>

SAW 02.04.2015 Gebabbel

#
captain_tsubasa schrieb:
auf der ostkurve gab es aktionstickets für 12 oiro. das erklärt wahrscheinlich die hohe anzahl an verkauften karten.


Genau das ist die Lösung. Trotz der geringen Nachfrage aus Hannover ist die Osttribüne gut gefüllt wegen der Aktion "unser Team braucht Euer Team"
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges und Co. sind schon wieder dabei den Gegner stark zu reden.
Warum nicht einfach mal die (Heimspiel-) Brust raus, an die Eier gegriffen und gesagt, dass wir die am Wochenende einfach mal weghauen.  

Zack, Bumm, Fertig.  


Ja, da war schon gleich die Ausrede wieso man verliert....


Was hatte vor kurzem Timmy gemacht?
Und was passierte dann?
Richtig, die Eintracht hat verloren und er wurde kritisiert wieso er sein Maul aufmacht.  
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges und Co. sind schon wieder dabei den Gegner stark zu reden.
Warum nicht einfach mal die (Heimspiel-) Brust raus, an die Eier gegriffen und gesagt, dass wir die am Wochenende einfach mal weghauen.  

Zack, Bumm, Fertig.  


Ja, da war schon gleich die Ausrede wieso man verliert....


Was hatte vor kurzem Timmy gemacht?
Und was passierte dann?
Richtig, die Eintracht hat verloren und er wurde kritisiert wieso er sein Maul aufmacht.    


wie mans macht....
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges und Co. sind schon wieder dabei den Gegner stark zu reden.
Warum nicht einfach mal die (Heimspiel-) Brust raus, an die Eier gegriffen und gesagt, dass wir die am Wochenende einfach mal weghauen.  

Zack, Bumm, Fertig.  


Ja, da war schon gleich die Ausrede wieso man verliert....


Was hatte vor kurzem Timmy gemacht?
Und was passierte dann?
Richtig, die Eintracht hat verloren und er wurde kritisiert wieso er sein Maul aufmacht.    


naja er hatte in der woche vor, ich glaube, mainz die qualität des gegners in abrede gestellt. diese aussagen waren nun wirklich unklug.
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges und Co. sind schon wieder dabei den Gegner stark zu reden.
Warum nicht einfach mal die (Heimspiel-) Brust raus, an die Eier gegriffen und gesagt, dass wir die am Wochenende einfach mal weghauen.  

Zack, Bumm, Fertig.  


Ja, da war schon gleich die Ausrede wieso man verliert....


Was hatte vor kurzem Timmy gemacht?
Und was passierte dann?
Richtig, die Eintracht hat verloren und er wurde kritisiert wieso er sein Maul aufmacht.    


naja er hatte in der woche vor, ich glaube, mainz die qualität des gegners in abrede gestellt. diese aussagen waren nun wirklich unklug.  


Grundsätzlich können die von mir aus babbeln, was sie wollen. Sie müssen dann nur anschließend gewinnen.  
#
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.
#
Wer ist das eigentlich, dieser Hainkes?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde das Bildinterview ganz interessant.

Jetzt wissen wir zumindestens, warum die Verhandlungen sich immer länger ziehen.
20 Seiten ist schon viel.

Allerdings finde ich es lustig, das behauptet wird, das 50 % aller ehemaligen Profis in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Da sind mit Sicherheit auch Leute darunter, die mit oder wegen eines Beraters
in den finanziellen Engpass kommen.



