>

Was wäre wenn???

#
Auf welchem Platz stünden wir mit nur ca. 6 Punkten aus den Auswärtsspielen in Paderborn, M1, Köln, Freiburg oder VfB und normal pfeiffenden Schiris?  

Oder wenn wir nur die Hälfte aller 1:0-Führungen verwaltet hätten?

Auf welchem Platz wären wir, wenn der AMFG noch beim HSV kicken würde und wir einen Rudnevs im Sturm hätten?
#
Oder unser Verein gar nicht die SGE wäre?
#
mischel schrieb:
Oder unser Verein gar nicht die SGE wäre?  


sondern Manuel Neuer?  
#
Was wäre wenn wir alle Spiele 100:0 gewonnen hätten?
 
#
amananana schrieb:
....und normal pfeiffenden Schiris?

...anormale sind mir bis dato noch nicht aufgefallen      
#
skyeagle schrieb:
mischel schrieb:
Oder unser Verein gar nicht die SGE wäre?  


sondern Manuel Neuer?    


Du meinst wohl, wenn Manuel Neuer gestern bei uns im Tor gestanden hätte?
#
wenn wir die Führungen immer nach Hause gebracht hätten -> Platz 2
wenn die Schiris ordentlich pfeiffen würden -> Platz 6

wenn beides eintreten würde -> Platz 2, sehr knapp hinter den Bayern

wenn das wörtchen wenn nicht wäre -> Platz 8
#
Wenn die vor uns auch alle Spiele gewonnen hätten, die sie hätten gewinnen  müssen, würden wir vermutlich genau da stehen wo wir auch jetzt stehen.

So ärgerlich solche Spiele wie gestern auch sind, man darf bei alledem nicht vergessen, dass auch andere Mannschaften Punkte leichtfertig verschenken. Aber das wollen die Trolle, die hier eh nur nach Pleiten aufschlagen, freilich nicht hören.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die vor uns auch alle Spiele gewonnen hätten, die sie hätten gewinnen  müssen, würden wir vermutlich genau da stehen wo wir auch jetzt stehen.

So ärgerlich solche Spiele wie gestern auch sind, man darf bei alledem nicht vergessen, dass auch andere Mannschaften Punkte leichtfertig verschenken. Aber das wollen die Trolle, die hier eh nur nach Pleiten aufschlagen, freilich nicht hören.  


Es ist zwar korrekt, das auch andere unnötig Punkte liegen lassen, aber bei der SGE ist es definitiv eine Extremform in dieser Saison, dass man in einer ganzen Reihe von Spielen gegen sehr sehr schlecht spielende Gegner aus dem Tabellenkeller in einer tiefen Krise geradezu irrwitzig verbockt hat. Zumal man stehts in Führung war und der Gegner mausetot war. Das kann alles MAL passieren, aber dieses sich so haargenau wiederholende Muster ist grotesk.

Naja, über das "Wenn" macht es keinen Spaß drüber nachzudenken...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die vor uns auch alle Spiele gewonnen hätten, die sie hätten gewinnen  müssen, würden wir vermutlich genau da stehen wo wir auch jetzt stehen.

So ärgerlich solche Spiele wie gestern auch sind, man darf bei alledem nicht vergessen, dass auch andere Mannschaften Punkte leichtfertig verschenken. Aber das wollen die Trolle, die hier eh nur nach Pleiten aufschlagen, freilich nicht hören.  


Es ist zwar korrekt, das auch andere unnötig Punkte liegen lassen, aber bei der SGE ist es definitiv eine Extremform in dieser Saison, dass man in einer ganzen Reihe von Spielen gegen sehr sehr schlecht spielende Gegner aus dem Tabellenkeller in einer tiefen Krise geradezu irrwitzig verbockt hat. Zumal man stehts in Führung war und der Gegner mausetot war. Das kann alles MAL passieren, aber dieses sich so haargenau wiederholende Muster ist grotesk.

Naja, über das "Wenn" macht es keinen Spaß drüber nachzudenken...


Dem würde ich widersprechen. Ist alles noch im Rahmen. Der Unterschied ist eben, dass in diesem Jahr vier von fünf Auswärtsspielen katastrophal waren. Normalerweise sind solche Spiele besser über die Saison verteilt, aber wohl nicht wirklich seltener.
#
Wenn ich dich recht verstehe, dann meinste ja dass das alles normal sei. Seh ich anders. Wieviel Punkte haben wir nach Führung verspielt? 21? Wir haben 2 Mal gegen den Letzten verloren und allgemein gegen die Kellerkinder / Krisenclubs oft schlecht ausgesehen. Und dass Spiele mit derart vielen Parallelen verloren werden, man mehrfach binnen weniger Minuten lomplett zusammenfällt und dann ein Tor nach dem anderen fällt... Das sind schon Dinge die auffallen und die im Vergleich zu anderen Bundesligisten so normal und durchschnittlich eben nicht sind.
Ich habe prinzipiell kein Problem mit nem Mittelplatz, es ist gut dass man da frühzeitig in relativ sicheren Fahrwassern ist in puncto Klassenerhalt.
Aber diese Absurditäten ärgern mich (wie wohl jeden Fan) dann halt doch und legen die Vermutung nahe, dass die ein ganz komisches, massives Kopf-Problem haben.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die vor uns auch alle Spiele gewonnen hätten, die sie hätten gewinnen  müssen, würden wir vermutlich genau da stehen wo wir auch jetzt stehen.

