>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Libero1975™ schrieb:
warum eigentlich offiziell für teures Geld "kooperieren"?

Ich behaupte mal jeder Formel 1 Interessierte in Deutschland, würde die SGE nennen, wenn er nach Vettels Lieblings-Fußball-Team gefragt werden würde. Und das ganze gratis vorallem wegen seinem Sportstudio Auftritt.

Ich denke, so langt das auch für Sebastian selbst. Dazu ist es noch einer, dem man sein Fan-Dasein absolut abnimmt. Er geht privat ins Stadion, zahlt ganz normal für ne Karte im normalen Bereich, zischt 1, 2 Bier und leidet mit. Ein offizieller Vertrag würde das ganze doch nur kaputt machen.
Er müsste offiziell im VIP-Bereich rumhängen, sein Grinsen in Kameras halten etc. pp



Auch hier zustimm. Wegen Originalität und so.

Dann schon lieber ein Auftritt wie im Sportstudio.

Ewig legendär die blöde Frage vom Moderator:

"Wie wird einer wie Sie Eintracht frankfurt-Fan ?"
#
Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel!

Da ein solcher Triumph nicht nur mit Können und Geschick, sondern auch immer mit einer Portion Glück verbunden ist, denke ich:

Da "sitzt einer da obbe' " (so drückte es einst einmal Stepi aus) und honoriert jetzt die damalige Vettel-Aktion im "Aktuellen Sportstudio" mit dem leergetrunkenen Bierbecher...  
#
Gratulation Sebastian!
Ach ja, wenn wieder mal Zeit sein sollte, dann gönne die mal wieder ein Spiel der Eintracht im Waldstadion!

Wenn`s  terminlich nicht so klappen sollte, dann besteht ja noch die Möglichkeit für so eine schöne Auswärtsfahrt, natürlich völlig Inkognito versteht sich! Im Bus ist immer ein Platz für Dich. ,-)
#
Kooperieren? Pffft, warum kopiert die Eintracht nicht den Vettel?

Aufstieg
Deutscher Meister
Champions League Sieger
Klub-Weltmeister
#
grinch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.


Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.




Ganz genau, so haben ja auch viele Ihre Nationalflagge oben drauf. Ich hab mir den Helm vom Vettel auch genau angeschaut. Vorne an den Seiten und hinten ist Werbung, nicht aber ganz oben drauf. Der Teil wird von den Fahrern selber gestaltet!
#
Blablablubb schrieb:
grinch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.


Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.




Ganz genau, so haben ja auch viele Ihre Nationalflagge oben drauf. Ich hab mir den Helm vom Vettel auch genau angeschaut. Vorne an den Seiten und hinten ist Werbung, nicht aber ganz oben drauf. Der Teil wird von den Fahrern selber gestaltet!



Genau und da muß der Adler der Eintracht hin und unter dem Adler in kleiner Schrift "Eintracht Frankfurt". Das wärs.
#
AgentZer0 schrieb:
Kooperieren? Pffft, warum kopiert die Eintracht nicht den Vettel?

Aufstieg
Deutscher Meister
Champions League Sieger
Klub-Weltmeister
 


Jepa!!!!!!!    
#

Wir sind alle Frankfurter Jungs!


#
Fand ich eine coole Aktion warum wurde er nicht gleich zum Spiel eingeladen wenn er schonmal in der nähe ist
#
RiedbergAdler schrieb:
Fand ich eine coole Aktion warum wurde er nicht gleich zum Spiel eingeladen wenn er schonmal in der nähe ist


Das wurde hier doch auch schon thematisiert, ich glaube er bevorzugt es "inkognito" zu einem Spiel zu gehen.
#
Ich gehe fest davon aus, dass er es sich nicht nehmen lassen wird, heute den Heimsieg gegen Düsbursch zu genießen, sofern da nicht Termine einen Stadionbesuch verhindern.
#
... sicher kommt er auch im Museum vorbei  
#
Gegen M1 war er ja auch damals im Stadion. Wieso sollte es so abwegig sein, dass er ins Stadion geht?
#
die eintracht sollte nen eigenen rennstall gründen. vettel als fahrer. so ein sge formel 1 auto wär für die marke eintracht weltweit der renner. wir würden überall trikots verkaufen...