Das Interview ist eher Werbung für den Berater als sonst irgendwas. Kommt mir sehr schräg vor was die da treiben. Jeden Tag Kontakt zum Spieler wofür soll das gut sein? Ein "Trainer" der ihm nach dem Spiel sagt was er falsch macht, kein Wunder wenn die Dinge die TS sagt nicht mehr ganz so wichtig sind. 50% bankrotte Ex-Profis trotz 99% mit Beratern ist ja lächerlich. 25% der aktiven angeblich in finanziellen Schwierigkeiten, da muß man sich schon sehr blöd anstellen und wenn 99% Berater haben spricht auch das keinesfalls für die Branche.
#
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


aus DFB-Sicht ist das doch auch ehrenswert. Mit den Bayern Titel geholt und die Konkurrenz (damals waren wir das ja noch) geschwächt. Alles tutti!
#
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde das Bildinterview ganz interessant.

Jetzt wissen wir zumindestens, warum die Verhandlungen sich immer länger ziehen.
20 Seiten ist schon viel.

Allerdings finde ich es lustig, das behauptet wird, das 50 % aller ehemaligen Profis in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Da sind mit Sicherheit auch Leute darunter, die mit oder wegen eines Beraters
in den finanziellen Engpass kommen.



Das Interview ist eher Werbung für den Berater als sonst irgendwas. Kommt mir sehr schräg vor was die da treiben. Jeden Tag Kontakt zum Spieler wofür soll das gut sein? Ein "Trainer" der ihm nach dem Spiel sagt was er falsch macht, kein Wunder wenn die Dinge die TS sagt nicht mehr ganz so wichtig sind. 50% bankrotte Ex-Profis trotz 99% mit Beratern ist ja lächerlich. 25% der aktiven angeblich in finanziellen Schwierigkeiten, da muß man sich schon sehr blöd anstellen und wenn 99% Berater haben spricht auch das keinesfalls für die Branche.


Achja und dann schreibt die Rechtsabteilung des Beraters auch noch den Arbeitsvertrag ich dachte dafür gibt es den Arbeitgeber. Aber nein diese Agentur ist ja was besseres arbeitet schließlich nur für handverlesene Profis.
#
Cadred schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde das Bildinterview ganz interessant.

Jetzt wissen wir zumindestens, warum die Verhandlungen sich immer länger ziehen.
20 Seiten ist schon viel.

Allerdings finde ich es lustig, das behauptet wird, das 50 % aller ehemaligen Profis in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Da sind mit Sicherheit auch Leute darunter, die mit oder wegen eines Beraters
in den finanziellen Engpass kommen.



Das Interview ist eher Werbung für den Berater als sonst irgendwas. Kommt mir sehr schräg vor was die da treiben. Jeden Tag Kontakt zum Spieler wofür soll das gut sein? Ein "Trainer" der ihm nach dem Spiel sagt was er falsch macht, kein Wunder wenn die Dinge die TS sagt nicht mehr ganz so wichtig sind. 50% bankrotte Ex-Profis trotz 99% mit Beratern ist ja lächerlich. 25% der aktiven angeblich in finanziellen Schwierigkeiten, da muß man sich schon sehr blöd anstellen und wenn 99% Berater haben spricht auch das keinesfalls für die Branche.


Achja und dann schreibt die Rechtsabteilung des Beraters auch noch den Arbeitsvertrag ich dachte dafür gibt es den Arbeitgeber. Aber nein diese Agentur ist ja was besseres arbeitet schließlich nur für handverlesene Profis.


Für mich liest sich das Ganze irgendwie so, als könnten sich die aktuellen Profis nicht mal alleine die Schuhe zubinden...

Wir bekommen es ja auch hin nach einem 10 Stunden Arbeitstag den Haushalt zu planen, die Kinder zu beschäftigen und zu prüfen, dass sich finanziell alles im Rahmen befindet...

Aber Gott sei Dank gibt es für die vielbeschäftigten Profis Berater...  
#
SpaX schrieb:
Als Verein bzw. als Trainer würde mir das ja extrem auf die Eier gehen wenn da einer bei meinem Spieler sportlich auch noch mitredet...

