emmkay schrieb: Was mir ein bissi Angst macht, Stuttgart spielt daheim ja auch weiss-rot, wie der FC. Da treten wir garantiert wieder in den blauen Lappen an
Leider ja. Vermutlich ist das wenige rot immer noch genug, dass wir nicht in rot schwarz spielen können.
emmkay schrieb: Was mir ein bissi Angst macht, Stuttgart spielt daheim ja auch weiss-rot, wie der FC. Da treten wir garantiert wieder in den blauen Lappen an
Leider ja. Vermutlich ist das wenige rot immer noch genug, dass wir nicht in rot schwarz spielen können.
Andererseits haben wir im Hinspiel auch in den genau dieser Trikotkombination gespielt.
HĂ€tte ins Bild gepasst wenn wir in Freiburg auch in blau gespielt hĂ€tten. 1 Punkt, 5:9 Tore ist aber auch so ne ganz tolle Statistik fĂŒr die letzten drei AuswĂ€rtskicks.
Ureich1907 schrieb: Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen
Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz Â
Immerhin war der Samstag erfolgreich
Zu unserem Schlafanzug: Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lĂ€sst langsam grĂŒĂen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen ĂŒberm Trikot...
Ureich1907 schrieb: Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen
Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz Â
Zu unserem Schlafanzug: Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lĂ€sst langsam grĂŒĂen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen ĂŒberm Trikot...
Als ich die gestern gesehen habe, war mir schon alles klar! Man sollte die psychologische Wirkung bei weiteren Spielen nicht unterschÀtzen. Also: Ab in den Schrank damit!
Als ich die gestern gesehen habe, war mir schon alles klar! Man sollte die psychologische Wirkung bei weiteren Spielen nicht unterschÀtzen. Also: Ab in den Schrank damit!
Hellblau = babyblau = unsere Mannschaft spielt brav, wie Babys. Weg mit dieser Farbe! Â
Andererseits haben wir im Hinspiel auch in den genau dieser Trikotkombination gespielt.
Wer ist ĂŒberhaupt auf diese beschissene Farbe gekommen?
HÀtte ins Bild gepasst wenn wir in Freiburg auch in blau gespielt hÀtten.
1 Punkt, 5:9 Tore ist aber auch so ne ganz tolle Statistik fĂŒr die letzten drei AuswĂ€rtskicks.
Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz
Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lĂ€sst langsam grĂŒĂen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen ĂŒberm Trikot...
Da hĂ€tten wir auch schöne hellblaue Â
Als ich die gestern gesehen habe, war mir schon alles klar!
Man sollte die psychologische Wirkung bei weiteren Spielen nicht unterschÀtzen. Also: Ab in den Schrank damit!
Nicht in den Schrank. Direkt in den Kleidersack.
Herr Bruchhagen, bitte ĂŒbernehmen Sie!
Alle raus! (Sonne geniessen)
Muss ja kurzfristig machbar sein, das Trikot in Schwarz zu erhalten.
Weg mit dem haesslichen Seuchenlappen!!! Â Â Â