>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  



Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.


Hmm schlecht ausgedrückt. Ich meine damit, ob er die Qualität von Beginn an aufs Feld bringen kann oder ob die gegnerische Abwehr erst mal müde gespielt sein muß dass er seine Qualitäten entfalten kann. Die Engländer scheinen ja auf Grund des unsicheren Fitnesszustandes mit einer Verpflichtung zu zögern. Dann würde er auch nur als Einwechselspieler hilfreich sein, denn der schnellste ist er wohl ohne hin nicht und es würde noch der Stürmer Nr. 1 fehlen, der die Abwehr von Beginn an zermürbt und müde läuft.
#
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)
#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  



Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.


Warum genau wird denn seine Zeit bei Besiktas, wo er fast immer Stamm war ignoriert?

Das ist halt hier mein Problem bei den Kritikern. Was wirklich fundiertes habe ich noch nicht gelesen. Fände ich nicht schlecht. Ich kann Almeida kaum beurteilen, nur anhand der Zahlen, die für Ihn sprechen. Wenn mir jemand fundiert begründet, warum er ihn nicht für gut hält Ok.

Was ich hier gelesen habe ist aber "wie Friend". - Außer dem Alter bei Verpflichtung keine Gemeinsamkeiten gefunden. Das eine war ein Ersatzspieler der zweiten Liga gewesen, das andere ein Stammspieler bei einem der besten türkischen Teams.

"Nur gegen schwache Teams getroffen" - Doppelpack gegen den türkischen Meister wird nicht erwähnt.

"Türkische Liga ist schwach, sieht man daran, dass ein dortiger Leistungsträger wie Özbek sich nicht in Deutschland durchgesetzt hat" - Dieser Özbek war sein letztes Jahr in der Türkei verletzt und die beiden Jahre davor meistens Ersatzspieler.

Wenn jemand ein schlechtes Bauchgefühl hat, ist das in Ordnung. Aber irgendwie lese ich hier die ganze Zeit Behauptungen, die zum Großteil einfach falsch sind.
#
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:


Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!

Aber echt. Oder dieser Typ der sich ständig die Wirbel bricht. Der hat net mal alle Spiele für die brasilianische Gurkentuppe gemacht......


so schwer isses doch nicht zu verstehen, oder?!


Ich finde es schon schwer zu verstehen. Oder hast du die Frage mit Fred nicht ernst gemeint und ich stehe auf dem Schlauch?  


Ich sehe in den beiden ähnliche Spielertypen obwohl Almeida um einiges wuchtiger ist. Ihre Trefferquote ist ähnlich wobei Almeida da die Nase vorne hat und zudem in der BL schon gespielt hat. Mir persönlich wäre ein Bendtner oder Modeste (nur 2 Beispiele), deutlich lieber gewesen, da man nicht genau weiss wie gut sie wieder oder noch werden können. Bei Almeida oder einem Fred, weiss man was man hat, wenn er in Form ist aber er wird sich nicht mehr viel verbessern, zumindest wäre es unwahrscheinlich. Es ist aber egal, wenn er kommt, dann kommt er und wenn wir dadurch mit unseren eigenen Spielern die Verträge verlängern können und wir noch ne Überraschung präsentiert bekommen, wie Barnetta im letzten Jahr, dann hat Bruno alles mehr als richtig gemacht!


Also lieber eine Wundertüte als einen Spieler wo man weiss woran man ist. Verstehe.
#
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


Vermisse auch manchmal die Zeiten als es noch keine Handys oder das Internet gab...
#
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


In Zeiten des Internet wird aber von allen möglichen Quellen mal gerade jeder Spieler ins Rennen geworfen, der möglicherweise in Frage käme.

Zudem war doch das Interesse an Piazon erst bekannt geworden als fast schon alles unter Dach und Fach war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  



Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.


Warum genau wird denn seine Zeit bei Besiktas, wo er fast immer Stamm war ignoriert?

Das ist halt hier mein Problem bei den Kritikern. Was wirklich fundiertes habe ich noch nicht gelesen. Fände ich nicht schlecht. Ich kann Almeida kaum beurteilen, nur anhand der Zahlen, die für Ihn sprechen. Wenn mir jemand fundiert begründet, warum er ihn nicht für gut hält Ok.

Was ich hier gelesen habe ist aber "wie Friend". - Außer dem Alter bei Verpflichtung keine Gemeinsamkeiten gefunden. Das eine war ein Ersatzspieler der zweiten Liga gewesen, das andere ein Stammspieler bei einem der besten türkischen Teams.

"Nur gegen schwache Teams getroffen" - Doppelpack gegen den türkischen Meister wird nicht erwähnt.

"Türkische Liga ist schwach, sieht man daran, dass ein dortiger Leistungsträger wie Özbek sich nicht in Deutschland durchgesetzt hat" - Dieser Özbek war sein letztes Jahr in der Türkei verletzt und die beiden Jahre davor meistens Ersatzspieler.

Wenn jemand ein schlechtes Bauchgefühl hat, ist das in Ordnung. Aber irgendwie lese ich hier die ganze Zeit Behauptungen, die zum Großteil einfach falsch sind.


...und im Gegensatz dazu heulen manche immer noch Tosun hinterher!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  



Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.