So ärgerlich solche Spiele wie gestern auch sind, man darf bei alledem nicht vergessen, dass auch andere Mannschaften Punkte leichtfertig verschenken. Aber das wollen die Trolle, die hier eh nur nach Pleiten aufschlagen, freilich nicht hören.  


Es ist zwar korrekt, das auch andere unnötig Punkte liegen lassen, aber bei der SGE ist es definitiv eine Extremform in dieser Saison, dass man in einer ganzen Reihe von Spielen gegen sehr sehr schlecht spielende Gegner aus dem Tabellenkeller in einer tiefen Krise geradezu irrwitzig verbockt hat. Zumal man stehts in Führung war und der Gegner mausetot war. Das kann alles MAL passieren, aber dieses sich so haargenau wiederholende Muster ist grotesk.

Naja, über das "Wenn" macht es keinen Spaß drüber nachzudenken...


Dem würde ich widersprechen. Ist alles noch im Rahmen. Der Unterschied ist eben, dass in diesem Jahr vier von fünf Auswärtsspielen katastrophal waren. Normalerweise sind solche Spiele besser über die Saison verteilt, aber wohl nicht wirklich seltener.


Die Saison geht ja noch ein bisschen...
#
Richtig, das bedeutet aber auch, dass der Weg mal wieder in eine andere RIchtung gehen kann. Auch wenn das jetzt völlig unwahrscheinlich sein mag.
#
Was wäre wenn....
der Fussballgott einen Ballkontakt gehabt hätte am Samstag...
(und damit meine ich nicht den Anstoss)....  ,-)  ,-)  ,-)

Faszinierend wenn man die Ergebnisse dieser Saison sieht...
Dreht man die Tabelle um würde es Sinn ergeben... So bleibt es ein Mysterium...
Gegen die "vorderen" klappt es...
Gegen die "hinteren".... ich bin ruhig...
#
xxessechsxx schrieb:
Was wäre wenn....
der Fussballgott einen Ballkontakt gehabt hätte am Samstag...
(und damit meine ich nicht den Anstoss)....  ,-)  ,-)  ,-)


Dann hätte er wahrscheinlich den Ball ganz knapp am Tor vorbeigeköpft und Aigner hätte einen Schritt zu weit weggestanden um einzuschieben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn ich dich recht verstehe, dann meinste ja dass das alles normal sei. Seh ich anders. Wieviel Punkte haben wir nach Führung verspielt? 21? Wir haben 2 Mal gegen den Letzten verloren und allgemein gegen die Kellerkinder / Krisenclubs oft schlecht ausgesehen. Und dass Spiele mit derart vielen Parallelen verloren werden, man mehrfach binnen weniger Minuten lomplett zusammenfällt und dann ein Tor nach dem anderen fällt... Das sind schon Dinge die auffallen und die im Vergleich zu anderen Bundesligisten so normal und durchschnittlich eben nicht sind.
Ich habe prinzipiell kein Problem mit nem Mittelplatz, es ist gut dass man da frühzeitig in relativ sicheren Fahrwassern ist in puncto Klassenerhalt.
Aber diese Absurditäten ärgern mich (wie wohl jeden Fan) dann halt doch und legen die Vermutung nahe, dass die ein ganz komisches, massives Kopf-Problem haben.  


100%ig Zustimmung. Klar sind 34 Punkte nach 26 Spielen gut und man kann damit zufrieden sein. Aber wenn man nur die Hälfte der verschenkten Punkte geholte hätte, wäre wir jetzt auf Platz vier. Nicht, dass das unser Anspruch ist, aber es wäre diese Saison schon deutlich mehr drin.  
#
amananana schrieb:
Auf welchem Platz stünden wir mit nur ca. 6 Punkten aus den Auswärtsspielen in Paderborn, M1, Köln, Freiburg oder VfB und normal pfeiffenden Schiris?  

Oder wenn wir nur die Hälfte aller 1:0-Führungen verwaltet hätten?

Auf welchem Platz wären wir, wenn der AMFG noch beim HSV kicken würde und wir einen Rudnevs im Sturm hätten?  


darüber möchte ich nicht nachdenken
#
Was wäre wenn der Hund net geschisse hätt?
#
Raggamuffin schrieb:
Was wäre wenn der Hund net geschisse hätt?


Verstopfung?
#
Raggamuffin schrieb:
Was wäre wenn der Hund net geschisse hätt?


Und wenn die Katze ein Pferd wäre....


Teilen