>

SaW 30.03.2015 - Überspieltheit auf Länderspielreise loswerden - Gebabbel

#
FNP schrieb:
Timothy Chandler: Kam Sebastian Jung auf der rechten Seite nicht ersetzen. Ist engagiert. Im Spiel nach vorne sind Chandler jedoch deutliche Grenzen gesetzt. Nach hinten zu zweikampfschwach und häufig zu langsam. Wirkte zuletzt überspielt. Für ihn kommt die Länderspielpause gerade rechtzeitig.

Ähm ja, die Pause in der er in der Weltgeschichte rumreist, wird ihm helfen das überspielte loszuwerden.  
#
Mainhattener schrieb:
FNP schrieb:
Timothy Chandler: Kam Sebastian Jung auf der rechten Seite nicht ersetzen. Ist engagiert. Im Spiel nach vorne sind Chandler jedoch deutliche Grenzen gesetzt. Nach hinten zu zweikampfschwach und häufig zu langsam. Wirkte zuletzt überspielt. Für ihn kommt die Länderspielpause gerade rechtzeitig.

Ähm ja, die Pause in der er in der Weltgeschichte rumreist, wird ihm helfen das überspielte loszuwerden.    

Da bin ich auch schon beim Lesen drüber gestolpert.

Kopfschüttel.
#
Mainhattener schrieb:
FNP schrieb:

Da sind halt richtige Fachmänner am Werk. Fantastisch  
#
geradezu geniale feststellung der FNP. Vor allem der Inhalt zeugt vom absoluten Fussballflachmann. Wäre ein Husarenstück an literarischer Qualität, wäre da nicht vergessen worden das Timmy Nationalspieler ist und fleißig an seiner Überspieltheit arbeitet.  
#
AdlerVeteran schrieb:
geradezu geniale feststellung der FNP. Vor allem der Inhalt zeugt vom absoluten Fussballflachmann. Wäre ein Husarenstück an literarischer Qualität, wäre da nicht vergessen worden das Timmy Nationalspieler ist und fleißig an seiner Überspieltheit arbeitet.  

Also zum Ende des Spiel gegen Dänemark hätte er immer noch locker 90 Minuten rennen können, da war er überhaupt nicht ausgelaugt.  
#
Liebe Leute,

wenn ich einen Artikel mit dem Namen "Heynckes: "Der Verein und ich passen nicht zueinander"" im SAW vom heutigen Tage sehe, setzt mein Herz für ein paar Sekunden aus. Bitte denkt an meine Gesundheit...
#
Jetzt hat Wiedwald einen Wechsel zu Werder angeblich dementiert (lt. ****-Tweet). Was soll man denn davon halten?
#
clakir schrieb:
Jetzt hat Wiedwald einen Wechsel zu Werder angeblich dementiert (lt. ****-Tweet). Was soll man denn davon halten?

Scheint eher so zu sein, dass er dementiert hat schon unterschrieben zu haben, was man ja zuletzt behauptet hatte.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:

Scheint eher so zu sein, dass er dementiert hat schon unterschrieben zu haben, was man ja zuletzt behauptet hatte.

Ja, unterschrieben hat er sicher noch nicht. Die Aussage "Wenn sich irgendetwas anderes ergibt, wo ich auch Nummer 1 werden kann, dann werde ich das auch wahrnehmen." deutet eher darauf hin, dass er mit Werder offenbar noch nicht so ganz einig ist.
Das Ganze ist halt eine ****-Nachricht. Also eh' mit vorsicht zu genießen.
#
clakir schrieb:

Ist doch eigentlich egal.
Weil er leider eh gehen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:

Ist doch eigentlich egal.
Weil er leider eh gehen wird.

Stimmt auch wieder. Aber man interessiert sich halt für "seine" Leute.

Teilen