>

Talent Joel Gerezgiher wird Profi!

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finda es besonders gut, weil er aus unserer Jugend kommt und fast niemand irgendwelche Erwartungen an den Jungen hat.

Das könnte sein großer Vorteil sein.

Hien, Özer, Kittel, Stendera usw. bei allen hatten wir große Erwartungen.

Ihr großes Pech war nur, das sie oft, gerade wenn sie nah dran waren durch schwere Verletzungen zurück geworfen wurden.



Ich glaube bei Dudda und Hien waren nie Erwartungen da

Bei Kittel hingegen waren die Erwartungen sehr hoch, Schur hat Ihn in den Himmel gelobt. Stendera galt schon immer als großes Talent, ich denke aber das man immer versucht hat den Druck von Ihm zu nehmen.

Aber du hast Recht. Joel wird in Ruhe aufspielen und sich präsentieren können. Ich wünsche Ihm viel Glück und vorallem Verletzungsfreiheit  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finda es besonders gut, weil er aus unserer Jugend kommt und fast niemand irgendwelche Erwartungen an den Jungen hat.

Das könnte sein großer Vorteil sein.

Hien, Özer, Kittel, Stendera usw. bei allen hatten wir große Erwartungen.

Ihr großes Pech war nur, das sie oft, gerade wenn sie nah dran waren durch schwere Verletzungen zurück geworfen wurden.



Ich glaube bei Dudda und Hien waren nie Erwartungen da

Bei Kittel hingegen waren die Erwartungen sehr hoch, Schur hat Ihn in den Himmel gelobt. Stendera galt schon immer als großes Talent, ich denke aber das man immer versucht hat den Druck von Ihm zu nehmen.

Aber du hast Recht. Joel wird in Ruhe aufspielen und sich präsentieren können. Ich wünsche Ihm viel Glück und vorallem Verletzungsfreiheit    


Also ich habe mir schon mehr von Dudda und Hien versprochen.
Und auch von Özer.

Aber Fakt ist, die Verletzungen  die Unsere Nachwuchstalente teilweise hatten,
hätten Leute wie Neuer, Goretzka, Meyer, Volland, Götze, Leno usw. auch nicht so einfach weggesteckt.

Ich behaupte sogar, hätten ein Müller, Götze  , Reus die Verletzungen eines Kittel gehabt, würden die heute woanders kicken und nicht in der Champions league und Nationalmannschaft.

Deswegen pro Verletzungsfreiheit, dann klappt es auch mit den jungen Wilden.
#
Glückwünsche und zeig was du drauf hast. Geh selbstbewusst und locker in die Saison. Mach dir selber lehnen Druck sei einfach entschlossenund frech.
#
In der Offenbacher Post stehts. Wenn er was taugt und er Schaaf gefällt kommt er in den Kader, ansonsten kann man dennoch die Option ziehen und ihn verleihen.
#
++ Gerezgiher holt mit U19 Hessenpokal +++

Der künftige Eintracht-Profi Joel Gerezgiher hat mit den U19-Junioren den Hessenpokal gewonnen. Angeführt von ihrem Kapitän verteidigten die Riederwälder durch einen 4:1-Finalsieg über den KSV Baunatal den Titel. Der offensive Mittelfeldspieler wird ab Sommer dem Bundesliga-Kader angehören. Zuvor hatte schon Nachwuchsstürmer Luca Waldschmidt einen Profivertrag unterschrieben.
#
#
Zitat:

Also ich habe mir schon mehr von Dudda und Hien versprochen.
Und auch von Özer.

Aber Fakt ist, die Verletzungen die Unsere Nachwuchstalente teilweise hatten,
hätten Leute wie Neuer, Goretzka, Meyer, Volland, Götze, Leno usw. auch nicht so einfach weggesteckt.

Ich behaupte sogar, hätten ein Müller, Götze , Reus die Verletzungen eines Kittel gehabt, würden die heute woanders kicken und nicht in der Champions league und Nationalmannschaft.

Deswegen pro Verletzungsfreiheit, dann klappt es auch mit den jungen Wilden.





Eine überdurchschnittliche Verletzungsanfälligkeit kann auch auf das unsensible Trainerteam zurück geführt werden.
Veh war z.B .gerade bei Schwegler eher sorglos mit seiner Verletzung umgegangen - im Endeffekt hatten wir dadurch ziemlich wenig Schwegler.
Aber auch Kittel oder Stendera wirft man meiner Ansicht nach ständig zu früh wieder zurück ins Getümmel. Das die Jungs das wollen ist doch ganz klar - die wollen zeigen das sie was drauf haben. Aber gut ist dasfür die Zukunft selten.

Ich will hier Veh nichts ankreiden - ist nur mein allgemein pers. Eindruck.

Joel wünsche ich hier einen richtig guten Einstand und das er sich mit Gift und Galle im Training hervortut.
#
Was mag so ein bald 19-jähriger Neu-Profi wohl verdienen?
#
Eschbonne schrieb:
Was mag so ein bald 19-jähriger Neu-Profi wohl verdienen?


Geld
#
iran069 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Was mag so ein bald 19-jähriger Neu-Profi wohl verdienen?


Geld  


Ziemlich gewagte These!
#
Auf jeden Fall verdient er ne faire Chance und dass ihn keiner auf sein Gehalt anspricht!
#
Nach all dem Lob von Schaaf kann wohl davon ausgehen, dass die Option zur Vertragsverlängerung gezogen wird.
#
Gefällt mir der junge. Spielt seinen Stiefel runter lässt sich nicht beirren. Macht einen sehr guten physischen Eindruck.
#
"Teilriss vordere Syndesmose"    
4-6 Wochen einen Spezialschuh zur Entlastung des Gelenkes tragen.
Gute Besserung!  

Quelle: SGE App
#
Gute Besserung, Joel  
#
Oh Mann.  
Gute Besserung Joel.
#
Fuck. Gute Besserung.

Hatte schon damit gerechnet, ihn am Sonntag auf der Bank sitzen zu sehen
#
Gute Besserung Joel!
#
Immer unsere ganz jungen Talente... es ist zum kotzen...
#
etienneone schrieb:
Immer unsere ganz jungen Talente... es ist zum kotzen...


Zieht sich aktuell auch lustig durch die U19.  


Teilen