Warum genau wird denn seine Zeit bei Besiktas, wo er fast immer Stamm war ignoriert?

Das ist halt hier mein Problem bei den Kritikern. Was wirklich fundiertes habe ich noch nicht gelesen. Fände ich nicht schlecht. Ich kann Almeida kaum beurteilen, nur anhand der Zahlen, die für Ihn sprechen. Wenn mir jemand fundiert begründet, warum er ihn nicht für gut hält Ok.

Was ich hier gelesen habe ist aber "wie Friend". - Außer dem Alter bei Verpflichtung keine Gemeinsamkeiten gefunden. Das eine war ein Ersatzspieler der zweiten Liga gewesen, das andere ein Stammspieler bei einem der besten türkischen Teams.

"Nur gegen schwache Teams getroffen" - Doppelpack gegen den türkischen Meister wird nicht erwähnt.

"Türkische Liga ist schwach, sieht man daran, dass ein dortiger Leistungsträger wie Özbek sich nicht in Deutschland durchgesetzt hat" - Dieser Özbek war sein letztes Jahr in der Türkei verletzt und die beiden Jahre davor meistens Ersatzspieler.

Wenn jemand ein schlechtes Bauchgefühl hat, ist das in Ordnung. Aber irgendwie lese ich hier die ganze Zeit Behauptungen, die zum Großteil einfach falsch sind.


Das tolle ist ja, dass Tosun, der in der gleichen schwachen türkischen Liga in genauso vielen Spielen wie Almeida exakt die gleiche Anzahl an Treffer hatte, aber zwingend hätte geholt werden müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


In Zeiten des Internet wird aber von allen möglichen Quellen mal gerade jeder Spieler ins Rennen geworfen, der möglicherweise in Frage käme.

Zudem war doch das Interesse an Piazon erst bekannt geworden als fast schon alles unter Dach und Fach war.

Wenn ich mich recht entsinne, war Hasebe auch nicht wochenlang in der Presse.
#
Wer oder was ist ein Tosun?
#
Ich habe nix gegen Almeida. Schaaf wird schon wissen was er kann. Sollten wir demnächst allerdings auch noch grüne Trikots bekommen, vergeht es mir.  ,-)  
#
fastmeister92 schrieb:
Ich habe nix gegen Almeida. Schaaf wird schon wissen was er kann. Sollten wir demnächst allerdings auch noch grüne Trikots bekommen, vergeht es mir.  ,-)  


Grüne Trikots haben bei uns auch eine Tradition. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


In Zeiten des Internet wird aber von allen möglichen Quellen mal gerade jeder Spieler ins Rennen geworfen, der möglicherweise in Frage käme.

Zudem war doch das Interesse an Piazon erst bekannt geworden als fast schon alles unter Dach und Fach war.


Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.
Erst wird angekündigt das man keine Leihe mehr macht ohne eine stembare Option und dann das. Nichts gegen den Jungen, aber unsere Führungsetage machts sich nicht gerade glaubhaft dadurch...
#
accordpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


In Zeiten des Internet wird aber von allen möglichen Quellen mal gerade jeder Spieler ins Rennen geworfen, der möglicherweise in Frage käme.

Zudem war doch das Interesse an Piazon erst bekannt geworden als fast schon alles unter Dach und Fach war.


Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.
Erst wird angekündigt das man keine Leihe mehr macht ohne eine stembare Option und dann das. Nichts gegen den Jungen, aber unsere Führungsetage machts sich nicht gerade glaubhaft dadurch...


OK.
#
Wo kommt den der Honda Fahrer her?
#
accordpower schrieb:


Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.....


Und da fragen sich manche ernsthaft, wieso hier nicht vernünftig diskutiert wird....
#
accordpower schrieb:
Wer oder was ist ein Tosun?



Gerade zu Besiktas gewechselt. Was soll mit ihm sein?
#
SPON +++ Fußball-Transferticker +++:

Ronaldinho hat seinen Vertrag mit Atlético Mineiro vorzeitig beendet. Brasilianische Medien spekulieren über einen Wechsel des 34-Jährigen ins Ausland. Und Nelson Valdez hat bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

Valdez haben wir schon. Der andere ist wohl unser Hochkaräter.  
#
Schobberobber72 schrieb:
accordpower schrieb:


Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.....


Und da fragen sich manche ernsthaft, wieso hier nicht vernünftig diskutiert wird....


Ich hab mein Angebot ja schon zurückgezogen im WK.
Geht gar net der Typ.
#
Sollte Almeida auch kommen und wir damit das((offensiv) Buch zu machen kann man das nur beurteilen wenn man die Konditionen kennt.

überspitzt gesagt : haben wir unser ( Budget)pulver durch 2 30 jährige und einen Leihspieler verschossen - ist das für mich  ein kapitaler Fehler

sollten das aber günstige Lösungen sein, die uns in die Lage versetzten Verträge mit Ttrapp und Co zu verlängern und noch an andrer Stelle transfers zu tätigen, könnte es geschickt gewesen sein.

Entscheiden ist eben wieviel von den ominösen 7 Mio haben wir für Piazon, Valdez und ( vielleicht ) Almeida ausgegeben.
Dabei muss man überdurchschnitliche Gehälter allerdings miteinbeziehen..


Teilen