>

SaW 24.03.2015 - Gebabbel

#
HR-Online schrieb:
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hatte damals exklusiv im "heimspiel!" verraten, dass der Innenverteidiger mehrere Wochen ausfällt.

Herzlichen Dank an den Hessischen Rundfunk.
Ohne euren investigativen Journalismus hätten wir nie erfahren, dass Russ gar nicht spielt.
#
Irgendwie lustig.
Was die Sportpsychologin in der FR erzählt, habe ich fast Wort für Wort die Tage einem Kumpel gesagt, als wir über die Misere der Eintracht sprachen.

....und ich habe nicht studiert  

Also wenn ich als Hobbypsychologe da drauf kommen, müßte das im Trainerstab doch erst recht passieren.
Sollte da jemand das erkannt haben, unternimmt man da was? Wenn nicht warum?
Ist ein Sportpsychologe bei der Eintracht beschäftigt, wenn nein - warum nicht?

Fragen über Fragen....
#
raideg schrieb:
Irgendwie lustig.
Was die Sportpsychologin in der FR erzählt, habe ich fast Wort für Wort die Tage einem Kumpel gesagt, als wir über die Misere der Eintracht sprachen.

Also wenn ich als Hobbypsychologe da drauf kommen, müßte das im Trainerstab doch erst recht passieren.

Fragen über Fragen....

Ja, da habe ich mich ja gestern seitenweise mit dem Würzburger ausgetauscht.

Frau Zimrhal bestätigt jetzt genau das, was ich vermutet hatte, auswechseln und in der gewonnenen Zeit Gespräche zu führen, kann (klar, muss nicht) ein probates Mittel sein, die Negativgedanken zu durchbrechen.

Ist ja auch irgendwie einleuchtend......also für mich
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Irgendwie lustig.

Fragen über Fragen....

Ja, da habe ich mich ja gestern seitenweise mit dem Würzburger ausgetauscht.

Frau Zimrhal bestätigt jetzt genau das, was ich vermutet hatte, auswechseln und in der gewonnenen Zeit Gespräche zu führen, kann (klar, muss nicht) ein probates Mittel sein, die Negativgedanken zu durchbrechen.

Ist ja auch irgendwie einleuchtend......also für mich  

Eine Couch hatten sie gar nicht dabei in Stuttgart.
Da fängts doch schon mal an.  
#