Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 26. Spieltag VFB Stuttgart

#


Ich lasse das mal unkommentiert, weil sonnst endet das mit einem Verweis oder Sperre...
#
Das wird ein gepflegter Bruchhagen-Mittelfeld-Platz, etwas besser als letztes Jahr, ich tippe mal auf 41 Punkte und Platz 10. Schade, da wäre dieses Jahr so viel mehr drin gewesen, ich habe mich schon auf den Europacup gefreut.
#
zwischen 6 und 10 Punkten würde ich jetzt mal schätzen, holen wir noch.

Recht sichere Niederlagen gegen München und Gladbach, je nach Form bis Saisonende Leverkusen
#
Was die MtM-Analyse angeht sieht es ja eigentlich gut aus.
Schon verrückt, das mit dieses Jahre locker um die CL hätte mitspielen können wenn man nicht diese komische Auswärtsschwäche und Schiripech gehabt hätte.
#
Und hier auch noch die Grafik von droetkerffm:



Heimsieg gegen Hannover und wir wären wieder auf der Pflichtpunktlinie.


Teilen