woche gegen den Scheiß-VfB gewinnen. Wir schaffen Europa eh nicht mehr, und bis dato haben wir uns doch sehr gut darin geschlagen, sympathische Teams (FC, Freiburg, Paderborn) zu unterstützen, gegen die ekligen dann aber doch zu gewinnen (2x HSV).

Du faselst was von Gegentoren, was hast du denn für ein Spiel gesehen?
   


Der bewertet gerade das Hinspiel und stellt damit einen neuen c-e Rekord auf.  
#
Aber nichts ist für die c-e Wigkeit ,-)
#
King Louis schrieb:

Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)


Und das auch noch vom Spielfeldrand  
Respekt, hat ein Tribünenhocker schonmal so eine gute Note eingefahren?
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nichts ist für die c-e Wigkeit ,-)  


"Äonen sind mir Sekunden" (C-E)
#
Anthrax schrieb:
King Louis schrieb:

Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)


Und das auch noch vom Spielfeldrand  
Respekt, hat ein Tribünenhocker schonmal so eine gute Note eingefahren?


Ich wollt es gerade schreiben    .
#
Und natürlich: Winkmann 1+

Wie immer stellt der DFB einen kompetenten Schiri, der die Provokationen gegenüber Zambrano sofort mit Karten unterbinden konnte und zwei völlig berechtigte Elfmeter für die Eintracht pfiff, wobei er beim zweiten Pfiff kompetente Unterstützung vom Assi an der Linie erhielt, der mit seinem völlig funktionstüchtigen Headset Winkmann informieren konnte.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und natürlich: Winkmann 1+

Wie immer stellt der DFB einen kompetenten Schiri, der die Provokationen gegenüber Zambrano sofort mit Karten unterbinden konnte und zwei völlig berechtigte Elfmeter für die Eintracht pfiff, wobei er beim zweiten Pfiff kompetente Unterstützung vom Assi an der Linie erhielt, der mit seinem völlig funktionstüchtigen Headset Winkmann informieren konnte.


Eine ganz besondere Leistung erbrachte Winkmann in der 38. Minute, als er ein Foul an Zambrano im eigenen Strafraum kurzerhand in den gegnerischen Strafraum verlegte und Elfmeter für die Eintracht pfiff.
Als obligatorische Dreifachbestrafung bekam Paderborn noch drei rote Karten wegen Meckerns.

Winkmann war der erste SR seit 1957, der nach dem Match von den Zuschauern mit Standing ovations bedacht wurde.
#
kicker

Meier 1 sds
#
Aigner    2,5

Chandler   3,0

Hasebe   3,0

Inui   4,5

Madlung   3,0

Meier, Alexander   2,5

Oczipka   2,5

Seferovic   4,5

Stendera   2,5

Trapp   2,5

Zambrano   3,0

______________________

Flum   5,0

Valdez   2,0

Anderson   3,0
#
eagleadler92 schrieb:


Inui   4,5


Selbst ohne die beiden Torvorlagen wärs für mich keine 4,5.
#
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:


Inui   4,5


Selbst ohne die beiden Torvorlagen wärs für mich keine 4,5.


der benotet ja auch nachm Alphabet...


Teilen