>

Aufstellung und Tipp gegen den Tabellenletzten VFB....

#
Am Samstag also dann zum Tabellenletzten nach Stuttgart...... ,-)
Bei normalen Verlauf wie seit Jahrzehnten gehen wir dort ganz sicher als Verlierer vom Platz.
Oder schaffen wir es entgegen aller böser Vorahnungen etwa doch zu punkten am Neckar.....
Aufstellung hin oder her...wichtiger erscheint die Ausrichtung gegen einen sicher zu Beginn auf Konter lauernden VFB.

Fällt Zambrano aus dann bleibt Bamba neben Madlung in der IV.
Ansonsten wie gegen Paderborn, oder....?
#
Aufstellung wie gestern notfalls Bamba für Zambrano

3:1 für Stuttgart !
Die sind letzter , können nicht gewinnen , was gibts es besseres als unsere Diva als ( Aufbau) Gegner zu haben
#
Wird schwer,
ich würde 10 Defensive austellen und vorne den Alex, dann klappts sicher mit dem Sieg  
#
Trapp
Chandler Zambrano Madlung Oczipka
Hasebe Flum
Aigner -------- Stendera
Seferovic Meier
#
(Ich gehe pessimistischerweise davon aus, dass Zambrano nicht spielen kann)

Trapp
Chandler Bamba Madlung Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner -------- Piazon
Seferovic Meier

Einwechslungen:
Valdez kurz vor Ende

Wunsch: Sieg Eintracht ( wer hätte das gedacht   )   0:2
Tipp: Sieg Stuttgart 3:1 (Das Gurkenteamsyndrom wird zuschlagen)
#
hoffentlich findet die Gesinnungspolizei diesen Fred nicht
#
Eigentlich keine Frage, wie das Spiel ausgeht. Stuttgart müsste uns eigentlich 3-4 Dinger einschenken.

Allerdings vertraue ich darauf, dass diese merkwürdige Serie jetzt endlich mal reisst und Paderborn der Auftakt einer Serie war, die uns doch noch auf Platz 4 führt  

Aufstellung würde ich nicht groß ändern. Evtl. Bamba für Carlos, wenn der ausfallen sollte. Außerdem kann man darüber nachdenken, Valdez für Sefe beginnen zu lassen. Der Rest passt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Außerdem kann man darüber nachdenken, Valdez für Sefe beginnen zu lassen. Der Rest passt  


Hab ich gestern schon vor dem Spiel gedacht.
Haris ist immer voll dabei, auch wenn er später kommt. Unsere offensiven Alternativen auf der Bank sind ja reichlich dünn, da kann man (auswärts) durchaus mal die erste Elf ohne Haris stellen.
Für Haris hat das gar Vorteile, er kommt spät mit voller Kraft und kann frisch Impulse setzen, während die Verteidiger abbauen. Denke das könnte sehr gut zum ersehnten Erfolgserlebnis führen.
#
Chandler könnte erhebliche Probleme mit Werner und seiner Schnelligkeit bekommen.
Standards für den VFB sollte man auch vermeiden, Niedermeier und Gentner haben hier schon erhebliche Qualität.
#
Auswärtssieg trotz hellblau!
#
Sieg für Stuttgart ist jetzt schon vorprogrammiert.
#
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Seferovic
Meier - Valdez

Tipp: 2:4
#
Skyliner1899 schrieb:
Auswärtssieg trotz hellblau!


Nix mehr mit hellblau. Bei den Spätzle spielen wir in schwarz rot. Stimmungs mäßig haben wir eh ein Heimspiel, von daher sollten wir auch unsere Spielkleidung entsprechend anpassen.

Dann klappts auch mit dem Dreier
#
Wir verlieren, nach 1:0 Führung,
ganz klar mit 5:2.
Tore Meier und Aigner.
#
eagle1972 schrieb:
Wird schwer,
ich würde 10 Defensive austellen und vorne den Alex, dann klappts sicher mit dem Sieg    


Klasse Idee, mach mal 'nen Vorschlag bitte!!  

Ich könnte sogar mit einer umkämpften Niederlage leben (Stuttgart + Abstiegsgegurke = in 9 von 10 Fällen verlieren wir in der Situation gegen die). Hauptsache NICHT dieses Auseinanderfallen wie in Köln, Mainz etc. Das wäre aus meiner Sicht schon ein großer Fortschritt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Auswärtssieg!!!! 3:1, Tore: 2x Meier und Sefe
#
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Stendera - Hase B
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Ergebnis: hellblau.
#
Eigentlich würde ich das Team ja genauso lassen (wenn CZ fit) aber unsere letzten Auswärtsspiele zeigen das wir Auswärts einfach anders spielen sollten.
Also entweder so wie gestern (ggf. halt Bamba für Carlos) oder was auch irgendwo mein Wunsch wäre:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
                   Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
                  Meier
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eigentlich würde ich das Team ja genauso lassen (wenn CZ fit) aber unsere letzten Auswärtsspiele zeigen das wir Auswärts einfach anders spielen sollten.
Also entweder so wie gestern (ggf. halt Bamba für Carlos) oder was auch irgendwo mein Wunsch wäre:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
                   Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
                  Meier


Achja, Ergebnis tippen möchte ich lieber nicht.
#
Trapp
Chandler Bamba Madlung Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Meier  Piazon
Seferovic

Wir schlittern in himmelblau standardgemäß ins nächste Auswärtsdesaster gegen einen Abstiegsaspiranten die im Gegenteil zum HSV und Paderborn nicht als solcher auftreten werden, sondern beissen und brutalst kämpfen werden. Aufbaugegner SGE
4:1 Stuttgart
#
Ich wage mal die Prognose: Halten die weiter an Stevens fest, gewinnen wir. Wechseln sie doch vor dem Spiel noch den Trainer, verlieren wir.


Teilen