>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
JJ_79 schrieb:
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.


Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?  


Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.


Man muss ja nicht begeistert sein, aber direkt den Spieler, der ja auch noch gar nicht hier ist, niederzuschreiben, ist total unangebracht.

Dann noch diverse unsinnige Vergleiche zu ziehen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Spätestens wenn man Spieler wie Bendtner (ganz ehrlich, was hat dieser in den letzten 4 Jahren so richtig gerissen?) und Modeste (Ablöse sicherlich bei 5 Mio) als den Kracher verkaufen zu wollen, dann weiß man meiner Meinung nach es echt nicht besser als die Eintracht-Verantwortlichen.

Wenn man das Gesamtpaket (Leistungsfähigkeit, Anblöse, Gehalt, Vertragslaufzeit, Erfahrung, etc.) betrachtet, wäre Almeida unter den drei genannten Spielern sicherlich die beste Lösung.  


Wo habe ich denn Almeida niedergeschrieben und wo habe ich was von "Krachern", "Hochkarätern" oder sonstigem Unfug geschrieben?! Du siehst Almeida besser als die von mir genannten, ich sehe das eben anders. Trotzdem wünsche ich mir doch das Almeida hier einschlägt, wenn er denn kommen sollte.  


Ob Kracher oder Hochkaräter, ist im Endeffekt egal. Aber du betrachtest eine Verpflichtung von Almeida mit viel Skepsis? Modeste und Bendtner wären für dich die besseren Lösungen. Richtig verstanden?

Mir fehlt es aber irgendwie an Begründungen. Oder ist das allein dein Gefühl? Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, warum die anderen beiden bessere Verpflichtungen sein sollen. Alter und potentieller Wiederverkaufswert reichen nicht dazu aus, mich davon zu überzeugen.

Wie schon geschrieben, das Gesamtpaket zählt:
- Ablöse (Vorsprung Almeida und Bendtner, da ablösefrei)
- Gehalt (Vorteil Modeste)
- Erfahrung an Jahren (Vorteil Almeida - auch aufgrund des Alters)
- Handgeld (Nachteil Bendtner)
- Potentieller Wiedervekaufswert (Almeida aufgrund des Alters ausgeschlossen. Aber auch bei den anderen beiden keine Garantie.)
- Spielzeiten (Nachteil Bendtner da kaum gespielt)
- internationale Erfahrung (Vorteil Almeida - hat CL, Nationalmannschaft regelmäßig gespielt)

Ich sehe in vielen Kriterien Almeida sehr gut aufgestellt, weshalb die beste Gesamtlösung.


#
Bisher habe ich Hübner, Bruchhagen und Schaaf ja immer in Schutz genommen. Aber sowohl bei Valdez, Almeida und Piazon fehlt mir die Philosophie der Eintracht.

Wir holen einen Spieler aus Abu Dhabi, der sich nirgends so richtig durchgesetzt hat, einen Jungen mit nur einem Jahr Kontrakt, ohne Möglichkeit ihn weiter zu beschäftigen und sollte tatsächlich Almeida auch noch kommen, der in der türkischen Liga keinen Vertrag mehr bekommt, dann soll das der Kracher sein.

Ich dachte Schaaf will eine junge hungrige Mannschaft formen, die er weiter entwickelt und mit der wir in den kommenden Jahren angreifen wollen. Abgesehen davon, dass wir meines Erachtens abwarten sollen, auf dem Transfermarkt gehen zum Ende immer noch ein paar preiswerte Türen auf, kann es doch nicht sein, dass wir jetzt nur ehemalige Schaaf-Stürmer holen und unser Budget damit mindestens auf zwei Jahre belasten.

Es gibt scheinbar keinen Plan. Wie soll das weitergehen? Holen wir jetzt auch noch Klasnic?


 
#
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.


Joselu? Wie viele gute Spiele hat er denn für uns gemacht?

Amanatidis hat in der Tat ab und zu seine Buden gemacht, aber einen Ball stoppen konnte der auch nicht.

Liberopoulos war in Sachen Preis/Leistung wirklich ein Knaller. Aber kannst du dich noch erinnern, wie alt er war, als er zu uns kam? Also kann ein Almeida mit 30 ja auch nicht zu alt sein. Scau dir doch Klose oder Pizzaro an.
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei  der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.

Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.


 
#
PitderSGEler schrieb:
Aus meiner Sicht ist es ok, wenn sich der neue Trainer an alten Weggefährten erinnert, der immer alles gibt, ein feiner Mensch zu sein scheint und zudem noch günstig zu haben ist. Alles ok. Ein shot to nothing quasi.

