Anthrax schrieb: "Darüber hinaus verbindet jeder Zweite die Commerzbank als Namensgeber mit dem Frankfurter Stadion."
Jeder Zweite der keine Ahnung hat vielleicht.
Hätte nicht gedacht das es so viele Menschen gibt die die "Commerzbankarena" nicht mit der "Commerzbank" verbinden obwohl sie "Commerzbankarena" heißt....
Es heißt Waldstadion.
Bei mir auch, im TV wird aber fast immer Commerzbankarena gesagt und ich denke wir wissen hier alle* das dies etwas mit der Commerzbank zu tun hat und nicht etwa mit der Targobank, oder?
Anthrax schrieb: "Darüber hinaus verbindet jeder Zweite die Commerzbank als Namensgeber mit dem Frankfurter Stadion."
Jeder Zweite der keine Ahnung hat vielleicht.
Hätte nicht gedacht das es so viele Menschen gibt die die "Commerzbankarena" nicht mit der "Commerzbank" verbinden obwohl sie "Commerzbankarena" heißt....
AdlerVeteran schrieb: Im Heimspiel gestern war T. Zampach. Und wie es der Zufall so wollte ist er Mentalcoach. Er kennt den Verein und könnte eventuell doch hilfreich sein so ein paar sachen bei uns zu verändern.
BH. sollte sich darüber gedanken machen.
Ach geil. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Jungs nach dem nächsten Auswärtssieg dann allesamt splitternackt über´s Feld rennen
Bräuchte ich jetzt nicht so...Also das Nackte...
ich auch nich nur wenns der sache dient, aber da profitieren eher die Mädels im Stadion. Die würden das Feld stürmen um an Trapp ranzukommen.
Auch das will ich nicht sehen müssen. Zampach war ok, das muss aber dann auch reichen. Von mir aus können die sich nackisch machen wenn wir Meister geworden sind - vorher net!
sei doch ein wenig flexibel die Mädels uffm platz wir am Bierstand kein gemecker wie sauf net soviel. Bis die Mädels wieder freigelassen werden haben mer unser Ruh
Lass die Alt doch zu Haus wenn se als rummeckert. Um bei der Eintracht mei Ruh zu habbe brauchts doch so en Schweinkram net!
AdlerVeteran schrieb: Im Heimspiel gestern war T. Zampach. Und wie es der Zufall so wollte ist er Mentalcoach. Er kennt den Verein und könnte eventuell doch hilfreich sein so ein paar sachen bei uns zu verändern.
Ach geil. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die Jungs nach dem nächsten Auswärtssieg dann allesamt splitternackt über´s Feld rennen
ich auch nich nur wenns der sache dient, aber da profitieren eher die Mädels im Stadion. Die würden das Feld stürmen um an Trapp ranzukommen.
Auch das will ich nicht sehen müssen. Zampach war ok, das muss aber dann auch reichen. Von mir aus können die sich nackisch machen wenn wir Meister geworden sind - vorher net!
Also wir beide werden das nicht mehr erleben. Ich bezweifle gar, dass meine ungebohrene Enkelinnen kommen in den Genuss.
Ich wollt eigentlich drauf antworten, hab dann aber nochmal drüber nachgedacht und bin jetzt frustriert
Sir-Marauder schrieb: Man muß auch gucken, jetzt nicht alles zu verteufeln. Mich kotzt es zwar an, daß die Mannschaft immer wieder die Punkte wegwirft, wo man dieses Jahr so billig nach Euopa käme. Davon ab stimmt mich mit etwas emotionaler Distanz diese Saison im Grundsatz aber eher positiv, denn man kann schon erkennen, daß dem Team so wirklich viel nicht mehr fehlt. Ein gestandener Rechtsverteidiger, einer für vorne Links und einer, gerne auch einer der vorgenannten, der etwas mehr Feuer ins Team hineinträgt.
Zudem wird sich Stendera - und hoffentlich auch Kittel - auf absehbare Zeit noch deutlich weiter entwickeln. Und Luca Waldschmidt gibt es ja auch noch.
Auf Sicht sollten wir also unser Plätzchen im vorderen Mittelfeld finden und auf die Plätze 5-7 schielen können. Und das wäre doch für's erste absolut OK und eine gute Basis für weitere Entwicklungen.
Außerdem sind wir ja auch mitten im Umbruch. aber so 2020-2022 werden wir ne Top-mannschaft haben, die dann ganz aggressiv den Angriff auf Platz 7 starten kann.
Die ersten 7 Abschlußplatzierungen der Bremer unter Schaaf waren 13-9-7-6-6-1-3, wobei er in der ersten Saison ja nur die letzten vier Spiele verantwortet hat. Wenn er bis 2020-22 hier eine ähnliche Bilanz hinlegt, trage ich ihn auf Händen. Und ich wette, nicht ich alleine.
Also wir beide werden das nicht mehr erleben. Ich bezweifle gar, dass meine ungebohrene Enkelinnen kommen in den Genuss.
Ich wollt eigentlich drauf antworten, hab dann aber nochmal drüber nachgedacht und bin jetzt frustriert
Bei mir auch, im TV wird aber fast immer Commerzbankarena gesagt und ich denke wir wissen hier alle* das dies etwas mit der Commerzbank zu tun hat und nicht etwa mit der Targobank, oder?
*Mainhattener ausgenommen, der veräppelt mich sicherlich gleich
Vielleicht ist der gute Mann dement?
Wenns das nur wäre...
Die anderen laufen vor Ehrfurcht vor dem Fussballgott weg.
Eben.
Lass die Alt doch zu Haus wenn se als rummeckert. Um bei der Eintracht mei Ruh zu habbe brauchts doch so en Schweinkram net!
ich tippe eher auf "sonst was"
Ähnlich wie ein Alfa Sud, rostet das Logo auf dem Trikot einem unter den Händen händen weg. Dachte mir das aber eben auch gerade...man oh man...
Neue Klamotten muss man sich verdienen
Der Alfasud gammelte ja schon im Schaufenster.
Ist aber auch die Frage wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, die Hohlräume auszuschäumen.
Die ersten 7 Abschlußplatzierungen der Bremer unter Schaaf waren 13-9-7-6-6-1-3, wobei er in der ersten Saison ja nur die letzten vier Spiele verantwortet hat. Wenn er bis 2020-22 hier eine ähnliche Bilanz hinlegt, trage ich ihn auf Händen. Und ich wette, nicht ich alleine.
Tschuldigung - die Realitaet hat dich eingeholt.
Ich stelle mir geade vor wie der Spieler Sonstwas im Stadion angefeuert wird.
Ist sein Kosename - Sonsti?