>

Frankfurt Galaxy

#
Ab dieser Saison gibt es in der GFL wieder die Frankfurt Galaxy, allerdings erstmal in der 2. Liga. Gespielt wird im Volksbank Stadion.

https://m.youtube.com/watch?v=ItMDTJgvb-A


Für alle die Bock auf nen Football Game auf dem iPad haben, kann ich Patrick Willis Football Unleashed empfehlen. Super spielbar ohne in-app käufe.
Ein Spiel geht immer 3 Min, man spielt 5 vs 5.
Macht echt Laune!
#
Galaxy war definitiv eine der bescheuertsten Veranstaltungen, die den heiligen Rasen entweihen konnte.
Hoffentlich verschwinden sie wieder in der wohlverdienten Versenkung.
#
Ok, lasst stecken. Ne andere Sportart gut zu finden scheint hier an Blasphemie zu grenzen.

Ich schau mir das Rasenschach gerne an und würde mich freuen wenn es in Deutschland populärer wäre als nur den Superbowl zu hypen.
#
vrolok schrieb:
Ok, lasst stecken. Ne andere Sportart gut zu finden scheint hier an Blasphemie zu grenzen.


Keineswegs.
Aber diese Kirmesveranstaltung hat in Frankfurt halt auch einige Gegner.
#
Meine Güte Jungs, man kann es doch auch echt übertreiben. Falls es diesen Fred schon gibt, OK, aber ansonsten hat er doch genauso seine Daseinsberechtigung wie andere. Bevor man hier was sinnloses postet, kann man doch auch einfach mal die Finger still halten oder ? Wenn sich jemand über Football allgemein oder die Galaxy im Speziellen unterhalten will, ist das doch sein gutes Recht. Ich persönlich bin auch ein Football-Fan und habe selbst aktiv gespielt, die Galaxy hab ich aber nie so richtig verfolgt. Auf jeden Fall gut, dass sie uns den Rasen net kaputt machen, sondern am Hang spielen  

Ansonsten wünsche ich ihnen aber, wie jedem Frankfurter Verein, alles Gute und viel Erfolg.  
#
der FSV hat aber auch auf gutem geläuf schon genügend Schwierigkeiten, seine Füße ordentlich auf den Boden zu bringen.
Jetzt noch Football am Hang - so macht man Absteiger.
#
vrolok schrieb:
Ok, lasst stecken. Ne andere Sportart gut zu finden scheint hier an Blasphemie zu grenzen.

American Football waren hier in der Gegend die Frankfurter Löwen, die Rüsselsheim Razorbacks, Hanau Hawks, aber bestimmt nicht diese komische Galaxy.
#
Ja das stimmt, die urgalaxy in der NFLE war extrem künstlich. Aber was danach kam mit der Universe finde ich gut. Wenn sich Fans zusammentun und einen Verein gründen ist das erstmal positiv zu sehen denke ich. So klein haben die Löwen auch mal angefangen und so entstehen Traditionsklubs.

Die NFLE Galaxy hatte aber dennoch was gutes, weil sie den Football Sport bekannter gemacht haben. Die hatten durchschnittlich 36000 Zuschauer. Das schafft 1/3 der Fußball Bundesliga Klubs nicht.
Und von dem Boom haben sicher auch die Löwen profitiert.
#
Wenn hier einer einen Thread zu einem Thema eröffnet, dann ist das doch dafür gedacht, seine Meinung dazu reinzuschreiben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Genau so, wie Menschen schreiben, dass doch alles in Butter ist, wenn wir auch einen reichen Investor bekommen, und Hauptsache, die Kohle stimmt.
Muss ich auch akzeptieren.
Dann mit IQ und Raumtemperatur und so nem Quark zu kommen, spricht eher für beleidigte Leberwurst.
#
vrolok schrieb:


Die NFLE Galaxy hatte aber dennoch was gutes, weil sie den Football Sport bekannter gemacht haben. Die hatten durchschnittlich 36000 Zuschauer. Das schafft 1/3 der Fußball Bundesliga Klubs nicht.
Und von dem Boom haben sicher auch die Löwen profitiert.


Waren ja auch einige Spiele weniger als in der BL, hätten die mehr Spiele wäre der Schnitt vermutlich etwas geringer.

Die Löwen konnten davon nicht profitieren, die gab es da nicht mehr.
#
vrolok schrieb:
Ja das stimmt, die urgalaxy in der NFLE war extrem künstlich. Aber was danach kam mit der Universe finde ich gut. Wenn sich Fans zusammentun und einen Verein gründen ist das erstmal positiv zu sehen denke ich. So klein haben die Löwen auch mal angefangen und so entstehen Traditionsklubs.

