>

SaW Gebabbel 17.03.2015

#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!


War da nicht was mit Uwe Bein, der grundsätzlich immer erst kurz vorm Spiel zum Training kam?


Absolut - aber heute werden halt schon andere Strecken abgespult als damals. Fußball 2000 hin oder her


Der gute Bein lief in einer Saison allenfalls soviel wie Meier in einem Spiel.


sorry wenn ich das mal korrigieren muss. bein ist zwar wenig gerannt, war aber viel in bewegung. ich erinnere mich dass die im kicker damals mal seine laufleistung mit der von andrea möller verglichen haben und bein hatte deutlich mehr kilometer auf der uhr. beim mädchen sah es zwar immer spektakulär aus wenn er den "turbo" angeworfen hat, aber der lief eigentlich nie viel. bei schnellen spielern täuscht das häufig da die spurts auffallen. und bei spielern die nicht schnell sind unterschätzt man das manchmal, siehe inui am wochenende.


Bei Bein war eh egal ob er viel oder wenig in Bewegung war. Er ließ Ball und Gegner laufen, das hatte völlig ausgereicht. Frei nach dem Motto. Ein Pferd springt nur so hoch wie es muß.
#
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!


War da nicht was mit Uwe Bein, der grundsätzlich immer erst kurz vorm Spiel zum Training kam?


Ah, Uwe Bein trainiert. Es muss Freitag sein.  
#
Frankfurt050986 schrieb:


AMFG wechselt nach der Saison als Torschützenkönig für 20 Mio nach England zu ManU.


Da bin ich entschieden dagegen....!!!
#
womeninblack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


AMFG wechselt nach der Saison als Torschützenkönig für 20 Mio nach England zu ManU.


Da bin ich entschieden dagegen....!!!


sehr überraschend


Teilen