>

SaW 26.03.15 - Gebabbel

#
Schon wieder ein Flum-Interview.
Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.
#
Flum will bleiben und die Blöd schreibt, dass die Zeichen auf Abschied stehen.
#
Flum gehört halt nicht zu den 14 (11) Auserwählten
#
Basaltkopp schrieb:
Flum will bleiben und die Blöd schreibt, dass die Zeichen auf Abschied stehen.


*Bild-Logik*
#
Basaltkopp schrieb:
Flum will bleiben und die Blöd schreibt, dass die Zeichen auf Abschied stehen.


Wird ja wohl auch beides stimmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schon wieder ein Flum-Interview.
Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.




Geh doch weiter gegen Bruchhagen hetzen .. bleibst du dir wenigstens in der langweiligen Art treu.
#
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schon wieder ein Flum-Interview.
Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.




Geh doch weiter gegen Bruchhagen hetzen .. bleibst du dir wenigstens in der langweiligen Art treu.  



Oooch, hab ich deinem Liebling auf die Füße getreten?

Da es gefühlt das etwa zwanzigste Interview der letzten Wochen ist ("Flum ist mit deiner Situation unzufrieden...") kann man ja wohl mal nachfragen, was der sonst noch so treibt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.


Hey  
Es gibt Leute die sind auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen!
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.


Hey  
Es gibt Leute die sind auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen!


Hol dir ein Fahrrad, das Wetter geht ja die Tage ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.




Schön, dass Luca wieder zurück ist. Vielleicht kann er ab Sommer eine ernsthafte Alternative für den Sturm werden. Dann stünden die Zeichen bei Kadlec wohl doch auf Abschied....
#
Stoppdenbus schrieb:
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schon wieder ein Flum-Interview.
Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.




Geh doch weiter gegen Bruchhagen hetzen .. bleibst du dir wenigstens in der langweiligen Art treu.  



Oooch, hab ich deinem Liebling auf die Füße getreten?

Da es gefühlt das etwa zwanzigste Interview der letzten Wochen ist ("Flum ist mit deiner Situation unzufrieden...") kann man ja wohl mal nachfragen, was der sonst noch so treibt.


Wenn er nunmal häufiger interviewt wird, weil die Presse eben auch weiß, dass es um ihn kritisch steht, kommen halt auch mehr Interviews. Er wird mit Sicherheit nicht das Training dafür vernachlässigen.
Insgesamt scheint mir das sehr schlüssig. Er würde gerne bleiben, aber wenn der Trainer ihm keine regelmäßigen Einsätze bieten kann, sucht er sich was Anderes. Kann ihn da leider gut verstehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schon wieder ein Flum-Interview.
Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.




Geh doch weiter gegen Bruchhagen hetzen .. bleibst du dir wenigstens in der langweiligen Art treu.  



Oooch, hab ich deinem Liebling auf die Füße getreten?

Da es gefühlt das etwa zwanzigste Interview der letzten Wochen ist ("Flum ist mit deiner Situation unzufrieden...") kann man ja wohl mal nachfragen, was der sonst noch so treibt.



Was soll er machen ? Sagen, dass es ihm unheimlich gut geht und er es genießt jedes Wochenende wieder und wieder auf der Bank zu setzen, obwohl er in jedem Training versucht Gas zu geben ? Ich habe lieber einen unzufriedenen Spieler auf der Bank als einen, der sich mit diesem Schicksal abgefunden hat und nur soviel macht wie er muss.

Die andere Möglichkeit wäre, Flum gibt überhaupt keine Interviews mehr. Dann würde es nicht lange dauern und ein Spezialist wie der Busstopper würde Threads eröffnen mit dem Thema "Flum, die beleidigte Leberwurst. Den will ich hier net mehr". Ganz ehrlich, es ist spielfrei und ich weiß ja nicht wie sich das bei dir im Kopf so abspielt aber ich glaube für ein Interview muss man sich als Spieler nicht stundenlang Zeit nehmen. Soll Spieler geben, die das nach oder vor dem Training machen. Das würde aber nicht in dein Bild passen, lieber Spieler des eigenen Vereins dafür beschimpfen, dass sie Ansprüche stellen.  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.


