>

Hellblau raus!

#
Fuchs58 schrieb:
genau so ein Mist, wie in den 80/90ziger Jahren dieses blöde blau-gelbe Bekleidung    


das kannst du laut sagen. wenn ich an tony yeboah denke wird mir immer ganz blau/gelb vor augen.
#
hoffentlich spielen sie in Stuttgart nicht wieder in hellblau
#
haburger schrieb:
hoffentlich spielen sie in Stuttgart nicht wieder in hellblau


Stuttgart spielt in weiß. Schwarzrot sollte doch gehen, oder?
#
peter schrieb:
Fuchs58 schrieb:
genau so ein Mist, wie in den 80/90ziger Jahren dieses blöde blau-gelbe Bekleidung    


das kannst du laut sagen. wenn ich an tony yeboah denke wird mir immer ganz blau/gelb vor augen.


Der Unterschied ist aber, dass wir mit diesem Untrikot alles aus dem Stadion geschossen haben.
#
AdlerWien schrieb:
haburger schrieb:
hoffentlich spielen sie in Stuttgart nicht wieder in hellblau


Stuttgart spielt in weiß. Schwarzrot sollte doch gehen, oder?


Gleich Farbkombi wie im Hinspiel. Würde die Welt nicht verstehen wenn wir in den Lappen spielen.
#
Gegen Stuttgart gibt es endlich schwarze Hosen dazu und schon gewinnen wir.  
#
...hat dieses hellblau möglicherweise was mit Alfa bzw. Fiat zu tun azzurro @Azurblau
#
Keine Ahnung, ob das was mit dem Sponsor zu tun hat.

Zum Vergleich hat Stuttgart aber weiße, schwarze und rote Trikots. Am Freitag spielten sie im schwarzen Trikot mit weißen Hosen.

Also sollte es eigentlich kein Problem sein ein Trikot in einem unserer Vereinsfarben zu tragen.
#
prinzhessin schrieb:
Keine Ahnung, ob das was mit dem Sponsor zu tun hat.

Zum Vergleich hat Stuttgart aber weiße, schwarze und rote Trikots. Am Freitag spielten sie im schwarzen Trikot mit weißen Hosen.

Also sollte es eigentlich kein Problem sein ein Trikot in einem unserer Vereinsfarben zu tragen.  


Im Hinspiel ging es zumindest noch.
#
prinzhessin schrieb:
Keine Ahnung, ob das was mit dem Sponsor zu tun hat.

Zum Vergleich hat Stuttgart aber weiße, schwarze und rote Trikots. Am Freitag spielten sie im schwarzen Trikot mit weißen Hosen.

Also sollte es eigentlich kein Problem sein ein Trikot in einem unserer Vereinsfarben zu tragen.  


eben.

Meine Frage halt, gibts Anweisungen so und so oft  das blöde Ding anzuziehen.
#
Klassische "Wehe-Dann-Funktion" in Excel:

=WEHE(und("in blau beim VFB";"verlieren");DANN("in Selbstjustiz die Bestände vernichten");SONST("Aufschub gewähren")
#
Ffm60ziger schrieb:
...hat dieses hellblau möglicherweise was mit Alfa bzw. Fiat zu tun azzurro @Azurblau


Ist ein Standardmodell von Nike, trägt der OFC ja auch fast genau so, nur eben mit Logoprint. Mit Alfa hat das eher nix zu tun, so weit denken sie bei uns nicht...  ,-)
#
Partystimmung schrieb:
Klassische "Wehe-Dann-Funktion" in Excel:

=WEHE(und("in blau beim VFB";"verlieren");DANN("in Selbstjustiz die Bestände vernichten");SONST("Aufschub gewähren")


#
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.
#
Hessenpower schrieb:

Kann jemand dazu etwas sagen?


Der Lionti weiß das bestimmt.
Du hast doch gehört, der ist an allem Schuld!  
#
Hessenpower schrieb:
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.  


Eigentlich sollten beide Mannschaften in den gleichen Trikots wie im Hinspiel spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.  


Eigentlich sollten beide Mannschaften in den gleichen Trikots wie im Hinspiel spielen.


Na, das wird dann aber ganz schön muffeln  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.  


Eigentlich sollten beide Mannschaften in den gleichen Trikots wie im Hinspiel spielen.


Na, das wird dann aber ganz schön muffeln    


Er sagt in den Gleichen! Nicht in den Selben! Klugscheisser  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.  


Eigentlich sollten beide Mannschaften in den gleichen Trikots wie im Hinspiel spielen.


Na, das wird dann aber ganz schön muffeln    


Ich find den lustig!
#
es gibt doch Heim und Auswärtstrikots. Also spielt der VfB beim Heimspiel wohl in
anderen Farben als auswärts oder?


Teilen