>

Kurze Umfrage für Hausarbeit! 3-5 Minuten! Thema: Social Media!

#
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Beantwortet bitte diese 10 Fragen für eine Hausarbeit. Danke!

Bitte hier lang!

Thema: Social Media

Absolut anonym!

Danke

gaga
#
done  
#
Ich komm schon bei Frage 4 nicht mehr weiter
4. Auf welchen dieser Social-Media-Portalen informieren Sie sich über Produkte und Dienstleistungen? (mehrere Antworten möglich)Auf welchen dieser Social-Media-Portalen informieren Sie sich über Produkte und Dienstleistungen? (mehrere Antworten möglich)  
Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
Google+
Youtube
Blogs
Ich informiere mich nicht im Internet über Produkte und Dienstleistungen


Ich kann mich wunderbar im Internet über Produkte und Dienstleistungen informieren ohne eine dieser Social Media Kanäle die du da auflistest,
Im Gegenteil, ich finde keinen Grund in Kanälen wo Leute vordringlich miteinander babbeln nach einem neuen Staubsauger zu suchen.
Die einzige alternative Antwort dazu kann also nicht sein "Ich nutze dieses Internet nicht"
#
Tut mir leid, geht mir genau so.
#
hawischer schrieb:
Tut mir leid, geht mir genau so.


mir auch, bin in keinem sozialen netzwerk unterwegs.
#
peter schrieb:
hawischer schrieb:
Tut mir leid, geht mir genau so.


mir auch, bin in keinem sozialen netzwerk unterwegs.


Dito, würde gerne helfen, nutze aber rein gar nichts von den berühmten "social medias".
#
giordani schrieb:
Ich komm schon bei Frage 4 nicht mehr weiter
4. Auf welchen dieser Social-Media-Portalen informieren Sie sich über Produkte und Dienstleistungen? (mehrere Antworten möglich)Auf welchen dieser Social-Media-Portalen informieren Sie sich über Produkte und Dienstleistungen? (mehrere Antworten möglich)  
Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
Google+
Youtube
Blogs
Ich informiere mich nicht im Internet über Produkte und Dienstleistungen


Ich kann mich wunderbar im Internet über Produkte und Dienstleistungen informieren ohne eine dieser Social Media Kanäle die du da auflistest,
Im Gegenteil, ich finde keinen Grund in Kanälen wo Leute vordringlich miteinander babbeln nach einem neuen Staubsauger zu suchen.
Die einzige alternative Antwort dazu kann also nicht sein "Ich nutze dieses Internet nicht"


Verstehe ich net... Klar nutze ich facebook. Aber doch nicht um mich über Produkte zu informieren. Wie soll ich denn das machen? Und nein, selbstverständlich klicke ich nicht "gefällt mir" bei irgendwelchen Produkten oder Firmen. Bin doch net blöde....
#
Ich nutze davon gar nix. Und das Fratzenbuch sollte man sowieso boykottieren.
#
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  
#
Gibts dieser Internet immer noch?  ,-)
#
Es geht aber in der Hausarbeit speziell um diese Portale. Natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten.
Danke für's Mitmachen!!!
#
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
#
stormfather3001 schrieb:
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
 


Hallo,

ich verstehe Dich. Aber bei der Thematik Social-CRM ist Facebook der größte Player. Alleine von den Userzahlen und der Verbreitung durch alle Altersklassen. Warum findest Du bei Facebook alle Firmen, Vereine, etc.? Weil sie dort die Masse ansprechen können. Und wenn ich in die Ergebnisse schaue, gebe ich Ihnen recht!

Ich danke Dir für Dein Mitmachen und hoffe auf weitere nette User, die mir helfen!
#
gaga schrieb:
stormfather3001 schrieb:
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
 


Hallo,

ich verstehe Dich. Aber bei der Thematik Social-CRM ist Facebook der größte Player. Alleine von den Userzahlen und der Verbreitung durch alle Altersklassen. Warum findest Du bei Facebook alle Firmen, Vereine, etc.? Weil sie dort die Masse ansprechen können. Und wenn ich in die Ergebnisse schaue, gebe ich Ihnen recht!

Ich danke Dir für Dein Mitmachen und hoffe auf weitere nette User, die mir helfen!


du hast aber zumind. in der Frage 4 einen logischen Fehler.

Es gibt Leute, die nach Produkten im Internet suchen, aber keines der von Dir angesprochenen Social-Dingsbumsdinger nutzen.

Wo setzt man z.B. sein Kreuz, wenn man nach Produkten im Eintracht-Forum sucht/fragt?

Ich habe zumind. mal gehört, daß es ein Internet außerhalb der Social-Media-Portale geben soll.
#
gaga schrieb:
stormfather3001 schrieb:
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
 


Hallo,

ich verstehe Dich. Aber bei der Thematik Social-CRM ist Facebook der größte Player. Alleine von den Userzahlen und der Verbreitung durch alle Altersklassen. Warum findest Du bei Facebook alle Firmen, Vereine, etc.? Weil sie dort die Masse ansprechen können. Und wenn ich in die Ergebnisse schaue, gebe ich Ihnen recht!

Ich danke Dir für Dein Mitmachen und hoffe auf weitere nette User, die mir helfen!


Das mag ja sein, dass Facebook der global Player ist.
Mir sind die Fragen eben zu Facebokklastig und manche Fragen sind ohne Facebook gar nicht zu beantworten!
Ich käme nie auf die Idee mich dort über irgendwas zu informieren. Mal abgesehen davon, dass man ja weiß, was für ein Schindluder dort getrieben wird, wenn man nicht vorsichtig ist mit seinen Daten und Bildern.
Wenn ich etwas über ein Produkt wissen will, informiere ich mich bei einer Suchmaschine.
Wenn ich etwas über Geologie wissen will, frag ich den Basaltkopp!
Wenn ich etwas über Tomatensauße wissen will, den Miraculix250 usw.!
#
Ja du wirst heuer mit faceschrott " gegeiselt"     und hast (fast) keine Chance dem Schrott zu entkommen...nach fast jeder TV-Sendung lautet es doch..."diskutieren sie weiter mit uns auf XXX"

Dann gibt es Arbeitgeber die ihre Mitarbeiter geiseln sich u.a. auf X..g zu verewigen...eine Freundin war taff...sie ging (ok nicht nur deswegen) mit den Worten..."jetzt finden sie erstmal so ne Gute wie mich"

...oh..sorry for OT!!
#
stormfather3001 schrieb:
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
 


Super, einer denkt mit.
#
Ich danke echt allen die mir bisher geholfen haben!
#
Ich kann die meissten Fragen leider nicht beantworten. Natürlich nutze ich das Internet zur Produktsuche und -information.
Nur halt nicht per SM.

Ist zwar eine Handelsplattform aber für mich würde z.B. Ebay fehlen.
#
Stargazer64 schrieb:
Ich kann die meissten Fragen leider nicht beantworten. Natürlich nutze ich das Internet zur Produktsuche und -information.
Nur halt nicht per SM.

Ist zwar eine Handelsplattform aber für mich würde z.B. Ebay fehlen.


#12 und #15


Teilen