Hey  
Es gibt Leute die sind auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen!


Komm, komm, du hast doch in allen öffentlichen Transportmitteln lebenslanges "Hausverbot". Ich hab dir immer gesagt, dass man sich net einfach an den Bus hängen darf sondern erstmal einsteigen muss !  
#
francisco_copado schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.




Schön, dass Luca wieder zurück ist. Vielleicht kann er ab Sommer eine ernsthafte Alternative für den Sturm werden. Dann stünden die Zeichen bei Kadlec wohl doch auf Abschied....


Ich glaube eh nicht dran, dass Kadlec zurück kommt. Schaaf hat ihn ja nicht nicht eingesetzt, weil er so schlecht trainiert hat. Ich glaube eher durch seinen Post in der Hinrunde hat er es sich total verschissen. Mal davon abgesehen, für wen soll er denn spielen? Mit Luca haben wir nächste Saison 3 1/2 Stürmer. Da brauchen wir Kadlec nicht unbedingt. Prag ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Leihverein, von dem die Spieler dann deutlich stärker wieder kommen.
#
dj_chuky schrieb:
Prag ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Leihverein, von dem die Spieler dann deutlich stärker wieder kommen.  


Wie kommst Du denn zu der Weisheit? Kannst Du das an Fakten oder Beispielen belegen?
Wenn Kadlec in Prag weiterhin regelmäßig trifft, dürfte er zumindest mit mehr Selbstbewusstsein zurückkommen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Das würde aber nicht in dein Bild passen, lieber Spieler des eigenen Vereins dafür beschimpfen, dass sie Ansprüche stellen.    


Die Ansprüche äußert man gegenüber der BLÖD? Ah ja klar.
Und von meinem Bild hast du mal grad gar keine Ahnung.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Das würde aber nicht in dein Bild pasi, lieber Spieler des eigenen Vereins dafür beschimpfen, dass sie Ansprüche stellen.    


Die Ansprüche äußert man gegenüber der BLÖD? Ah ja klar.
Und von meinem Bild hast du mal grad gar keine Ahnung.



Also weißt du genau wie Flum intern kommuniziert ? Wie oft hat Flum denn jetzt Interviews gegeben und wie oft hat eine Zeitung sich einfach auf ältere Aussagen von Flum anderen Zeitungen gegenüber bezogen ? Wieviel Neues steckt in den aktuellen Aussagen ? Sorry aber bei manchen hier erkennt man einfach ein Muster. Wie dein Bild aussieht interessiert mich keinen Meter, aber wer hier einen auf Oberlehrer macht sollte auch mit anderen Meinungen rechnen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.


Hey  
Es gibt Leute die sind auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen!


Komm, komm, du hast doch in allen öffentlichen Transportmitteln lebenslanges "Hausverbot". Ich hab dir immer gesagt, dass man sich net einfach an den Bus hängen darf sondern erstmal einsteigen muss !    


Verdreh bitte nicht die Tatsachen!
Ich hing ja nicht grundlos irgendwo am Bus rum, schließlich musstel ich Dich immer vom Dach runterholen, weil Du die Tür nie fandest.
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Kein Wunder, dass er nicht spielt. Scheint ja mehr Zeit bei der Presse zu verbringen.



Ja, genau, daran wird's liegen. Geh weiter Busse stoppen.


Hey  
Es gibt Leute die sind auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen!


Komm, komm, du hast doch in allen öffentlichen Transportmitteln lebenslanges "Hausverbot". Ich hab dir immer gesagt, dass man sich net einfach an den Bus hängen darf sondern erstmal einsteigen muss !    


Verdreh bitte nicht die Tatsachen!
Ich hing ja nicht grundlos irgendwo am Bus rum, schließlich musstel ich Dich immer vom Dach runterholen, weil Du die Tür nie fandest.


Das ist aber auch unübersichtlich immer beim einsteigen. Mal kommt ein Doppeldecker, dann wieder ein "normaler" Bus... Da kann man schonmal durcheinander kommen. Ich hab dir immer gesagt, lass mich in Ruh !!!  


Teilen