>

Abstimmen für Kevin Trapp

#
Eschbonne schrieb:
Konnte man schon von Anfang an nur einmal abstimmen?
Lesen bildet!
#
......noch 166 (28%) Yeaaaahh, wir werden in einem hochklssigen Endsport, MEISTER  
weiter....weiter
#
..........puhhhh........kann nicht mehr.............Seitenstechen
#
Das Seitenstechen hat sich gelohnt! Kevin an erster Stelle-wie cool ist das denn?!!!  
#
[font=Georgia]breaking news..[/font]

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) 3967
28,71%
Ron-Robert Zieler (Hannover 96) 764
5,53%
Bernd Leno (Bayer Leverkusen) 1266
9,16%
Ralf Fährmann (Schalke 04) 780
5,65%
Oliver Baumann (TSG 1899 Hoffenheim) 663
4,80%
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona) 1343
9,72%
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) 4041
29,25%
Timo Horn (1. FC Köln) 993
7,19%
#
Sprudel schrieb:
[font=Georgia]breaking news..[/font]

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) 3967
28,71%
Ron-Robert Zieler (Hannover 96) 764
5,53%
Bernd Leno (Bayer Leverkusen) 1266
9,16%
Ralf Fährmann (Schalke 04) 780
5,65%
Oliver Baumann (TSG 1899 Hoffenheim) 663
4,80%
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona) 1343
9,72%
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) 4041
29,25%
Timo Horn (1. FC Köln) 993
7,19%


Jungs, ihr seid Klasse!!!  
#
und so Dauerabstimme bringt jetzt was genau, ausser virtueller Schwanzverlängerung?
#
MrBoccia schrieb:
und so Dauerabstimme bringt jetzt was genau, ausser virtueller Schwanzverlängerung?


Also während  sowas im realen Leben durchaus Grenznutzen hat, verhält sich das im Virtuellen ganz anders
#
Adlerist schrieb:
Eschbonne schrieb:
Konnte man schon von Anfang an nur einmal abstimmen?
Lesen bildet!

Fast vergessen. Dir wollte ich ja noch antworten

Fresse aufreissen auch mh?  
#
MrBoccia schrieb:
und so Dauerabstimme bringt jetzt was genau, ausser virtueller Schwanzverlängerung?


Nix!  ,-)
Aber danke der Nachfrage!
#
Wobei ich mir doch folgende Gedanken mache:

Wenn man Eintracht-Spieler begehrlicher für die National-Elf macht... werden die dann in Zukunft für das gleiche Gehalt hier kicken? Hmmm...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wobei ich mir doch folgende Gedanken mache:

Wenn man Eintracht-Spieler begehrlicher für die National-Elf macht... werden die dann in Zukunft für das gleiche Gehalt hier kicken? Hmmm...


Das mit Sicherheit nicht lange.
Aber ich hoffe, wenn er den Neuer dann verdrängt hat, werden dies unsere privaten Investoren würdigen und nochmal ordentlich nachlegen  ,-)
Wie jemand letztens schrieb, wenn Kevins Traum Nationalspieler zu werden über der CL liegt, dann würde es mich sehr freuen, wenn er diesen Traum bei der Eintracht leben kann.
Gönnen würde ich es ihm sehr.
#
Ist ja Wahnsinn! Inzwischen 32 % für Kevin und nur noch 27 % für diesen komischen Dortmunder, wie heißt er noch gleich?
#
clakir schrieb:
Ist ja Wahnsinn! Inzwischen 32 % für Kevin und nur noch 27 % für diesen komischen Dortmunder, wie heißt er noch gleich?


auch gut für die Fernsehtabelle und ggf. für noch ein paar südeuropäische Sponsoren.. ,-)
#
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?
#
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?


Vorteile:
1. Eine beachtenswertere Aussenwirkung des  Teams insgesamt in der allgemeinen Wahrnehmung und den Medien, mit möglicher Imageveraufwertung!
2. Bei einer künftigen Berücksichtigung in der Nationalmannschaft - wenn erst auch nur als eventueller Ersatz-Keeper - Steigerung des Marktwertes des Spielers! (nach noch ausstehender längerfristiger Vertragsbindung)
3. Voraussichtlich mehr Präsenz in Sportsendungen, mit erhöhter Öffentlichkeitswirkung und Prestigegewinn beim Nachwuchs allgemein.
4. Positivere Response in verschiedenen Bereiches des Vereins!
5. Fördernde Geschlossenheit im Zusammenwirken des Forums, auch für künftige "Aufgaben"! usw.usf.
#
mittelkreis schrieb:
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?


Vorteile:
1. Eine beachtenswertere Aussenwirkung des  Teams insgesamt in der allgemeinen Wahrnehmung und den Medien, mit möglicher Imageveraufwertung!
2. Bei einer künftigen Berücksichtigung in der Nationalmannschaft - wenn erst auch nur als eventueller Ersatz-Keeper - Steigerung des Marktwertes des Spielers! (nach noch ausstehender längerfristiger Vertragsbindung)
3. Voraussichtlich mehr Präsenz in Sportsendungen, mit erhöhter Öffentlichkeitswirkung und Prestigegewinn beim Nachwuchs allgemein.
4. Positivere Response in verschiedenen Bereiches des Vereins!
5. Fördernde Geschlossenheit im Zusammenwirken des Forums, auch für künftige "Aufgaben"! usw.usf.  

Satire?
#
MrBoccia schrieb:
mittelkreis schrieb:
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?


Vorteile:
1. Eine beachtenswertere Aussenwirkung des  Teams insgesamt in der allgemeinen Wahrnehmung und den Medien, mit möglicher Imageveraufwertung!
2. Bei einer künftigen Berücksichtigung in der Nationalmannschaft - wenn erst auch nur als eventueller Ersatz-Keeper - Steigerung des Marktwertes des Spielers! (nach noch ausstehender längerfristiger Vertragsbindung)
3. Voraussichtlich mehr Präsenz in Sportsendungen, mit erhöhter Öffentlichkeitswirkung und Prestigegewinn beim Nachwuchs allgemein.
4. Positivere Response in verschiedenen Bereiches des Vereins!
5. Fördernde Geschlossenheit im Zusammenwirken des Forums, auch für künftige "Aufgaben"! usw.usf.  

Satire?  


NadW  ,-)
#
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?


Nix,  der soll lieber wieder Gesund werden
#
Ureich1907 schrieb:
DBecki schrieb:
Trapp scheint also zu gewinnen. Und nu?


Nix,  der soll lieber wieder Gesund werden  


Das eine schließt das andere ja nicht aus.


Teilen