>

SaW 20.03.15 - Gebabbel

#
Schon irgendwie erstaunlich. 2007 noch hatte ich nen schwäbischen Mitbewohner, der mich mit "beschde" Mannschaft der Welt genervt hat. Keine 8 Jahre später ist alleine unser FG besser als deren gesamte Trümmertruppe.
Hoffentlich gehts so weiter. Schon klar, dass das da unten gewöhnlich kein gutes Pflaster für uns ist. Aber einmal muss es doch klappen!
#
Haliaeetus schrieb:
Aber einmal muss es doch klappen!


Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.
#
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aber einmal muss es doch klappen!


Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.


Hast aber letzte Woche noch ganz anders getönt
#

Marc Behrenbeck verschleudert sein Talent. Nicht fürs Schreiben. Da schaut man auch mal kritisch auf die Wortskanone. Aber insgesamt ist der Mann mit dem Blick zu mehr fähig, als er zeigt. Nicht falsch verstehen, der Behrenbeck ist schon eine Nummer, auch abseits des Journalismus. Aber genau dort liegt auch das Problem. Marc Behrenbeck ist nicht einer von vielen Schreibern, die sich in diese Medien-Lethargie begeben, weil ihr Horizont nicht mehr hergibt. Er ist in seinem Sportartikelladen vielleicht eine Belastung für den Konjunktiv. Hätte, könnte, müsste.

Alex Meier zum Beispiel. Was hätte könnte müsste der nicht alles. Das ist aber keine Kritik, sondern ein Loblied. Aber er könnte Nationalspieler, Medien- und Werbestar, DAS Gesicht und so. Da wird man auch mal kritisiert. Zu Unrecht, sagen viele. Und vielleicht stimmt das auch. Denn es gibt verschiedene Alex Meier.
Au Weia!

Immerhin informiert mich der Wiesbadener Kurier darüber, dass dies einer von 5 kostenfreien Artikeln aus ihrer Brutstätte des Qualitätsjournalismus sei. Und da bin ich doch sehr froh, dass ich dafür jetzt nix hab zahlen müssen. Zu Unrecht, sagen viele. Und vielleicht stimmt das auch. Oder eben aber nicht!
#
Am besten finde ich die 10 Gründe von dem "Witz am Mittwoch", warum wir gegen Stuttgart keine Aufbauhilfe leisten sollen...
Meine Gedanken waren:
(1) Darüber will ich nix mehr lesen!
(2) Okey, lass ich gelten.
(3) Weil wir 81 dort das Pokalendspiel hatten??? WTF?
(4) Ähh... wenn wir dort 4:5 verlieren und Meier alle 4 Tore schießt, wäre der Punkt auch bedient
(5) ???
(6) Joa, wir sind da gerne behilflich
(7) ?????
(8) Macht eine Umfrage, wieviel % der Eintracht-Fans den HSV absteigern sehen wollen. Nix "Eintracht und der HSV"!
(9) Braucht man nicht... Schalke hat auch bereits gegen uns verloren.
(10) Seit 50 Jahren... immer? ... konstant durch? Meine Güte!!!
#
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aber einmal muss es doch klappen!


Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.


Morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es, morgen klappt es...................
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aber einmal muss es doch klappen!


Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.


Hast aber letzte Woche noch ganz anders getönt


Nö. Ihr habt bloss ned ricjtig zu gehört.
#
Eintracht und der HSV. Blödsinn. Eintracht und der MSV.
#
Jetzt wurde dieser "Kellerkinder-Auswärtsniederlage"-Mist so oft durchgekaut und aufgewärmt, dass wir Stuttgart mit drei Toren Unterschied wegputzen.
#
Großes, großes Lob an EintrachtTV!
Die News sind richtig Klasse!  
#
raideg schrieb:
Großes, großes Lob an EintrachtTV!
Die News sind richtig Klasse!  


ja, sehr professionell und informativ.
#
Tenere schrieb:
Jetzt wurde dieser "Kellerkinder-Auswärtsniederlage"-Mist so oft durchgekaut und aufgewärmt, dass wir Stuttgart mit drei Toren Unterschied wegputzen.


Das wäre in der Tat eine eintrachttypische Konsequenz...
#
Schaaf ist (PK) offensichtlich genervt von diesen ständigen Fragen nach diesen Auswärtdsniederlagen. Ein Stück weit kann ich ihn verstehen, wenn nur oder fast nur "negative" Fragen kommen.
#
Schöne News. Übrigens ist Nelson mal wieder zu sehen, hat wohl immer noch keine Spielerlaubnis  :neutral-face
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf ist (PK) offensichtlich genervt von diesen ständigen Fragen nach diesen Auswärtdsniederlagen. Ein Stück weit kann ich ihn verstehen, wenn nur oder fast nur "negative" Fragen kommen.


3. Etage halt
#
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aber einmal muss es doch klappen!


Genau das stimmt mich optimistisch. Das ist wie mit den Lottozahlen. Ich spiele immer mit den gleichen Zahlen. Irgendwann müssen die ja kommen. Und irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen im Spätzletop respektive Auswärts.


Seh ich genauso. Ich hatte vor 2 Wochen übrigens 4 Richtige mit Superzahl. Sollte umgerechnet für´n knappen Sieg locker reichen
#
Bruno hat nur die Wahrheit gesagt. Hoffentlich zahlt er die Strafe in 1 und 2 Cent-Münzen.
#
Raggamuffin schrieb:
Bruno hat nur die Wahrheit gesagt. Hoffentlich zahlt er die Strafe in 1 und 2 Cent-Münzen.


Gerade deshalb musste er bestraft werden. Wo kommen wir denn hin wenn das jeder ungestraft machen würden, da könnten Leute auf die Idee kommen das die Kritik stimmt. So hauen die jedem Kritker vor den Kopp in der Hoffnung das dieses Thema nie wieder angesprochen wird, denn würde es öfters angesprochen müssten sie am Ende noch was zum Guten ändern.
#
Man redet ständig von Auswärtsschwäche der SGE. Lustigerweise können wir mit einem Sieg morgen in der  Auswärtstabelle vllt. bis auf Platz 7 vorrücken. Die sind alle gleich schlecht. 12 Teams zwischen 9 und 12 Punkten auswärts...

Und Stuttgart hat sogar 14 Punkte und ist 6. , ist halt schön doof, wenn man bisher daheim nix geholt hat.
#
Halten wir fest: Morgen um 17:20h sind wir alle schlauer


Teilen