Sir-Marauder schrieb: Man muß auch gucken, jetzt nicht alles zu verteufeln. Mich kotzt es zwar an, daß die Mannschaft immer wieder die Punkte wegwirft, wo man dieses Jahr so billig nach Euopa käme. Davon ab stimmt mich mit etwas emotionaler Distanz diese Saison im Grundsatz aber eher positiv, denn man kann schon erkennen, daß dem Team so wirklich viel nicht mehr fehlt. Ein gestandener Rechtsverteidiger, einer für vorne Links und einer, gerne auch einer der vorgenannten, der etwas mehr Feuer ins Team hineinträgt.
Zudem wird sich Stendera - und hoffentlich auch Kittel - auf absehbare Zeit noch deutlich weiter entwickeln. Und Luca Waldschmidt gibt es ja auch noch.
Auf Sicht sollten wir also unser Plätzchen im vorderen Mittelfeld finden und auf die Plätze 5-7 schielen können. Und das wäre doch für's erste absolut OK und eine gute Basis für weitere Entwicklungen.
Außerdem sind wir ja auch mitten im Umbruch. aber so 2020-2022 werden wir ne Top-mannschaft haben, die dann ganz aggressiv den Angriff auf Platz 7 starten kann.
Sir-Marauder schrieb: Man muß auch gucken, jetzt nicht alles zu verteufeln. Mich kotzt es zwar an, daß die Mannschaft immer wieder die Punkte wegwirft, wo man dieses Jahr so billig nach Euopa käme. Davon ab stimmt mich mit etwas emotionaler Distanz diese Saison im Grundsatz aber eher positiv, denn man kann schon erkennen, daß dem Team so wirklich viel nicht mehr fehlt. Ein gestandener Rechtsverteidiger, einer für vorne Links und einer, gerne auch einer der vorgenannten, der etwas mehr Feuer ins Team hineinträgt.
Zudem wird sich Stendera - und hoffentlich auch Kittel - auf absehbare Zeit noch deutlich weiter entwickeln. Und Luca Waldschmidt gibt es ja auch noch.
Auf Sicht sollten wir also unser Plätzchen im vorderen Mittelfeld finden und auf die Plätze 5-7 schielen können. Und das wäre doch für's erste absolut OK und eine gute Basis für weitere Entwicklungen.
Außerdem sind wir ja auch mitten im Umbruch. aber so 2020-2022 werden wir ne Top-mannschaft haben, die dann ganz aggressiv den Angriff auf Platz 7 starten kann.
Bei all dem EL platz gebabbel wird immer wieder außer acht gelassen dass das Erreichen des 6 oder 7 Platzes zwar diese Saison einfach wäre aber ob man den Platz auch bis Ende überhaupt behaupten könnte das wird vollkommen ausgeblendet.
AdlerVeteran schrieb: commerzbank hat den Vertrag mit dem Namenrechten am Stadion verlängert. Wie siehts denn aus? Bekommen wir nun bei gefalllen oder nicht gefallen der Spiele der Eintracht auch 50 Euro? Dann würde ich den Werbespruch:Commerzbank die Bank an Ihrer Seite mir glatt auf den ***** tättowieren lassen.
AdlerVeteran schrieb: commerzbank hat den Vertrag mit dem Namenrechten am Stadion verlängert. Wie siehts denn aus? Bekommen wir nun bei gefalllen oder nicht gefallen der Spiele der Eintracht auch 50 Euro? Dann würde ich den Werbespruch:Commerzbank die Bank an Ihrer Seite mir glatt auf den ***** tättowieren lassen.
Du bist aber billig zu haben
kleinvieh macht auch mist. nen tausender pro saison (17 heimspiele, dfb pokal, testspiele und irgendwann mal EL) sind doch für den Anfang ganz ordentlich. Und das ohne groß was fürtun zu müssen is doch ok
Im Heimspiel gestern war T. Zampach. Und wie es der Zufall so wollte ist er Mentalcoach. Er kennt den Verein und könnte eventuell doch hilfreich sein so ein paar sachen bei uns zu verändern.
Die Commerzbank verlängert also den Vertrag über die Namensrechte des städtischen Stadions. Was hat das mit der Eintracht zu tun? Oder bekommen wir nun doch mehr als die irgendwann mal kolportierten 200.000 Euro?
HarryHirsch schrieb: Die Commerzbank verlängert also den Vertrag über die Namensrechte des städtischen Stadions. Was hat das mit der Eintracht zu tun? Oder bekommen wir nun doch mehr als die irgendwann mal kolportierten 200.000 Euro?
Es hat genau so viel mit der Eintracht zu tun das man sich schwarz und rot ärgern kann, dass unser Verein nur dazu da ist das Waldstadion voll zu machen und dafür mit Kleingeld abgespeist wird!
HarryHirsch schrieb: Die Commerzbank verlängert also den Vertrag über die Namensrechte des städtischen Stadions. Was hat das mit der Eintracht zu tun? Oder bekommen wir nun doch mehr als die irgendwann mal kolportierten 200.000 Euro?
Es hat genau so viel mit der Eintracht zu tun das man sich schwarz und rot ärgern kann, dass unser Verein nur dazu da ist das Waldstadion voll zu machen und dafür mit Kleingeld abgespeist wird!
