Afrigaaner schrieb: Berichtet eigentlich jemand vom Spiel?
Hier wird wieder rumgehatet wenn ich jetzt schreibe das es theoretisch für den HR machbar wäre und toll
Dein Lieblingsthema - der HR hat gefälligst alles zu übertragen, was mit der Eintracht zu tun hat! Soll der hr eigentlich auf live von Herris Scheißhaus übertragen? Da würde man ja vielleicht auch noch was wissenswertes sehen?
Erwartest du das wieder eine Kündigung durchs Klofenster überreicht wird?
Afrigaaner schrieb: Berichtet eigentlich jemand vom Spiel?
Hier wird wieder rumgehatet wenn ich jetzt schreibe das es theoretisch für den HR machbar wäre und toll
Dein Lieblingsthema - der HR hat gefälligst alles zu übertragen, was mit der Eintracht zu tun hat! Soll der hr eigentlich auf live von Herris Scheißhaus übertragen? Da würde man ja vielleicht auch noch was wissenswertes sehen?
Thomas Schaaf wurde scheinbar informiert, dass man die jungen Menschen in Sportbekleidung, die neben ihm auf der Ersatzbank sitzen, keine Zuschauer sind und dass man sie gegen Spieler, die auf dem Spielfeld sind, austauschen darf.
Basaltkopp schrieb: Thomas Schaaf wurde scheinbar informiert, dass man die jungen Menschen in Sportbekleidung, die neben ihm auf der Ersatzbank sitzen, keine Zuschauer sind und dass man sie gegen Spieler, die auf dem Spielfeld sind, austauschen darf.
Du meinst er sollte beim nächsten Auswärtsspiel entsprechend Spieler vom Platz nehmen und gegen unsere Ersatzspieler austauschen. Also ich bin für Flum- Ribery, Kittel- Müller, Kinsombi- Alaba.
Erwarte immer das Unerwartete! ,-)
Ich verstehe es auch nicht.
Aber koennte man so was nicht bei Eintracht-TV uebertragen?
Sind noch mit TS in Stuttgart
Trapp
Kinsombi- Anderson- Madlung- Oczipka
Flumm
Ilse- Piazon- Kittel
Valdez - Waldschmidt
Ist das jetzt eine Vermutungsaufstellung?
Oder hast du dir die aus den spaerlichen Infos heraus interpretiert.
aus zweiteren Vermutungsaufstellungen haben Copyright by SA ,-)
Du willst ja nur wieder auf den Trainer einprügeln
Klar, wieso setzt er ihn nicht immer ein?
Ein Koreaner im Forum reicht
Du meinst er sollte beim nächsten Auswärtsspiel entsprechend Spieler vom Platz nehmen und gegen unsere Ersatzspieler austauschen. Also ich bin für Flum- Ribery, Kittel- Müller, Kinsombi- Alaba.
http://www.transfermarkt.de/bersant-celina/leistungsdaten/spieler/229695