>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
bils schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.


Stimmt nicht, gestern auf der Mitgliederversammlung hat Veh gesagt:

Veh schrieb:
19.56 Uhr: Veh: "Ich glaube es ist schon notwendig, dass wir noch was holen."

quelle


Bobic war ja auch erstmal 3 Wochen im Urlaub.

Der wird noch merken was er hier im Frankfurt hatte.
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.



Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...


leute, wie du machen dieses forum kaputt. außer polemik und dämlichen smilies ist doch von dir noch nie was auf kritische beiträge gekommen. was willst du hier eigentlich, wenn du kein interesse an diskussionen hast?

mich wundert es jedenfalls nicht, dass immer weniger der alten user lust haben hier zu schreiben.
#
Abstieg ist fürn *****! Immer.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.


Immerhin werden jetzt sogar Laktattests gemacht...

Also nur um ein paar Dinge zu nennen:
-Sportdirektor
-Trainer sowohl der letzte, als auch der Aktuelle
-Trainerteam mit Konditionstrainer, Torwarttrainer usw.
-Teamgeist innerhalb der Mannschaft (wer erinnert sich nicht gerne an diesen Haufen der Saison 2010/11)?
-Euphorie -jedenfalls bei mir-
-Unvergessliche EL-Spiele und auch die Hinrunde 2012/13
-Ansehnliche Werbedeals mit Krombacher/Fiat/Nike usw.
-Vernünftige Transfers mit Perspektive (ich meine zu erkennen, dass Thomas Schaaf schönen Offensivfußball spielen will und da freue ich mich sehr drauf)
und wenn Du das anders siehst, dann zumindest:

-nur noch 2 Jahre bis 2016  ,-)
#
Um die Strukturen zu ändern und zb Hübner als Sportdirektor zu holen hätte man nicht extra absteigen müssen. Der Abstieg hat wahrscheinlich irgendwas um die 30 Mio gekostet. Geld das jetzt ua. gefehlt hat um Leute wie Jung, Schwegler oder Joselu zu halten.
#
bils schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.


Stimmt nicht, gestern auf der Mitgliederversammlung hat Veh gesagt:

Veh schrieb:
19.56 Uhr: Veh: "Ich glaube es ist schon notwendig, dass wir noch was holen."

quelle


Letzte Woche stand noch was ganz anderes in der Zeitung, aber ist halt Veh.
#
MrBoccia schrieb:
Abstieg ist fürn *****! Immer.


Keine Zeit an die Rückrunde des Grauens zu denken. Bin voller Euphorie für 2014/15
#
ChrizSGE schrieb:
Um die Strukturen zu ändern und zb Hübner als Sportdirektor zu holen hätte man nicht extra absteigen müssen. Der Abstieg hat wahrscheinlich irgendwas um die 30 Mio gekostet. Geld das jetzt ua. gefehlt hat um Leute wie Jung, Schwegler oder Joselu zu halten.


Hätte sich denn dann was geändert? Grundlegend?
#
MrBoccia schrieb:
Abstieg ist fürn *****! Immer.


Das stimmt, aber 2. Liga ist geil, da spielen wir oben mit und gewinnen ziemlich oft, ich muß sagen nach dem Schock hat mir die 2. Liga eigentlich immer Spaß gemacht auch weil die Mannschaft oft umgekrempelt werden mußte und diverse Pappnasen den Verein verliesen. Ist wie ein Reset.
#
MrBoccia schrieb:
Borbarad schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

ist aber nicht mehr direkt und allein für transfers zuständig. zusätzlich hatten wir eine erfolgreiche und spannende zeit (inkl. EL) sowie inzwischen den 2. großartigen trainer.  

er ist immer noch der Chef, der den Daumen hebt oder senkt. Mit EL, ja, das stimmt. Und 2 grossartige Trainer? Der eine hat noch kein Pflichtspiel hinter sich, der andere lebte im Grunde von 6 tollen Spilen in der Hinrunde. Da von 2 grossartigen Trainern zu reden ist etwas übertrieben. Oder meinst etwa Moppes Petz und den Fitmacher?


Na komm, der Fitmacher und der eine Trainer hatten schon eine richtig gute Saison. Der andere macht nicht den schlechtesten Eindruck, obwohl er noch kein Pflichtspiel mit uns bestritten hat.
#
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.

Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...

ich mag ja Trolle, aber nur, wenn sie einen gewissen Unterhaltungswert haben. Der ist bei dir nicht gegeben. Macht aber nix. Und jetzt geh los und quatsch den nächsten deppert von der Seite an.


Fast hätte es geklappt und kein Beitrag des Trolls wäre kommentiert worden. Warum konntest Du Dich nicht zügeln?

#
ChrizSGE schrieb:
Um die Strukturen zu ändern und zb Hübner als Sportdirektor zu holen hätte man nicht extra absteigen müssen. Der Abstieg hat wahrscheinlich irgendwas um die 30 Mio gekostet. Geld das jetzt ua. gefehlt hat um Leute wie Jung, Schwegler oder Joselu zu halten.


Der Sportdirektor wurde aber erst auf Druck des Aufsichtsrates, gerade wegen des Abstiegs, "inthronisiert", wenn ich mich da recht erinnere.
#
mickmuck schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.



Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...


leute, wie du machen dieses forum kaputt. außer polemik und dämlichen smilies ist doch von dir noch nie was auf kritische beiträge gekommen. was willst du hier eigentlich, wenn du kein interesse an diskussionen hast?

mich wundert es jedenfalls nicht, dass immer weniger der alten user lust haben hier zu schreiben.



Finde ich sehr schade, dass man z.B. lange nix mehr vom c-e gelesen hat.
#
Aragorn schrieb:
Der Sportdirektor wurde aber erst auf Druck des Aufsichtsrates, gerade wegen des Abstiegs, "inthronisiert", wenn ich mich da recht erinnere.


Die Diskussionen HB einen Sportdirektor zur Seite zu stellen gab es aber auch schon während der Saison vor dem Abstieg. Ist zwar nur Spekkualtion aber ich glaube man hätte HB auch bei Klassenerhalt dazu "gezwungen".
#
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Um die Strukturen zu ändern und zb Hübner als Sportdirektor zu holen hätte man nicht extra absteigen müssen. Der Abstieg hat wahrscheinlich irgendwas um die 30 Mio gekostet. Geld das jetzt ua. gefehlt hat um Leute wie Jung, Schwegler oder Joselu zu halten.


Der Sportdirektor wurde aber erst auf Druck des Aufsichtsrates, gerade wegen des Abstiegs, "inthronisiert", wenn ich mich da recht erinnere.


Das meine ich z. B. damit. Es ist zwar wirklich fürn ******, so ein Abstieg, aber es hat auch sein Gutes, wenn man aus Fehlern lernt und die Konsequenzen zieht. Ich denke, da sind wir auf einem guten Weg.
#
ChrizSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Sportdirektor wurde aber erst auf Druck des Aufsichtsrates, gerade wegen des Abstiegs, "inthronisiert", wenn ich mich da recht erinnere.


Die Diskussionen HB einen Sportdirektor zur Seite zu stellen gab es aber auch schon während der Saison vor dem Abstieg. Ist zwar nur Spekkualtion aber ich glaube man hätte HB auch bei Klassenerhalt dazu "gezwungen".


Und das glaube ich eben nicht, weil dann wäre doch alles in Ordnung gewesen. Man hat zwar eine grottenschlechte Rückrunde gespielt, aber am Skippy hat ja nie ein Zweifel bestanden bzw. Herri hätte mit dem Daum die "Kartoffeln aus dem Feuer geholt"!  ,-)
#
ChrizSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Sportdirektor wurde aber erst auf Druck des Aufsichtsrates, gerade wegen des Abstiegs, "inthronisiert", wenn ich mich da recht erinnere.


Die Diskussionen HB einen Sportdirektor zur Seite zu stellen gab es aber auch schon während der Saison vor dem Abstieg. Ist zwar nur Spekkualtion aber ich glaube man hätte HB auch bei Klassenerhalt dazu "gezwungen".


Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das unter Daum und mit Ama, Maik Franz  & Co. weitergegangen wäre. Ist auch letztlich reine Spekulation.  Wir sind abgestiegen, weil wir es verdient hatten.
#
Sympathisches Kerlchen der Valdez. Kommt sehr nett rüber
#
@HNKNHNHKHONK:
Valdez ist ablösefrei gekommen. Da guckste, oder?
#
"namen werden wir nicht kommentieren"

hat ja lange gedauert um mal bis zu der einschätzung zu kommen.  


Teilen