Die NFLE Galaxy hatte aber dennoch was gutes, weil sie den Football Sport bekannter gemacht haben. Die hatten durchschnittlich 36000 Zuschauer. Das schafft 1/3 der Fußball Bundesliga Klubs nicht.
Und von dem Boom haben sicher auch die Löwen profitiert.


Klar! Weil im Aldi der Gouda im Angebot ist, verkauft Rewe auch mehr Schnitzel. Was ist das denn für eine Logik?

Wenn man davon ausgeht, dass man bei einem gewissen Budget nur zu einer Sportveranstaltung gehen kann, dann hätte die Galaxy den Löwen allenfalls noch Zuschauer weggenommen!
#
reggaetyp schrieb:
Galaxy war definitiv eine der bescheuertsten Veranstaltungen, die den heiligen Rasen entweihen konnte.
Hoffentlich verschwinden sie wieder in der wohlverdienten Versenkung.

Es gab geile Spareribs. Nix anners war bei nem Galaxy-Spiel wichtig.
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Galaxy war definitiv eine der bescheuertsten Veranstaltungen, die den heiligen Rasen entweihen konnte.
Hoffentlich verschwinden sie wieder in der wohlverdienten Versenkung.

Es gab geile Spareribs. Nix anners war bei nem Galaxy-Spiel wichtig.


Nur sah man danach aus wie Sau, zumindest wenn man vorher einiges getankt hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
vrolok schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...gehört nicht zur Bundesrepublik Deutschland.

Fred kann zu Punkt


Du weißt schon was GFL heißt oder?!

Wenn ihr mal nix zu nem Thema wisst, klickt doch einfach weiter. Man muss doch nicht bei jeder Gelegenheit zeigen das der eigene IQ bei Raumthemperatur liegt....



GFL? Dürte von der Preistafel einer blonden Protituierten sein.  Abkürzung für Geschlechtsferkehr liegdend.


Soll das irgendwie lustig sein? Der Tread wurde vernünftig eröffnet, niemand wurde gezwungen Football oder die Galaxy zu mögen und Du hast nichts besseres zu tun als so einen Mist abzusondern? Gerade Du, der sonst bei anderen immer gleich dazwischenschlägt. Naja, spricht für sich.
Zum Thema: Ich bin begeisterter Footballschauer, war aber noch nie bei einem Galaxyspiel. Wie ist denn da so das Niveau? Kann man das ansehen?
#
Also ich bin kein Experte für diesen Sport, aber wenn man sich mal nach anderen Vereinen erkundigt sieht man, viele sind wieder kaputt gegangen.

Mag ja sein, die alte Galaxy war eine NFL Sommer-Show-Mannschaft, dies trifft aber nicht auf die neue Galaxy zu.
Da haben sie alte Fans zusammengetan und einen Verein neu gegründet, dieser hat jetzt den Namen der alten NFL-E Mannschaft.

Also ich hab da eher Respekt davor was sich da Leute für eine Mühe geben.
Ebenfalls für die andere Frankfurter Mannschaft, den Pirates, die gibt es inzwischen wohl 25 Jahre, respekt auch dafür.

Ein Problem, wofür die Teams aber nichts können, ist die Infrastruktur, die Sportfelder sind mit dem Naturrasen nicht für American Football geeignet, Kunstrasenplätze wären idealer.
#
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Wie du sagtest, ich sehe das Projekt auch positiv, und wenn dadurch die GFL bekannter wird und sich Leute dafür interessieren, bekommen auch andere Vereine Fanzuwachs bzw. mehr Nachwuchsspieler.
#
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Wie du sagtest, ich sehe das Projekt auch positiv, und wenn dadurch die GFL bekannter wird und sich Leute dafür interessieren, bekommen auch andere Vereine Fanzuwachs bzw. mehr Nachwuchsspieler.


Und genau das kann man ja nicht ernsthaft wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Wie du sagtest, ich sehe das Projekt auch positiv, und wenn dadurch die GFL bekannter wird und sich Leute dafür interessieren, bekommen auch andere Vereine Fanzuwachs bzw. mehr Nachwuchsspieler.


Und genau das kann man ja nicht ernsthaft wollen.


Wieso nicht?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Wie du sagtest, ich sehe das Projekt auch positiv, und wenn dadurch die GFL bekannter wird und sich Leute dafür interessieren, bekommen auch andere Vereine Fanzuwachs bzw. mehr Nachwuchsspieler.


Und genau das kann man ja nicht ernsthaft wollen.


Wieso nicht?


Weil die dann womöglich mit diesem unnützen Sport wieder im Waldstadion den Rasen zertrampeln.
#
Ich hab mal der Lesbarkeit halber den gesamten Spam aufgewischt.


Teilen