>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
SpaX schrieb:
Twitter schrieb:


Wir begrüßen Nelson Valdez. Das Foto zeigt Nelson nach der geglückten Vertragsunterschrift. #sge #Eintracht *js http://t.co/lrljgo3Cu5
vor 6 Minuten




Valdez sieht auf dem Bild aus wie Schwegler mit Perücke  

Bin mal gespannt. Anfangs war ich nicht so angetan. Aber mittlerweile denke ich, war es ein guter Zug vom Bruno.
#
Nunja, ich hatte halt (gerade nach der kleinen Lösung mit Valdez) gedacht, dass dann als Stürmer Nummer eins wirklich einer kommt, der für ein bisschen Aufsehen sorgt, der aus in einer wirklich starken Liga kommt und da seine Klasse gezeigt hat.

Almeida ist doch fast dasselbe Schema wie bei Valdez. Kickt in einer Liga, die sportlich kaum Aussagekraft hat, ist schon überm Zenit, wird aber geholt, weil der Trainer vor Jahren mit denen beiden erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Zukunft sieht für ich ein bisschen anders aus. Gut vorbereitete Transfers, die vom Sportdirektor ausgehen und den Trainer überzeugen eigentlich auch.

Und wo ist das ganze Geld hin?
#
PitderSGEler schrieb:
Nunja, ich hatte halt (gerade nach der kleinen Lösung mit Valdez) gedacht, dass dann als Stürmer Nummer eins wirklich einer kommt, der für ein bisschen Aufsehen sorgt, der aus in einer wirklich starken Liga kommt und da seine Klasse gezeigt hat.

Almeida ist doch fast dasselbe Schema wie bei Valdez. Kickt in einer Liga, die sportlich kaum Aussagekraft hat, ist schon überm Zenit, wird aber geholt, weil der Trainer vor Jahren mit denen beiden erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Zukunft sieht für ich ein bisschen anders aus. Gut vorbereitete Transfers, die vom Sportdirektor ausgehen und den Trainer überzeugen eigentlich auch.

Und wo ist das ganze Geld hin?


Es gibt Leute, denen kann man gar nichts recht machen!
#
PitderSGEler schrieb:
Nunja, ich hatte halt (gerade nach der kleinen Lösung mit Valdez) gedacht, dass dann als Stürmer Nummer eins wirklich einer kommt, der für ein bisschen Aufsehen sorgt, der aus in einer wirklich starken Liga kommt und da seine Klasse gezeigt hat.

Almeida ist doch fast dasselbe Schema wie bei Valdez. Kickt in einer Liga, die sportlich kaum Aussagekraft hat, ist schon überm Zenit, wird aber geholt, weil der Trainer vor Jahren mit denen beiden erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Zukunft sieht für ich ein bisschen anders aus. Gut vorbereitete Transfers, die vom Sportdirektor ausgehen und den Trainer überzeugen eigentlich auch.

Und wo ist das ganze Geld hin?


Und wer wäre so ein Spieler für dich?
#
maxim187 schrieb:


...Valdez sieht auf dem Bild aus wie Schwegler mit Perücke   ...



   
#
Ich stell mir grad vor, bei einer Ecke stehen Russ, Meier und Almeida im 16er.....
#
Ich hab mich hier schon während der WM gegen Almeida geäußert. Dass man es mir nicht recht machen kann, stimmt also nicht.

Der in Berlin gehandelte Aboubakar.
#
quantum-music.de schrieb:
Ich stell mir grad vor, bei einer Ecke stehen Russ, Meier und Almeida im 16er.....



Stürmerfoul. Aus Prinzip.  
#
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
#
quantum-music.de schrieb:
Ich stell mir grad vor, bei einer Ecke stehen Russ, Meier und Almeida im 16er.....



Das müsste dann aber bei 'ner Stendera Ecke sein!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Das Alter hat doch nichts damit zu tun, ob man die beste Zeit hinter sich hatte.
Pirlo war mit seiner Schaffenskraft vor zwei Jahren auf dem Höhepunkt, also schon im hohen Fußball-Alter.
Almeida hat hingegen seine beste Zeit hinter sich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....

Wenn wir wenigstens junge Talente hätten, die noch ein wenig brauchen würden ...
#
...so was hammer mer denn z.Z. ? De V1. Václav K. , de  V2. Valdez,  
un de Hugo aus Fig. da Foz im Anflug.  

Un de Meier macht mind. 15 Törchen!
#
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.

JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.


Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.

Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?  

Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.



könnte mir gut vorstellen das Alex vermehrt auch in der spitze spielen wird um Stendera mehr Spielzeit zu geben. Da die älteren Herren eh nicht alle 40 Spiele  ,-)  machen werden, sehe ich da eine Möglichkeit Stendera ganz gut einzubauen.

Was einen weiteren Neuzugang an geht, auf Rechts brauchen wir meiner Meinung nach so oder so noch einen, auch wenn es nur ein Backup für Aigner ist. Ansonsten habe wir da nicht viele gute Optionen. Valdez und Kadlec können da spielen ja, aber das ist definitiv nicht ihre Paradeposition.
Wenn man Bakkali diese Jahr holen könnte und ihn dieses Jahr an die Buli gewöhnen könnte, kann man Aigner wenn er nicht verlängert auch nächstes Jahr gehen lassen.
sollte man allerding noch die Möglichkeit für einen fertigen Aignerersatz (z.b. Caliguri) bekommen, hat man noch die finanziellen Mittel in der Hinterhand um so einen Transfer zu realisieren, kann Aigner für Ablöse ziehen lassen, und kann immer noch nen vernünftigen Backup holen.
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.


Warum sind hier eigentlich einige so "Bendtner-geil"? Welche Vorteile hat Bendtner denn, gegenüber Almeida? Ok, evtl. das Alter...aber sonst?


Ich hab ja nicht nur Bendtner genannt, ich halte alle 3 genannten halt für bessere Alternativen und denke dass Almeida nicht mehr das ist, was er mal war. Wenn es mit Ihm funktioniert umso besser, ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Wie gesagt, mal sehen wie sich das entwickelt und was noch passiert.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich hab mich hier schon während der WM gegen Almeida geäußert. Dass man es mir nicht recht machen kann, stimmt also nicht.

Der in Berlin gehandelte Aboubakar.


Das ist ja mal ein "großer Hammer". Was spricht denn für ihn, ausser, dass er jung ist?
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Hat ja lang genug gedauert bis einer die Wörter wieder schreibt... Von wem wurden das eigentlich in die Welt gesetzt? HR Offline?!
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  




Teilen