>

wir unterstützen immer die schwachen

#
Hallo, ich melde mich nun zum ersten mal zu Wort, da ich als Eintracht Fan nun am Ende meiner leidensfähigkeit bin.
Was wir in dieser Saison (Auswärts) erleben ist unerträglich, wir bauen alle schwachen Mannschaften der Bundesliga auf.  Köln Stuttgart etc.
und für mich sah es heute so aus als wäre das auch gewollt, wir hatten wohl unser Ersatzbank in Frankfurt gelassen, oder warum wurde nicht zumindest nach dem 2:1 mal gewechselt um frischen Wind in unser Spiel zu bringen, Inui und auch Stendera, die beide gut gespielt haben aber nach 65 Minuten Platt waren,hätte man austauschen sollen vieleicht wäre dann wenigsten 1 Punkt drin gewesen den sich die Mannschaft auch verdient hat, allerdings war unser Trainer, den ich eigentlich auch für gut halte heute wohl nicht zu so einer normalen tätigkeit bereit. Schade den es war mehr drin und der Abstiegskampf wäre damit auch beendet gewesen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder Auswärts nach einer Führung die Punkte mit nach Frankfurt nehmen würden.
#
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Die Leidenszeit ist jetzt bei weitem überschritten. Wie viel müssen Eintracht-Fans eigentlich noch ertragen! Die Verantwortlichen müssen jetzt endgültig mal aufwachen und Konsequenzen ziehen und zwar drastisch!
#
Das liegt daran, dass der Trainer einfach kein Konzept hat und einfach stur ist, mal was Neues auszuprobieren. Und dass wir keine Typen im Team haben.
#
Gebe ich auch recht und bin daher der Meinung, dass der Trainer bald Geschichte in Frankfurt sein muss! Die Verantwortlichen im Hintergrund sollten sich nicht scheuen, auch einmal zu unpopulären Maßnahmen zu greifen. Auf was wird denn da gewartet? Das ist ja schon fast lächerlich, so lächerlich wie die Fehler in der Hintermannschaft der Eintracht sind!    
#
Ich glaube, das ist auch ein mentales Problem, bei den starken Mannschaften (Schalke, Leverkusen und Wolfsburg) wurde ja nach Führung zumindest jeweils 1 Punkte geholt, in Gladbach und Augsburg nach Rückstand sogar gewonnen bzw. unentschieden gespielt. Nur die "schwachen" Gegnern (außer HSV) scheint man unterschwellig zu unterschätzen, und wenn diese sich dann "erdreisten" die Führung der Eintracht auszugleichen, bricht alles auseinander. Aber dieses Problem muss doch ein Trainer auch erkennen und etwas dagegen unternehmen.
 
#
klaus56 schrieb:
Hallo, ich melde mich nun zum ersten mal zu Wort, da ich als Eintracht Fan nun am Ende meiner leidensfähigkeit bin.




Dann bist du aber noch nicht lange dabei.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
klaus56 schrieb:
Hallo, ich melde mich nun zum ersten mal zu Wort, da ich als Eintracht Fan nun am Ende meiner leidensfähigkeit bin.




Dann bist du aber noch nicht lange dabei.    


Nö, ich würde eher sagen "Ende der Leidensfähigkeit" &  Eintracht Fan passt nicht zusammen.

Also was folgern wir daraus?
#
Wenn du nach so einem Spiel schon an der Grenze deiner Leidensfähigkeit bist , solltest du dir einen anderen Verein suchen. MANN !!!
Das ist die Eintracht, war sie schon immer und ( vielleicht) wird sie das immer sein.
Das heißt Fan sein auch in schlechten Tagen zum Verein stehen und nicht gleich mit so einer Stimmung um die Ecke zu kommen.
WIR SIND DIE DIVA VOM MAIN!!!!
Wer damit  nicht klarkommt soll es lassen!!!
Kämpfen und Siegen SGE!!!!
#
als Eintracht-Fan (und das bin seit ich denken kann) muss man leidensfähig sein (Beispiel 1992 - Meisterschaft durch 1:2 in Rostock verspielt, mehrfache Abstiege aus der 1. BL). Aber das wird doch auch immer wieder durch positive Erlebnisse ausgeglichen (1999 im letzten Heimspiel gegen K'lautern, 2005 der Aufstieg durch das 6:3 gegen Reutlingen).
Welcher Verein kann einem so etwas schon bieten?
#
Oberzentadler schrieb:
Wenn du nach so einem Spiel schon an der Grenze deiner Leidensfähigkeit bist , solltest du dir einen anderen Verein suchen. MANN !!!
Das ist die Eintracht, war sie schon immer und ( vielleicht) wird sie das immer sein.
Das heißt Fan sein auch in schlechten Tagen zum Verein stehen und nicht gleich mit so einer Stimmung um die Ecke zu kommen.
WIR SIND DIE DIVA VOM MAIN!!!!
Wer damit  nicht klarkommt soll es lassen!!!
Kämpfen und Siegen SGE!!!!


Reg dich nett uff, so schnell wie die sich angemeldet ham', sind sie och widder weg .
#
bolze schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Wenn du nach so einem Spiel schon an der Grenze deiner Leidensfähigkeit bist , solltest du dir einen anderen Verein suchen. MANN !!!
Das ist die Eintracht, war sie schon immer und ( vielleicht) wird sie das immer sein.
Das heißt Fan sein auch in schlechten Tagen zum Verein stehen und nicht gleich mit so einer Stimmung um die Ecke zu kommen.
WIR SIND DIE DIVA VOM MAIN!!!!
Wer damit  nicht klarkommt soll es lassen!!!
Kämpfen und Siegen SGE!!!!


Reg dich nett uff, so schnell wie die sich angemeldet ham', sind sie och widder weg .


Das kann man nur hoffen! Weil die regen mich mehr auf wie das Ergebnis.
Soweit is es schon!!!
#
Robin Hood der Bundesliga  
#
wäre doch ok , wenn wir die starken schlagen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Robin Hood der Bundesliga    


Und so kommen wie über die FairPlay-Wertung doch noch nach Europa

,-)
#
bolze schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Robin Hood der Bundesliga    


Und so kommen wie über die FairPlay-Wertung doch noch nach Europa

,-)  


gerade mal gegoogelt. Fairplaywertung auf Platz 16  
#
planscher08 schrieb:
bolze schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Robin Hood der Bundesliga    


Und so kommen wie über die FairPlay-Wertung doch noch nach Europa

,-)  


gerade mal gegoogelt. Fairplaywertung auf Platz 16    


Das ist n extra FairPlay Ding: Aufbaugegner-Wertung.....
#
passt auf, wir retten jetzt noch die griechen. zehn minuten brauchen wir maximal dafür.
#
Passt doch auch hier rein oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,13215216/goto/

Unabhängig davon ist es schon so, dass wir dieses Jahr vor allem auswärts die Schwachen unterstützen. Aber was auch bemerkenswert ist, wir spielen fast immer auch gegen Teams, die derzeit schwächeln. Gut, dass wir jetzt... Ach Mist, Hannover...  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Robin Hood der Bundesliga    


Mutter Teresa


Teilen