SGE_Werner schrieb: Man redet ständig von Auswärtsschwäche der SGE. Lustigerweise können wir mit einem Sieg morgen in der Auswärtstabelle vllt. bis auf Platz 7 vorrücken. Die sind alle gleich schlecht. 12 Teams zwischen 9 und 12 Punkten auswärts...
Und Stuttgart hat sogar 14 Punkte und ist 6. , ist halt schön doof, wenn man bisher daheim nix geholt hat.
Der Tabellenletzte ist auswärts aber auch nur ein Punkt hinter uns. Wenn man also nur ausschließlich die Auswärtstabelle betrachtet wären wir also akut Abstiegsgefährdet, sogar wenn wir morgen gewinnen sollten.
Wenn man da nicht von Auswärtsschwäche reden kann dann weiß ich nicht wie man das nennen soll.
Haliaeetus schrieb: Aber einmal muss es doch klappen!
Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.
Seh ich genauso. Ich hatte vor 2 Wochen übrigens 4 Richtige mit Superzahl. Sollte umgerechnet für´n knappen Sieg locker reichen
raideg schrieb: Großes, großes Lob an EintrachtTV! Die News sind richtig Klasse!
ja, sehr professionell und informativ.
grosse ruege an Eintracht Tv. Man kann die Videos immer noh nicht ueber WebOS auf dem smart TV abspielen. Die Spaetzlefresser haben dazu noch ne eigene App.SCHAWEINEREIEII.
Wenn man da nicht von Auswärtsschwäche reden kann dann weiß ich nicht wie man das nennen soll.
Wenn 12 Mannschaften in der Liga innerhalb von 3 Punkten in der Auswärtstabelle sind, kann man aber 12 Mannschaften als auswärtsschwach bezeichnen. Das wollte ich damit ausdrücken. Letztes Jahr hatte der 7. der Auswärtstabelle noch 18 Punkte zum gleichen Zeitpunkt, dieses Jahr 12.
Der Tabellenletzte ist auswärts aber auch nur ein Punkt hinter uns. Wenn man also nur ausschließlich die Auswärtstabelle betrachtet wären wir also akut Abstiegsgefährdet, sogar wenn wir morgen gewinnen sollten.
Du zahlst Dummensteuer?
grosse ruege an Eintracht Tv. Man kann die Videos immer noh nicht ueber WebOS auf dem smart TV abspielen. Die Spaetzlefresser haben dazu noch ne eigene App.SCHAWEINEREIEII.
Wenn 12 Mannschaften in der Liga innerhalb von 3 Punkten in der Auswärtstabelle sind, kann man aber 12 Mannschaften als auswärtsschwach bezeichnen. Das wollte ich damit ausdrücken. Letztes Jahr hatte der 7. der Auswärtstabelle noch 18 Punkte zum gleichen Zeitpunkt, dieses Jahr 12.