Wenn man dann aber auch noch den Topstürmer unter ähnlichen Geischtspunkten verpflichtet, obwohl dieser ganz sicher liefern muss, will man ganz arge Probleme bekommen, dann finde ich das fragwürdig.
Almeida hat seine Tore vorrangig gegen Teams wie Tromsö, Sivasspor und Gaziantep geschossen. Das ist mit Sicherheit kein Bundesliga-Niveau.
Ich persönlich halte diesen Transfer für sehr gefährlich.


Hast du schon mal darüber nachgedacht, das man die Spieler Valdez und Almeida (sofern dieser tatsächlich noch kommt) bewusst ausgewählt hat?

Könnte es denn nicht sein, das der Gedanke dahinter das Spielsystem von Schaaf ist welches die beiden Spieler schon kennen und somit wahrscheinlich nur einer geringen Eingewöhnung bedürfen?

Nur mal so ein Gedanke ...
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.


Joselu hat eine halbe Saison auf hohem Niveau gespielt. Die Hinrunde war absolute Grütze. MMn keine 5-6 Mio. wert. Und Liberopoulos bestach durch seine Jugend!  


Und dieser Amana, Amarena, Amatidis oder so ähnlich war doch der, dem jeder Ball 10 meter vom Fuß sprang, oder?
#
zuckerruebe schrieb:
Bisher habe ich Hübner, Bruchhagen und Schaaf ja immer in Schutz genommen. Aber sowohl bei Valdez, Almeida und Piazon fehlt mir die Philosophie der Eintracht.

Wir holen einen Spieler aus Abu Dhabi, der sich nirgends so richtig durchgesetzt hat, einen Jungen mit nur einem Jahr Kontrakt, ohne Möglichkeit ihn weiter zu beschäftigen und sollte tatsächlich Almeida auch noch kommen, der in der türkischen Liga keinen Vertrag mehr bekommt, dann soll das der Kracher sein.

Ich dachte Schaaf will eine junge hungrige Mannschaft formen, die er weiter entwickelt und mit der wir in den kommenden Jahren angreifen wollen. Abgesehen davon, dass wir meines Erachtens abwarten sollen, auf dem Transfermarkt gehen zum Ende immer noch ein paar preiswerte Türen auf, kann es doch nicht sein, dass wir jetzt nur ehemalige Schaaf-Stürmer holen und unser Budget damit mindestens auf zwei Jahre belasten.

Es gibt scheinbar keinen Plan. Wie soll das weitergehen? Holen wir jetzt auch noch Klasnic?


   


Wie ist denn die Philosophie der Eintracht? Kennst Du die? Dann erleuchte uns!
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.


Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!


Diese Spielervergleiche machen insgesamt doch überhaupt keinen Sinn und Fred hat zudem längst nicht die internationale Erfahrung, wie Valdez und Almeida.


Du weißt aber schon, dass der CL, Libertadores und Copa Sudamericana gespielt hat und ganz nebenbei auch Nationalspieler war und ist? Naja, eigentlich egal, es soll ja hier um Valdez und Almeida gehen, da müssen wir ja nicht die aus der Luft gegriffenen Vergleiche sezieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!

yeap...davon weist ja nen Liedschen zu trillern  ,-)

Back to...

Gebt ALLEN Neuen ein Chance...manch ein Guter der wechselte in der Versenkung verschwand...und denen man es net mehr so zutraute nochmal durchstarteten...also "valmeida" auf geht's
#
clakir schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


So langsam scheint es eng zu werden für die vielen Dauernörgler hier im Forum. Jetzt ist es also das Alter und die Phantasielosigkeit. Leute, ihr tut ja gerade so, als ob man mit 30 schon eine Patientenverfügung vorlegen muss. Dabei ist die Überlegung doch eher andersrum: wer mit 30 noch im Geschäft ist, muss gut sein. Valdez hat in den letzten Jahren bei Valencia gespielt, durchaus eine namhafte Adresse im Fußball, und bei Piräus. Die griechische Liga ist zwar keine Bundesliga, aber mit unserer zweiten kann sie sicher mithalten. Und Piräus ist dort Seriensieger. Also was spricht nun wirklich gegen den Nelson?

Und das Gerede vom "Hochkaräter" - nun ja. Was ist den Piazon? Ein Tiefkaräter? An Almeida glaube ich nicht so sehr, den hat BH eigentlich klar dementiert.

Ach ja: Phantasielosigkeit. Mir würde es reichen, wenn Valdez eine Reihe phantastischer Tore macht. Von mir aus können das alles einfallslose Standardsituationen sein.


Genau. Wenn man sonst keine Argumente hat, kommt man mit 'Dauernörgler'. Nicht jeder, der nicht alles geil und toll findet, was unsere Verantwortlichen so produzieren, ist ein Dauernörgler. Aber was reg ich mich auf. Außer 'alles toll' oder 'alles scheisse' gibt es hier ja schon lange nicht mehr.

