>

Aufstellung und Tipp gegen den Tabellenletzten VFB....

#
Raggamuffin schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Wir sollten Stuttgart erstmal versuchen rauszulocken und nicht mit Hurra -
Pauken und Trompeten nach vorne stürmen.


Ich finde, wir sollten den Schwaben gleich mal ein paar um die Ohren hauen, damit sie wissen, dass sie keine Chance haben. Das letzte was wir brauchen ist, dass die erstmal ins Spiel finden.


Genau, die werden nervös sein, da muss man von Anfang an es ausnutzen und pressen. Die Schwaben können keine Ballstafetten aufziehen, dafür fehlt ihnen das Selbstvertrauen. Außerdem haben sie heute noch zusätzlichen Druck, denn jeder erwartet einen Sieg in Stuttgart. Und es scheint die letzte Chance für Stevens zu sein. All das müssen unsere Spieler auch im Kopf haben und konzentriert und engagiert zur Sache gehen. Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.
#
die schwaben können gegen uns so befreit aufspielen wie gegen keinen anderen gegner, denn von wem lässt sich schon sagen "und selbst wenn die das erste tor machen, isses egal - danach geht denen so die düse, dass wir die unterpflügen können, wenn wir einfach druck machen" bzw. "wenn die auswärts ein tor kriegen, ist die ordnung gern mal futsch und die brechen schnell komplett auseinander". weniger respekt als vor uns auswärts im moment kann man gar nicht haben müssen.    

von mir aus können wir uns gerne mal auf die defensive konzentrieren und ein lahmes 0:0 hinlegen - ein punkt wäre mir immer noch lieber als die nächste blamage mit 3 toren abstand gegen ein kellerkind, wohlwissend, dieses auch noch mal wieder schön aufgebaut zu haben.
#
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  


Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!
#
eagle1972 schrieb:
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  


Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!


Im letzten Spiel gegen Paderborn waren die ersten 5 Minuten nix und was am Ende rauskam ist ja bekannt.
#
womeninblack schrieb:
seeraupe4 schrieb:
Trapp
Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Stendera
Meier-Valdez



Das wäre auch meine Aufstellung.
Für Inui dann wieder Sefe rein in der Halbzeit, klar...


Habt ihr gesehn, wie Valdez nach jeder seiner Aktionen gegen Paderborn gepumpt hat wie ein Maikäfer? Niemals ist der bereit für einen Einsatz von Anfang an.
#
liam_gallagher schrieb:
womeninblack schrieb:
seeraupe4 schrieb:
Trapp
Chandler-Bamba-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Stendera
Meier-Valdez



Das wäre auch meine Aufstellung.
Für Inui dann wieder Sefe rein in der Halbzeit, klar...


Habt ihr gesehn, wie Valdez nach jeder seiner Aktionen gegen Paderborn gepumpt hat wie ein Maikäfer? Niemals ist der bereit für einen Einsatz von Anfang an.


Nach 25 Minuten und 3 Toren von ihm, steht es eh 5:0, dann kann man ihn schon wieder auswechseln.  
#
Anthrax schrieb:
eagle1972 schrieb:
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  


Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!


Im letzten Spiel gegen Paderborn waren die ersten 5 Minuten nix und was am Ende rauskam ist ja bekannt.

Aha, war das letzte Spiel denn auswärts?
Wir reden hier von den Graupenspielen.


Teilen