>

SaW 23.03.15 - Gebabbel

#
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
6 Kilometer weniger gelaufen als der Gegner. Ich finde man hat die fehlende Laufleistung in der fehlenden Spitzigkeit bei allen drei Gegentoren gesehen. Ratlos muss man nicht sein, denn der Schlüssel für das Problem liegt im läuferischen Bereich. Übrigens wieder nur 110km auswärts gelaufen!        


Trotzdem waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft.

Das zeigt wie unnötig diese Niederlage war, weil der Gegner sauschlecht war.


Wir waren nicht die bessere Mannschaft, sondern die weniger schlechte Mannschaft. Wir hatten Stuttgart zwar im Griff, haben diese verunsicherte Trümmertrüppe aber kaum mal in Verlegenheit bringen können. Schon das war schwach.



Absolut richtig. Ich erinnere mich gar nicht, wann wir zuletzt einen so desolaten Pflichtspielgegner hatten. .  


Nicht lange her. HSV im Heimspiel......die warn noch schlechter als die desaströsen Trümmerschwaben. Irgendwie ging´s da halt irgendwie noch gut.
Paderborn reiht sich da noch mit ein.......
#
Ich habe Angst wenn wir unsere Heimstärke nicht über die ganze Saison halten. Dann gute Nacht bei dem Auswärstprogramm und nur noch 4 Heimspiele.  Gegen Hannover MUSS ein 3 her sonst kann es noch mal eng werden. Und wenn die Hasenfüsse noch mal unten rein rutschen sollten OJE OJE  
#
FFMbub1 schrieb:
Ich habe Angst wenn wir unsere Heimstärke nicht über die ganze Saison halten. Dann gute Nacht bei dem Auswärstprogramm und nur noch 4 Heimspiele.  Gegen Hannover MUSS ein 3 her sonst kann es noch mal eng werden. Und wenn die Hasenfüsse noch mal unten rein rutschen sollten OJE OJE    


Bitte mach' 'ne Thearapie... 2011 scheint Dich über das Normalmaß hinaus traumatisiert zu haben.
#
2011 ? Ich glaube meine ganze Eintracht HISTORIE ist für einen 10ner Gutschein
beim Psychologen gut.    
#
Nur zehn Sitzungen? Da fängt kein Psychologe das Arbeiten an...
#
Matzel schrieb:
Nur zehn Sitzungen? Da fängt kein Psychologe das Arbeiten an...


Dafür schreibt der dir noch nicht mal einen Terminzettel.
#
FFMbub1 schrieb:
... bei dem Auswärstprogramm ...


Seit dem abermaligen Debakel unserer Auswärtswürstchen in Stuttgart heißt das 'Auswurst-Programm'.
#
Matzel schrieb:
Bitte mach' 'ne Thearapie
Hättest Du Pics von dieser Thea (würde mich eventuell auch gerne zu etwas hinreißen lassen)?
#
Adlerist schrieb:
Matzel schrieb:
Bitte mach' 'ne Thearapie
Hättest Du Pics von dieser Thea (würde mich eventuell auch gerne zu etwas hinreißen lassen)?



Gerne:

http://theakessler.de/index.html?navi_id=2

#
@Matzel
ah danke, dann noch nicht. Wenn Kinder mit im Raum sind, kommt Rape für mich nicht in Frage.
#
6:3 schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
offtopic:
darf man Artikel aus einer Zeitung abtippen? da steht ein mMn gut durchdachter Kommentar zur SGE im Mannheimer Morgen.


darf man natürlich nicht. Dafür gibts die Verlinkung im SaW

Versteh ich nicht. Der Artikel befindet sich in der Print-Ausgabe, da gibts keinen Link.


Dann darf man aus Gründen des Urheberrechts den Inhalt gerne in eigenen Worten zusammenfassen aber man darf eben nicht den ganzen Text ohne Erlaubnis abtippen. Auch Teile abzutippen kann bedenklich sein, weshalb ich darauf grundsätzlich verzichten würde aber eine kleine Inhaltsangabe tut es ja auch.  

Ich machs mal hier:
Der Kommentar meint, dass am Ende der Saison die Verantwortlichen im Resümee sich natürlich ärgern werden, dass man die machbare EL-Quali durch Niederlagen gegen angeschlagene Abstiegskandidaten vermasselt haben dürfte (wenn es soweit kommt).
Meint aber auch, dass dies auch aufs Mentale zurückführbar sei und man unterm Strich ja wohl sehr zufrieden sein sollte. Man hatte einen personellen Umbruch und neben der schwachen Defensive bietet man auch ein stellenweise sehr ansehnliches Offensivspiel. Ziel war es, so schnell wie möglich mit dem Abstieg nix zu tun zu haben und das hat man sehr gut hinbekommen.
Für den Kommentator "ist das Glas eher halbvoll, denn halbleer".

Ein sehr sachlicher Kommentar. Sollten sich Einige mal zu Herzen führen.



http://www.morgenweb.de/sport/kommentare-sport/schaafs-bilanz-1.2165549

???

 

DANKE.  

Sorry, ich hätte vorher suchen sollen.


Teilen