>

Hellblau raus!

#
Stoppt Hellblau!!
#
Was mir ein bissi Angst macht, Stuttgart spielt daheim ja auch weiss-rot, wie der FC. Da treten wir garantiert wieder in den blauen Lappen an
#
emmkay schrieb:
Was mir ein bissi Angst macht, Stuttgart spielt daheim ja auch weiss-rot, wie der FC. Da treten wir garantiert wieder in den blauen Lappen an


Leider ja. Vermutlich ist das wenige rot immer noch genug, dass wir nicht in rot schwarz spielen können.
#
Skyliner1899 schrieb:
Stoppt Hellblau!!


Hellblau = babyblau = unsere Mannschaft spielt brav, wie Babys. Weg mit dieser Farbe!  
#
Basaltkopp schrieb:
emmkay schrieb:
Was mir ein bissi Angst macht, Stuttgart spielt daheim ja auch weiss-rot, wie der FC. Da treten wir garantiert wieder in den blauen Lappen an


Leider ja. Vermutlich ist das wenige rot immer noch genug, dass wir nicht in rot schwarz spielen können.


Andererseits haben wir im Hinspiel auch in den genau dieser Trikotkombination gespielt.
#
Ich will diese Dreckslappen einfach nicht mehr sehen.
Wer ist überhaupt auf diese beschissene Farbe gekommen?
#
Blau ist der GAU!

Hätte ins Bild gepasst wenn wir in Freiburg auch in blau gespielt hätten.
1 Punkt, 5:9 Tore ist aber auch so ne ganz tolle Statistik für die letzten drei Auswärtskicks.
#
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was so schwer an schwarzen Trikots ist, dass man uns diese blauen Säcke unterjubelt...
#
Und ich hatte die ganze letzte Woche schon so ne üble Vorahnung, dass die wieder in Hellblau spielen und das wieder schief geht.    
#
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz
#
Ureich1907 schrieb:
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz  


Immerhin war der Samstag erfolgreich

Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lässt langsam grüßen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen überm Trikot...
#
maxim187 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz  


Immerhin war der Samstag erfolgreich

Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lässt langsam grüßen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen überm Trikot...


Da hätten wir auch schöne hellblaue  
#
WEG DAMIT!

Als ich die gestern gesehen habe, war mir schon alles klar!
Man sollte die psychologische Wirkung bei weiteren Spielen nicht unterschätzen. Also: Ab in den Schrank damit!
#
EintrachtimHerzen schrieb:
WEG DAMIT!

Als ich die gestern gesehen habe, war mir schon alles klar!
Man sollte die psychologische Wirkung bei weiteren Spielen nicht unterschätzen. Also: Ab in den Schrank damit!


Nicht in den Schrank. Direkt in den Kleidersack.
#
Bin auch dafür, diese Trikots einzustampfen.
#
Schluss mit diesen Trikots. Die haben bisher nur Niederlagen gebracht!
Herr Bruchhagen, bitte übernehmen Sie!
#
Das Team hat sich babyblau nicht verdient      

Alle raus! (Sonne geniessen)
#
100% Zustimmung, fort mit dem Trikot.
Muss ja kurzfristig machbar sein, das Trikot in Schwarz zu erhalten.
#
+1
Weg mit dem haesslichen Seuchenlappen!!!      
#
Trikots in blau braucht kaa Sau


Teilen