>

SAW 02.04.2015 Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Wenn man das mit dem Heynkes in 11Freunde liest schwillt einem gerade wieder der Kamm. Und so ein Penner wird vom DFB ausgezeichnet.

Lies mal nach was damals gelaufen ist, vllt. hört das GerĂŒcht endlich auf , dass Heynckes die SGE kaputt gemacht hat. Da sind die Spieler leider selbst dran schuld gewesen...

Zu sowas gehören schon immer zwei Seiten, die Spieler haben lediglich eine Teilschuld. Der selbstherrliche Heynkes kam mit den Spielern nicht zurecht und hat deshalb gleich 3 Stammspieler suspendiert. Zeige mir einen Trainer bei dem sowas gut ging, mir fÀllt keiner ein.

Dass Heynckes damals nicht einfach war, bestreitet ja niemand.
Aber warum wurden sie suspendiert? Mir fÀllt aber auf Anhieb in der Liga kein Beispiel ein, wo der Spieler einfach kein Bock drauf hatte was der Trainer sagt und damit dann sogar noch durchkommen konnte?

Amanatidis und Skibbe.    

Wobei es diesmal aber umgekehrt war.
Da hat unser aller geliebter VV den Trainer enteiert und den Spieler unberechtigter weise geschĂŒtzt.

Naja... ganz so unrecht hatte der Grieche ja nicht...    

Inwiefern?

Erst ist er beleidigt, weil er nicht mehr KapitÀn ist.
Dann ist er stĂ€ndig verletzt und beklagt sich danach öffentlich, das er nur auf der Bank sĂ€ĂŸe.
Zum Schluß bezichtigt er öffentlich den Trainer der LĂŒge.
Was soll ein Trainer (egal welcher) denn tun? Den Spieler noch belobigen?
#
raideg schrieb:

Inwiefern?

Dann ist er stĂ€ndig verletzt und beklagt sich danach öffentlich, das er nur auf der Bank sĂ€ĂŸe.

„Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt. Es zĂ€hlt nicht.“

Völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommt denn der Ama auf so einen Blödsinn. Mit dem Micha wÀren wir nicht abgestiegen.  
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:

Inwiefern?

„Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt. Es zĂ€hlt nicht.“

Völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommt denn der Ama auf so einen Blödsinn. Mit dem Micha wÀren wir nicht abgestiegen.  

Im Gegensatz zu Dir hÀnge ich mich nicht stÀndig an dem blöden Skibbe auf.

Kein Trainer der Welt kann sich das, was Ama abgezogen hat gefallen lassen.
Das dann der VV dem Trainer in den RĂŒcken fĂ€llt, den er aber auch partout nicht entlassen will, ist unter aller Kanone.
#
raideg schrieb:

Das dann der VV dem Trainer in den RĂŒcken fĂ€llt, den er aber auch partout nicht entlassen will, ist unter aller Kanone.

Nun ja, der Konflikt war nunmal zwischen Ama und dem Micha. Da wĂ€re es blöd ĂŒber Funkel zu schreiben.

Ansonsten: Ama hat die Scheiße zumindest angesprochen. Kann ich ihm nicht verĂŒbeln. Gerade in der Retrospektive.
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:

Nun ja, der Konflikt war nunmal zwischen Ama und dem Micha. Da wĂ€re es blöd ĂŒber Funkel zu schreiben.

Ansonsten: Ama hat die Scheiße zumindest angesprochen. Kann ich ihm nicht verĂŒbeln. Gerade in der Retrospektive.

Na gut  

Werde mich jetzt mal aktuelleren Themen zuwenden z.B.: [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL2d1dGVfbmFjaHQuZ2lm[/img]
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@stopdenbus: du hast recht. Heute wĂ€ren solche Äußerungen nicht mehr möglich. Das liegt aber eher an der Über-PC als an Rassismus, von dem ich Heynckes freisprechen wĂŒrde. Italiener mauern und treten, Brasilianer zaubern, Deutsche grĂ€tschen und rennen und Afrikaner trainieren ungern. Das waren und sind Vorurteile, aber kein Rassismus.

Doch. Das ist Rassismus. Zumindest waren seine Aussagen eindeutig.
#
Wenn ich mich recht erinnere, waren es genau drei Dinge, die Heynckes Yeboah vorwarf: zu dick / ungenĂŒgende Deutschkenntnisse / ungenĂŒgende Trainingsleistungen. Dies gegenĂŒber dem zweimaligen TorschĂŒtzenkönig der Bundesliga. Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Viel mehr mit Borniertheit, Ignoranz, mangelnder natĂŒrlicher AutoritĂ€t. Immerhin hat Heynckes spĂ€ter demonstriert, dass es möglich ist, selbst an gravierenden menschlichen SchwĂ€chen erfolgreich zu arbeiten. Leider dann beim falschen Verein.

Teilen