 
#
...und Rennoveralls, die sind teurer und somit ist unser Anteil auch größer

Egal, welche Fahrer wir dann verplichten. Am Ende fahren dann doch Meier, Nikolov oder Köhler.  
#
AgentZer0 schrieb:
Kooperieren? Pffft, warum kopiert die Eintracht nicht den Vettel?

Aufstieg
Deutscher Meister
Champions League Sieger
Klub-Weltmeister
 
   
#
Vettels ABC - das fiel ihm zu den 26 Buchstaben ein

E wie Eintracht Frankfurt:
Mein Lieblingsverein. Immer wieder denken sie im Verein an mich und machen mir kleine Geschenke. Mal ein Wimpel mit den Unterschriften der Spieler, mal ein Trikot mit meinem Namen. Das freut mich total. Alles von der Eintracht bekommt einen Ehrenplatz in der Wohnung. Leider habe ich kaum noch Zeit, ins Stadion zu gehen. Aber ich verfolge alle Spiele im Fernsehen oder Internet. 2012 sind wir wieder zurück in der Bundesliga. Da bin ich sicher, und dann können sich die anderen Klubs warm anziehen.


http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/2012/01/12/dickes-lob-von-stefano-domenicali/fernando-alonso-ist-der-beste-fahrer-der-welt.html

(Für den SAW-Thread ein bisschen zu mager, aber ganz untergehen sollte das jetzt auch nicht.)
#
korthaus schrieb:
Vettels ABC - das fiel ihm zu den 26 Buchstaben ein

E wie Eintracht Frankfurt:
Mein Lieblingsverein. Immer wieder denken sie im Verein an mich und machen mir kleine Geschenke. Mal ein Wimpel mit den Unterschriften der Spieler, mal ein Trikot mit meinem Namen. Das freut mich total. Alles von der Eintracht bekommt einen Ehrenplatz in der Wohnung. Leider habe ich kaum noch Zeit, ins Stadion zu gehen. Aber ich verfolge alle Spiele im Fernsehen oder Internet. 2012 sind wir wieder zurück in der Bundesliga. Da bin ich sicher, und dann können sich die anderen Klubs warm anziehen.


http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/2012/01/12/dickes-lob-von-stefano-domenicali/fernando-alonso-ist-der-beste-fahrer-der-welt.html

(Für den SAW-Thread ein bisschen zu mager, aber ganz untergehen sollte das jetzt auch nicht.)


I like
#
korthaus schrieb:
Vettels ABC - das fiel ihm zu den 26 Buchstaben ein

E wie Eintracht Frankfurt:
Mein Lieblingsverein. Immer wieder denken sie im Verein an mich und machen mir kleine Geschenke. Mal ein Wimpel mit den Unterschriften der Spieler, mal ein Trikot mit meinem Namen. Das freut mich total. Alles von der Eintracht bekommt einen Ehrenplatz in der Wohnung. Leider habe ich kaum noch Zeit, ins Stadion zu gehen. Aber ich verfolge alle Spiele im Fernsehen oder Internet. 2012 sind wir wieder zurück in der Bundesliga. Da bin ich sicher, und dann können sich die anderen Klubs warm anziehen.


http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/2012/01/12/dickes-lob-von-stefano-domenicali/fernando-alonso-ist-der-beste-fahrer-der-welt.html

(Für den SAW-Thread ein bisschen zu mager, aber ganz untergehen sollte das jetzt auch nicht.)


Ach wieder sehr schön, der Bub is einfach sympathisch!

Tja dann wird Red Bull wohl unserer nächster Hauptsponsor.
duck und wech!
#
So langsam wird es mal für eine Vettel-Weltmeister Choreo im Stadion Zeit!


Teilen