Oder anders ausgedrückt: ohne die Eintracht würde die Stadt niemals soviel Geld für die Namensrechte von der Commerzbank erhalten. Und wir lassen uns schön vor den Karren spannen...
Oder anders ausgedrückt: ohne die Eintracht würde die Stadt niemals soviel Geld für die Namensrechte von der Commerzbank erhalten. Und wir lassen uns schön vor den Karren spannen...
Da bin ich voll bei euch. Die stadt war schon immer so. Sie hat schon immer aus den Erfolgen anderer einen ordentlichen profit eingesackt und im verhältnis dazu den Macher mit kleingeld abgespeist.
Ich hoffe doch, dass die Namensrechte diesmal höhere Summen im Vergleich zum vorherigen Deal eingebracht haben. Wäre ein Anfang für die überteuerte Stadionmiete..
Anthraxes schrieb: Ich hoffe doch, dass die Namensrechte diesmal höhere Summen im Vergleich zum vorherigen Deal eingebracht haben. Wäre ein Anfang für die überteuerte Stadionmiete..
Und was haben Namensrechte und Stadionmiete miteinander zu tun?
Für die Namensrechte zahlt die CoBa an die Stadt. Die Miete zahlen wir an die Stadt. Und beide Verträge haben nichts miteinander zu tun.
Dass die Namensrechte nur einen realen Wert haben liegt zwar an uns, bringt uns aber genau 0 Euro.
SpaX schrieb: Das ist doch das selbe Problem das man im Abstiegskampf oder bei Niederlagenserien hat... Da hilft auch kein Gerede sondern nur ein dreckiger und/oder glücklich erkämpfter Sieg um diese Kopfsache zu durchbrechen.
Bei Stuttgart waren wir es wieder mal, die Aufbauarbeit geleistet haben. Bei uns muss es halt jemand anderes sein.
Ich tippe auf die Bayern.
Ich auch. Und im Anschluss an den (die) vielgefeierten Auswärtspunkt(e), fangen wir dann an, stattdessen die Heimspiele zu verlieren. Typisch wär´s jedenfalls
AdlerVeteran schrieb: Im Heimspiel gestern war T. Zampach. Und wie es der Zufall so wollte ist er Mentalcoach. Er kennt den Verein und könnte eventuell doch hilfreich sein so ein paar sachen bei uns zu verändern.
BH. sollte sich darüber gedanken machen.
Ach geil. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Jungs nach dem nächsten Auswärtssieg dann allesamt splitternackt über´s Feld rennen
Ich hätte nix dagegen, wenn sich in dieser Hinsicht mal ganz entscheidend was ändern würde. Ohne die Eintracht kann die Stadt das Stadion als Problemfall und Kostenbringer betrachten. Aber das Thema ist ja schon hunderte Male durchgekaut worden. Offensichtlich ist die Stadt stur und wir zu schüchtern.
AdlerVeteran schrieb: Im Heimspiel gestern war T. Zampach. Und wie es der Zufall so wollte ist er Mentalcoach. Er kennt den Verein und könnte eventuell doch hilfreich sein so ein paar sachen bei uns zu verändern.
Ach geil. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Jungs nach dem nächsten Auswärtssieg dann allesamt splitternackt über´s Feld rennen
Basaltkopp schrieb: Unsere Strategie ist, sich innerhalb von 2-3 Minuten noch ein Gegentor zu fangen und dann wenige Minuten später das nächste. Erfolgversprechend ist die Strategie aber nicht. Da sollte ein Umdenken stattfinden.
Hast du das empirisch herausgefunden oder durch heftiges Nachdenken?
Basaltkopf - heftiges Nachdenken - und jetzt finde den Fehler. ,-)
Jeder Zweite der keine Ahnung hat vielleicht.
Bei all dem EL platz gebabbel wird immer wieder außer acht gelassen dass das Erreichen des 6 oder 7 Platzes zwar diese Saison einfach wäre aber ob man den Platz auch bis Ende überhaupt behaupten könnte das wird vollkommen ausgeblendet.
Du bist aber billig zu haben
kleinvieh macht auch mist. nen tausender pro saison (17 heimspiele, dfb pokal, testspiele und irgendwann mal EL) sind doch für den Anfang ganz ordentlich.
Und das ohne groß was fürtun zu müssen is doch ok
Und dann lese ich immer Sportstadt Frankfurt... Melkkuh würde da auch besser passen...
Da bin ich voll bei euch. Die stadt war schon immer so. Sie hat schon immer aus den Erfolgen anderer einen ordentlichen profit eingesackt und im verhältnis dazu den Macher mit kleingeld abgespeist.
Und was haben Namensrechte und Stadionmiete miteinander zu tun?
Für die Namensrechte zahlt die CoBa an die Stadt.
Die Miete zahlen wir an die Stadt.
Und beide Verträge haben nichts miteinander zu tun.
Dass die Namensrechte nur einen realen Wert haben liegt zwar an uns, bringt uns aber genau 0 Euro.
Ich auch. Und im Anschluss an den (die) vielgefeierten Auswärtspunkt(e), fangen wir dann an, stattdessen die Heimspiele zu verlieren. Typisch wär´s jedenfalls
Bräuchte ich jetzt nicht so...Also das Nackte...
Basaltkopf - heftiges Nachdenken - und jetzt finde den Fehler. ,-)
CE, siehe Heimspiel-Thread, ich war schneller.