>

SaW 27.03.2015 - Hallo Hesslischer Rundfunk...... - Gebabbel

#
Nur so, Buchmiller ist Jahrgang 1997 nicht 1996, kann also nächste Saison U19 spielen.
Nur so.  
#
Und das mit den "Jungen Wilden" könnt ihr auch mal stecken lassen. Das ist schon seit 1997 nicht mehr originell.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und das mit den "Jungen Wilden" könnt ihr auch mal stecken lassen. Das ist schon seit 1997 nicht mehr originell.

Das war nur unter Dietrich Weise wirklich aktuell.

*sing*

Weise lass die Adler los

*sing*
#
".... die Zukunft des Vereins verspielt."

Gehts auch noch ein bissi dicker? Vielleicht die Zukunft der Menschheit? Man kanns auch mal übertreiben...
#
miraculix250 schrieb:
".... die Zukunft des Vereins verspielt."Gehts auch noch ein bissi dicker? Vielleicht die Zukunft der Menschheit? Man kanns auch mal übertreiben...

Vlt. ein bissel zu dick, jedoch würde "Mann" Millionen fahrlässig liegen lassen.
#
ich finds nichts zu dick aufgetragen. Würde man nicht die Auswärtsspiele gegen Trümmertruppen abschenken, könnte man für Eintracht Frankfurt einen gewaltigen Satz in Richtung Etablierung im einstelligen Tabellenbereich machen. TV-Geld können wir um 5,5 Mio steigen; etwaige EL-Spiele ködern Spieler wie Einnahmen. Die Schwächephase der Konkurrenz nutzen, das hat bei Gladbach zuletzt ganz gut geklappt. "Mickrige" 3 Plätze in der Tabelle können diese Saison gerade 10 Millionen ausmachen, das ist keine Übertreibung.
#
Bisschen dick vielleicht aber definitiv fakt

Nächste Saison hat Dortmund vielleicht keine Schwächephase mehr und jemand hinter uns wird wieder stärker. Und dann?

Diese Saison war einfach so viel drin. Enttäuschend, trotz gutem Tabellenplatz. Ich will ja nichts schlecht reden. Zufrieden bin ich dennoch. Darf ich als Fan auch sein. Aber die Spieler doch nicht, meine Güte. Da muss doch in jedem Spiel zu sehen sein, das die Bock auf Europa haben.

Der Bruno wird sich wohl ähnliches denken
#
Freidenker schrieb:
ich finds nichts zu dick aufgetragen. Würde man nicht die Auswärtsspiele gegen Trümmertruppen abschenken, könnte man für Eintracht Frankfurt einen gewaltigen Satz in Richtung Etablierung im einstelligen Tabellenbereich machen. TV-Geld können wir um 5,5 Mio steigen; etwaige EL-Spiele ködern Spieler wie Einnahmen. Die Schwächephase der Konkurrenz nutzen, das hat bei Gladbach zuletzt ganz gut geklappt. "Mickrige" 3 Plätze in der Tabelle können diese Saison gerade 10 Millionen ausmachen, das ist keine Übertreibung.

haste gut geschrieben! Sehe ich ähnlich.
#
Ist doch bei der Eintracht jedes Jahr so.

Es gibt immer Spiele gegen gute Mannschaften, die überraschend gewonnen werden um dann gegen die womöglichen Abstiegskandidaten Punkte liegen zu lassen.

Für Europa braucht es halt dann mehr. Da müssen solche Pflichtsiege halt auch eingefahren werden UND gegen stärkere Mannschaften Zusatzpunkte geholt werden.

Von daher sind unsere Leistungen zur Zeit MIttelmaß und die Tabelle spiegelt genau das auch wieder.

Hätte allerdings vor der Saison mit Abstiegskampf pur gerechnet und bin von daher eher zufrieden als unzufrieden.

Wenn es allerdings Alex Meier zur Torjägerkanone schaffen würde, wäre das ein Sahnehäubchen. Hoffe er macht noch ein paar Buden um den anderen Anwärtern sofort die Lust zu nehmen.
#
Wir müssen das positiv sehen.. Die Spiele gegen die Gurkenteams sind vorbei. Bis auf Hannover, aber die haben wir zuhause. Bleibt evtl noch Hertha..
Und gegen die besseren Teams sehen wir ja meistens ganz gut aus.

Wir können also beruhigt wieder von Europa reden  
#
Was ist denn das wieder für ein kranker Mist? Berichterstattung und Photos unerwünscht.  
Ich meine ,ok, ... das Spiel gegen war ab der 60 Minute Stuttgart wirklich furchtbar anzuschauen , aber so schlimm das man sich jetzt unter die Bettdecke verkriecht und mit Spielabbruch droht war es doch auch nicht,oder... Ziemlich arm.. liebe Eintracht
#
NEIN , NICHT ruhig bleiben, leider haben wir bisher sehr viel an Zukunft verschenkt.
Wer das nicht sieht, Entschuldigung, der hat das Geschäft Fußball - BL nicht verstanden.
Ich erhoffe mir von den Verantwortlichen für die restlichen Spiele eine klare Ansage.
aktuell 8. Tabellenplatz - JA SUPER ! - aber warum sollen wir nicht mehr erreichen, wenn wir es könnten ?
#
dieter55 schrieb:
aber warum sollen wir nicht mehr erreichen, wenn wir es könnten ?

Du sagst es doch selbst.
Könnten, nicht können.
#

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort

Finde ich sehr albern....
Wenns nicht erwünscht ist - okay, geschenkt - aber Akkreditierung entziehen
#
a.) die Geheimniskrämerei um die Testspiele (siehe SAW) finde ich auch ein bisschen albern, insofern das alles stimmt.

b.) Madlung scheint einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. mal schaun
#
Der andere war sicher von der ****.  
#
Behrenbeck nervt...

Immer nur Polemik und alte Themen aufgreifen, selbst nix annähernd Neues einbringen..

Dass dessen Beiträge hier überhaupt nur veröffentlicht werden dürfen und nicht der XXXX Zeitungs-Zensur gleichgesetzt werden,  verstehe ich nicht  
#
Dirkinho schrieb:
Behrenbeck nervt...

Immer nur Polemik und alte Themen aufgreifen, selbst nix annähernd Neues einbringen..

Dass dessen Beiträge hier überhaupt nur veröffentlicht werden dürfen und nicht der XXXX Zeitungs-Zensur gleichgesetzt werden,  verstehe ich nicht    

Wo du recht hast, hast du recht!!!

Teilen