#
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.


Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?  


Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.


Man muss ja nicht begeistert sein, aber direkt den Spieler, der ja auch noch gar nicht hier ist, niederzuschreiben, ist total unangebracht.

Dann noch diverse unsinnige Vergleiche zu ziehen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Spätestens wenn man Spieler wie Bendtner (ganz ehrlich, was hat dieser in den letzten 4 Jahren so richtig gerissen?) und Modeste (Ablöse sicherlich bei 5 Mio) als den Kracher verkaufen zu wollen, dann weiß man meiner Meinung nach es echt nicht besser als die Eintracht-Verantwortlichen.

Wenn man das Gesamtpaket (Leistungsfähigkeit, Anblöse, Gehalt, Vertragslaufzeit, Erfahrung, etc.) betrachtet, wäre Almeida unter den drei genannten Spielern sicherlich die beste Lösung.  


Wo habe ich denn Almeida niedergeschrieben und wo habe ich was von "Krachern", "Hochkarätern" oder sonstigem Unfug geschrieben?! Du siehst Almeida besser als die von mir genannten, ich sehe das eben anders. Trotzdem wünsche ich mir doch das Almeida hier einschlägt, wenn er denn kommen sollte.  


Ob Kracher oder Hochkaräter, ist im Endeffekt egal. Aber du betrachtest eine Verpflichtung von Almeida mit viel Skepsis? Modeste und Bendtner wären für dich die besseren Lösungen. Richtig verstanden?

Mir fehlt es aber irgendwie an Begründungen. Oder ist das allein dein Gefühl? Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, warum die anderen beiden bessere Verpflichtungen sein sollen. Alter und potentieller Wiederverkaufswert reichen nicht dazu aus, mich davon zu überzeugen.

Wie schon geschrieben, das Gesamtpaket zählt:
- Ablöse (Vorsprung Almeida und Bendtner, da ablösefrei)
- Gehalt (Vorteil Modeste)
- Erfahrung an Jahren (Vorteil Almeida - auch aufgrund des Alters)
- Handgeld (Nachteil Bendtner)
- Potentieller Wiedervekaufswert (Almeida aufgrund des Alters ausgeschlossen. Aber auch bei den anderen beiden keine Garantie.)
- Spielzeiten (Nachteil Bendtner da kaum gespielt)
- internationale Erfahrung (Vorteil Almeida - hat CL, Nationalmannschaft regelmäßig gespielt)

Ich sehe in vielen Kriterien Almeida sehr gut aufgestellt, weshalb die beste Gesamtlösung.


 


Du siehst Almeida lieber hier, ich würde die anderen lieber hier sehen. Wenn wir dadurch noch jemand wie Selke, Marin oder Caliguri bekommen sollten und womöglich mit Zambrano, Aigner und Trapp verlängern, werde ich vor Bruno niederknien und um Vergebung betteln!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.


Joselu hat eine halbe Saison auf hohem Niveau gespielt. Die Hinrunde war absolute Grütze. MMn keine 5-6 Mio. wert. Und Liberopoulos bestach durch seine Jugend!  


Und dieser Amana, Amarena, Amatidis oder so ähnlich war doch der, dem jeder Ball 10 meter vom Fuß sprang, oder?



Hatte auch nur etwas "Knie"...oder war vielleicht dieser Manamana gemeint?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?!

Nem 28-, 29-, oder 31jährigem Stürmer würd ich ja ne faire Chance einräumen.
Aber nem 30jährigen? Ist ein schwieriges Alter.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...




Amanatidis hat in der Tat ab und zu seine Buden gemacht, aber einen Ball stoppen konnte der auch nicht.



Wie auch, mit griechischem Marmor in de Füss...  
#
zuckerruebe schrieb:
Bisher habe ich Hübner, Bruchhagen und Schaaf ja immer in Schutz genommen. Aber sowohl bei Valdez, Almeida und Piazon fehlt mir die Philosophie der Eintracht.

Wir holen einen Spieler aus Abu Dhabi, der sich nirgends so richtig durchgesetzt hat, einen Jungen mit nur einem Jahr Kontrakt, ohne Möglichkeit ihn weiter zu beschäftigen und sollte tatsächlich Almeida auch noch kommen, der in der türkischen Liga keinen Vertrag mehr bekommt, dann soll das der Kracher sein.

Ich dachte Schaaf will eine junge hungrige Mannschaft formen, die er weiter entwickelt und mit der wir in den kommenden Jahren angreifen wollen. Abgesehen davon, dass wir meines Erachtens abwarten sollen, auf dem Transfermarkt gehen zum Ende immer noch ein paar preiswerte Türen auf, kann es doch nicht sein, dass wir jetzt nur ehemalige Schaaf-Stürmer holen und unser Budget damit mindestens auf zwei Jahre belasten.