Wenn es richtig und seriös gemnacht wird, ist so eine individuelle sportliche Supervision durchaus gar nicht verkehrt für einen Profisportler. Im Gegenteil, ich halte das für ein Zeichen von professioneller Berufsauffassung und finde es durchaus begrüßenswert. Wie gesagt, wenn es richtig und seriös gemacht wird.
#
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Noch schlimmer ist allerdings der Kommentar, der Heynckes verteidigt  
#
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...



Ich würde mal diplomatisch sagen das beide Seiten ordentlich mitgeholfen haben das es Ende 94 so war wie es war...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...



Ich würde mal diplomatisch sagen das beide Seiten ordentlich mitgeholfen haben das es Ende 94 so war wie es war...


richtig
Als Spieler kannst du aber nicht hingehen nach einem Streit und sagen: der Trainer oder ich.. In den meisten Fällen verliert dann der Spieler..
So sehr ich Yeboah hier vergöttert habe, mit Arbeitsverweigerung kommst du in der Regel nicht weiter..
Jede andere Trainer wäre ebenfalls gezwungen sie rauschzuschmeissen, sonst kann er gleich einpacken.
In der heutigen Zeit wäre sowas undenkbar. Damals haben die Stars viel mehr extra Würstchen erhalten, da hätte man evtl feinfühliger rangehen können.

Aber wie die Gespräche verliefen, ob der Ton evtl. ein Falscher war, wird man nie erfahren. Somit bin ich auch der Meinung, dass beide Parteien hier Fehler gemacht haben ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...



Ich würde mal diplomatisch sagen das beide Seiten ordentlich mitgeholfen haben das es Ende 94 so war wie es war...


Stimmt schon. Allerdings zeichnet es ja Toptrainer weltweit aus, dass sie mit Diven und Stars entsprechend umgehen können. Da hatte Heynkes wohl noch ordentlich Defizite. Im ging Autorität über alles. Sprich, seine eigene Position war ihm wichtiger als der Erfolg. Mit mehr Fingerspitzengefühl und wahrscheinlich Erfahrung, hätte er diese Autorität auch haben können ohne an den "Stars" ein Exempel statuieren zu müssen.
Aber ja, die Eintracht war damals ein Sauhaufen in so ziemlich allen Bereichen. So schlimm, dass einige heute immer noch fast traumatisch glauben, ohne Bruchhagen landen wir direkt wieder bei Ohms...
Ich behaupte einfach mal, dass das Pulverfass Eintracht so oder so dem Untergang geweiht war. Mit oder ohne Heynkes.
#
Was mir damals ein paar Jahre später aufgefallen ist.
Bis zu seinem Engagement in FFM war er mit seiner strengen Art unterwegs. Als er dann nach Spanien und dann nach München zurück kam, empfand ich ihn viiiieeeel lockerer und entspannter..
Da hab ich mir gedacht, dass es unter dem "lockereren" Heynckes vielleicht nicht so eskaliert hätte...
Aber hätte, hätte und so...
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...



Zu sowas gehören schon immer zwei Seiten, die Spieler haben lediglich eine Teilschuld. Der selbstherrliche Heynkes kam mit den Spielern nicht zurecht und hat deshalb gleich 3 Stammspieler suspendiert. Zeige mir einen Trainer bei dem sowas gut ging, mir fällt keiner ein.
#
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.


Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das Gerücht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...



Zu sowas gehören schon immer zwei Seiten, die Spieler haben lediglich eine Teilschuld. Der selbstherrliche Heynkes kam mit den Spielern nicht zurecht und hat deshalb gleich 3 Stammspieler suspendiert. Zeige mir einen Trainer bei dem sowas gut ging, mir fällt keiner ein.


Dass Heynckes damals nicht einfach war, bestreitet ja niemand.
Aber warum wurden sie suspendiert? Mir fällt aber auf Anhieb in der Liga kein Beispiel ein, wo der Spieler einfach kein Bock drauf hatte was der Trainer sagt und damit dann sogar noch durchkommen konnte?


Teilen