>

SaW 27.03.2015 - Hallo Hesslischer Rundfunk...... - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Hallo Thomas,
Herr Rodzinski möchte zukünftig nicht mehr bei Eintracht Spielen dabei sein.  
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kotzke-geniesst-comeback-sechser-des-sv-wehen-wiesbaden-haelt-gegen-eintracht-frankfurt-eine-haelfte-lang-gut-mit_15138325.htm

Also .. so richtig erschließt sich mir jetzt nicht warum es sich Schaaf mehr und mehr mit der Frankfurter Presse verdirbt. Sinn macht das eigentlich keinen.
#
HeinzGründel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hallo Thomas,
Herr Rodzinski möchte zukünftig nicht mehr bei Eintracht Spielen dabei sein.  
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kotzke-geniesst-comeback-sechser-des-sv-wehen-wiesbaden-haelt-gegen-eintracht-frankfurt-eine-haelfte-lang-gut-mit_15138325.htm

Also .. so richtig erschließt sich mir jetzt nicht warum es sich Schaaf mehr und mehr mit der Frankfurter Presse verdirbt. Sinn macht das eigentlich keinen.

Er verdirbt es sich mit der Presse?
Hab ich was übersehen? Woraus diese Erkenntnis?
#
Wer gerade Langeweile hat. Auf Eurosport spielt die U20 gegen Polen mit Marc Stendera.
#
Polen mit Marc Stendera?
Warum das denn?
#
Stoppdenbus schrieb:
Polen mit Marc Stendera?
Warum das denn?

Wurd geklaut
#
Ureich1907 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Polen mit Marc Stendera?
Warum das denn?

Wurd geklaut  

Kriegen wir den wieder? Oder wird der Markwert von der Versicherung erstattet?
#
So Madlung wird wohl gehen.

Wäre aber nicht Überraschend.

Menschlich ist er ok.
Sportlich kann man ihn durchaus ohne  Probleme ersetzen.

Vielleicht mit jemanden wie Kinsombi.
kommt darauf an, wie schaaf das ganze beurteilt.
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort

Genau so sollte es immer sein! Eintracht Frankfurt und Thomas Schaaf haben das Sagen. Nicht die Median, die permanent für Zwietracht sorgen und auf bad news hoffen.

Ich wünschte Huub Stevens und Uli Hoeneß bei der Eintracht dann muckt keiner mehr auf und die Spieler würden auch ganz anders auftreten. Mit viel Mut und  Eier.
#
Eintracht23 schrieb:
Wer gerade Langeweile hat. Auf Eurosport spielt die U20 gegen Polen mit Marc Stendera.

Polen gewinnt. 2:1. Stendera mit dem 1:2 per Elfmeter.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort

Genau so sollte es immer sein! Eintracht Frankfurt und Thomas Schaaf haben das Sagen. Nicht die Median, die permanent für Zwietracht sorgen und auf bad news hoffen.

Ich wünschte Huub Stevens und Uli Hoeneß bei der Eintracht dann muckt keiner mehr auf und die Spieler würden auch ganz anders auftreten. Mit viel Mut und  Eier.

Gute Güte! Ich wünsche Uli Hoeneß in den Knast, ohne Eier aber dafür bei Wasser und Brot. Bei der Eintracht will den ich im Leben nicht sehen, bin aber auch zuversichtlich, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird.
#
eagle-1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Stendera bester Mann.
Spiel so Eintracht-like. Total überlegen, gegen passive Polen aber zu wenig Torchanchen, Polen kommt 2x vors Tor und es steht 0:2
Kommt einem alles bekannt vor..
#
raideg schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Stendera bester Mann.
Spiel so Eintracht-like. Total überlegen, gegen passive Polen aber zu wenig Torchanchen, Polen kommt 2x vors Tor und es steht 0:2
Kommt einem alles bekannt vor..

Ist da Schaaf Trainer?  
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP

gehmirdochfort

Und der Huub ist ja auch viel erfolgreicher als der Schaaf.
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

FNP

gehmirdochfort

Gute Güte! Ich wünsche Uli Hoeneß in den Knast, ohne Eier aber dafür bei Wasser und Brot. Bei der Eintracht will den ich im Leben nicht sehen, bin aber auch zuversichtlich, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird.

Es geht mir darum,dass Frankfurt sich alles gefallen lässt!

Wir sind immer in eine Opfer- Rolle. Median schreiben unsere Spieler schlecht aber sie trauen sich nicht andere Clubs und ihre unfair spielende Spieler zu kritisieren  , Stadion Miete, Schiedsrichter/DFB Benachteiligungen. Und und und.

Es geht um starke Typen im Verein die eine Ansage machen!!!
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP

gehmirdochfort

Spässle gelle

Ansonsten lass mal, des geht so gar nicht!
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

FNP

gehmirdochfort

Es geht mir darum,dass Frankfurt sich alles gefallen lässt!

Wir sind immer in eine Opfer- Rolle. Median schreiben unsere Spieler schlecht aber sie trauen sich nicht andere Clubs und ihre unfair spielende Spieler zu kritisieren  , Stadion Miete, Schiedsrichter/DFB Benachteiligungen. Und und und.

Es geht um starke Typen im Verein die eine Ansage machen!!!

Das stimmt nur bedingt. Das mag auf die Frankfurter Medien häufiger zutreffen, aber die Gangart wird kaum anders sein als z.B. in Hamburg, Köln oder Gelsenkirchen und das mit den Schiri Benachteiligungen ist auch kein ausschließliches Eintracht Problem. Und was die Stadion- Miete angeht, die ist einfach ein Ärgernis und das läßt sich wohl leider innerhalb der Laufzeit nicht ändern.

Auch ein Uli Hoeneß könnte daran gar nichts ändern. Aber ich hab Zweifel das er diesen Vertrag so zugestimmt hätte.
#
op-online schrieb:
Der Torjäger hat in dieser Woche wegen Problemen mit der linken Ferse pausiert. Schuld an der Reizung waren neue Schuhe, wie Meier erklärt: „Nach einem Training mit den neuen Schuhen hatte ich plötzlich Schmerzen.“ Die sind inzwischen abgeklungen, mit Beginn der neuen Woche wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.  

Dahinter stecken doch hundertprozentig die Bayern ! Skandal ! Wollten verhindern, dass unser Fußballgott die Kanone holt !
#
Sefe in der Startelf gegen Estland, zusammen mit Drmic und dem Krafwürfel im 4-3-3.
#
Haris mit dem 3:0 gegen Estland
#
Freidenker schrieb:
Haris mit dem 3:0 gegen Estland

Daheim in Luzern.

Teilen