Es gibt scheinbar keinen Plan. Wie soll das weitergehen? Holen wir jetzt auch noch Klasnic?


   


Satire oder starke Schmerzen?!
#
Programmierer schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?!

Nem 28-, 29-, oder 31jährigem Stürmer würd ich ja ne faire Chance einräumen.
Aber nem 30jährigen? Ist ein schwieriges Alter.


Dann behandel ihn doch als 29 1/2 jährigen oder so... Ach weißte was, mach doch was du willst ! Sooo !!!!    
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.


Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!


Diese Spielervergleiche machen insgesamt doch überhaupt keinen Sinn und Fred hat zudem längst nicht die internationale Erfahrung, wie Valdez und Almeida.


Du weißt aber schon, dass der CL, Libertadores und Copa Sudamericana gespielt hat und ganz nebenbei auch Nationalspieler war und ist? Naja, eigentlich egal, es soll ja hier um Valdez und Almeida gehen, da müssen wir ja nicht die aus der Luft gegriffenen Vergleiche sezieren.


Ich meinte eher mit "international" die Stationen in Europa.
#
Bei anderen gleich Starken Vereinen der Bundesliga, würde man sich die Finger lecken Almeida zu bekommen und hier wird gemeckert.  

Noch lustiger finde ich diese Bendtner-Almeida Vergleiche.  
#
JJ_79 schrieb:
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.


Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?  


Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.


Man muss ja nicht begeistert sein, aber direkt den Spieler, der ja auch noch gar nicht hier ist, niederzuschreiben, ist total unangebracht.

Dann noch diverse unsinnige Vergleiche zu ziehen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Spätestens wenn man Spieler wie Bendtner (ganz ehrlich, was hat dieser in den letzten 4 Jahren so richtig gerissen?) und Modeste (Ablöse sicherlich bei 5 Mio) als den Kracher verkaufen zu wollen, dann weiß man meiner Meinung nach es echt nicht besser als die Eintracht-Verantwortlichen.

Wenn man das Gesamtpaket (Leistungsfähigkeit, Anblöse, Gehalt, Vertragslaufzeit, Erfahrung, etc.) betrachtet, wäre Almeida unter den drei genannten Spielern sicherlich die beste Lösung.  


Wo habe ich denn Almeida niedergeschrieben und wo habe ich was von "Krachern", "Hochkarätern" oder sonstigem Unfug geschrieben?! Du siehst Almeida besser als die von mir genannten, ich sehe das eben anders. Trotzdem wünsche ich mir doch das Almeida hier einschlägt, wenn er denn kommen sollte.  


Ob Kracher oder Hochkaräter, ist im Endeffekt egal. Aber du betrachtest eine Verpflichtung von Almeida mit viel Skepsis? Modeste und Bendtner wären für dich die besseren Lösungen. Richtig verstanden?

Mir fehlt es aber irgendwie an Begründungen. Oder ist das allein dein Gefühl? Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, warum die anderen beiden bessere Verpflichtungen sein sollen. Alter und potentieller Wiederverkaufswert reichen nicht dazu aus, mich davon zu überzeugen.

Wie schon geschrieben, das Gesamtpaket zählt:
- Ablöse (Vorsprung Almeida und Bendtner, da ablösefrei)
- Gehalt (Vorteil Modeste)
- Erfahrung an Jahren (Vorteil Almeida - auch aufgrund des Alters)
- Handgeld (Nachteil Bendtner)
- Potentieller Wiedervekaufswert (Almeida aufgrund des Alters ausgeschlossen. Aber auch bei den anderen beiden keine Garantie.)
- Spielzeiten (Nachteil Bendtner da kaum gespielt)
- internationale Erfahrung (Vorteil Almeida - hat CL, Nationalmannschaft regelmäßig gespielt)

Ich sehe in vielen Kriterien Almeida sehr gut aufgestellt, weshalb die beste Gesamtlösung.


 


Du siehst Almeida lieber hier, ich würde die anderen lieber hier sehen. Wenn wir dadurch noch jemand wie Selke, Marin oder Caliguri bekommen sollten und womöglich mit Zambrano, Aigner und Trapp verlängern, werde ich vor Bruno niederknien und um Vergebung betteln!



Ich glaube der Selke-Zug ist vor kurzem ohne uns abgefahren...
#
Programmierer schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?!

Nem 28-, 29-, oder 31jährigem Stürmer würd ich ja ne faire Chance einräumen.
Aber nem 30jährigen? Ist ein schwieriges Alter.


Stimmt!
gerade so aus der Pupertät raus..  


Teilen